Cover

1 :P


>>ich versteh einfach nicht wieso du kein Boy-Friend hast, Süße<< Fing Mona, wieder unser Alltägliches Bushaltestellen Gespräch an. >>Or ja Sorry, ich warte halt auf den Richtigen und nehme nicht jeden der bei 3 nicht auf dem Baum ist

2 ;)


nächster Morgen um 05:45 Uhr rum Piepste mein Wecker. Auch wenn ich zur 2 Stunde habe Stehe ich um 05:45 Uhr auf, brauche halt länger im Badezimmer. ist halt Typisch ich.
um 06:45 Uhr machte ich mich auf dem Weg zur Bushaltestelle auf Hälfte des Weges kam dann Mona dazu. Wir redeten.
>>Oh man, wieso bist du so früh off gegangen?<< Schnauzte mich, Mona an. >>War halt Müde<< sagte ich. >>jaja, wer es glaubt<< sagte sie. >>oh man Mona<< sagte ich. >>Ja Amila<< sagte Mona.
>>ich mag dich<< sagte ich. Und sie fing an zu lachen. >>ich dich doch auf, Idiotenfreundin. >>Danke<< sagte ich. >>Fahren wir nicht auch kurz vor den Sommerferien auf Klassenfahrt?<< fragte Mona, mich. >>ja am 31.7 oder so bekommen wir die Zeugnisse und eine Woche davor geht’s ab zum Schwarzwald<< sagte ich. >>Wieso in den Schwarzwald?<< fragte Mona. Mich. >>Frag mich was leichteres, bin ich Gott?<< sagte ich. Mona musste lachen. Und wir kamen an die Bushaltestelle. Zum Glück war es schon Ende Frühling also, lag kein Schnee mehr. Um diese Uhrzeit ist eh kaum einer an der Busse, außer die die zur Realschule oder Hauptschule müssen. Der Bus kommt immer um 07:15 Uhr rum also gut 10 Minuten bevor mein Bus kommt.
Mona und ich setzten uns auf die Freie Bank im Bushäuschen, wo immer unser Bus hält, zum Gymnasium.
Bisher sah ich, ihn nicht dem Jungen den ich richtig Sweet finde. Mona Ratet immer Noch,
Entweder ist er Krank oder keine Ahnung. Mona Handy Klingelte vor sich hin, in ihrer Schultasche. Nina rief an. Eine aus unserer Klasse.
Nina: Endlich gehst du dran.
Mona: Ja?
Nina: hast du oder Amila Filzstifte dabei?
Mona: Klar. Immer Doch.
Nina: Puh, Laut Herr Meyer gestern kommen doch heute welche aus der Real und Hauptschule in unsere Schule die Besser sind und ja, auch welche in unsere Klasse.
Mona: Aha, und wieso brauchst du Filzstifte?
Nina: Herr Meyer bracht die?
Mona: Schlau, ja haben wir dabei.
Nina: Puh. hatte nämlich keine Lust wieder nachhause zu gehen, Sehen uns dann gleich im Bus.
Mona: Ja Bis gleich Tschau.
Nina: Jo. Tschau.
Mona Legte auf und erzählte es mir. Was Nina Wollte. Ich Musste echt Lachen.
Von dem Jungen war immer Noch keine Spur, meine Stimme war der Maßen im Keller. Naja egal.
Der Bus zur Realschule fuhr Vorbei. Und unser kam 5 Minuten Später. Wir stiegen ein und setzten uns nach Hinten im 4rer. Mona Rückwärts und ich Vorwärts wie immer zur 2 Stunde. Halt so üblich.
im Nächsten Kaff, Stieg dann Nina und Lulu zu uns in den 4rer.
Um 08:25 Uhr kamen wir an der Schule an. Stiegen aus und gingen zu unserm Klassenraum, der Weg Nahm auch gleich schon mal 10 Minuten auf sich, Naja egal. Hauptsache wir sind überhaupt da.
Beider Klasse Angekommen. Standen 5 total Süße Jungs vor der Klasse, Nina und Mona Zogen mich Rückwärts die Treppe wieder runter. Amanda kam auch zu uns von unten.
Wir Warteten also auf der Treppe, Was mir eigentlich recht egal war. Herr Meyer kam und Schloss die Klassentür auf. Jeder Ging auf seinen Platz gut das rechts neben mir Mona sitzt und Links gleich erster Tisch Nina mit Amanda. *Freu*.
Herr Meyer, Labberte erst mal so dann Stellten sich die Jungs vor. Boom klopfte es an der Tür und ein viel Süßerer Junge betrat den Raum. Kommen noch mehr oder was? Hat die Realschule Ausgemistet?. Diese Fragen Stellten sich wohl alle in der Klasse. Mona Pikste mich in den Arm. Ich sah sie Sauer an. >>ist das nicht der Junge den du meinst?<< sagte sie Zeigte unauffällig zu den Jungen mit den Blond-braunen Haaren, ich Nickte leicht. Und mein Herz Hüpfte Vorfreude. Naja Herr Meyer Setzte die 6 Jungs auf die freien Plätze genau mir gegen über saß der süßeste Junge. *Arschloch*.
Die 2 Stunden zum Glück überstanden, Lief ich mit Mona, Nina, Amanda, Emilie und paar andern Mädels aus der Klasse auf den Pausenhof zu den andern aus unserer Gruppe.
>>Wie viele sind in eurer neu Klasse?<< fragte Emilie, Luise. >>1 und bei euch?<< sagte Luise. >>haha 6<< sagte Mona. ><wieso so viele?<< sagte Ina. Alle zuckten die Schultern. Wir redeten echt viel. Naja irgendwie auch Standard bei uns. >>wann habt ihr Morgen Schule?<< fragte Maria..mich >>erste wie immer<< sagte ich. >>Cool wir auch, stehen wir zusammen um 06:25 Uhr an der Bushaltestelle?<< fragte Maria. Mona und mich. >>Klar<< sagten wir beide wie im Chor. >>Was macht ihr heute nach der Schule?<< fragte Maria, die Runde. >>Naja, Nichts wichtiges<< sagte ich.
Mona Zog mich etwas von den andern weg. >>Lass deinen Geburtstag mit den andern Planen, jetzt?<< sagte sie. >>hm klar<< sagte ich. Und wir gingen wieder zu den andern. ich Holte ein Block und ein Stift aus meiner Tasche und schrieb im Stehen auf was alle Sagten. Wir machten erst mal eine Einkaufsliste dann die die wir einladen wollen.
es war richtig viel was wir einkaufen müssen und genau so viele Leute waren es dann auch.
Ja Super dann heißt es wohl die nächsten 3 Wochen vor der Klassenfahrt Einladungskarten machen und dann am 09.08 anfangen aufzuräumen.
>>machen wir eine Übernachtungsparty? Mit singen und so ein Scheiß<< fragte Nina, mich. >>wir können auch rein Feiern habe ja in den Ferien Geburtstag<< sagte ich. >>ja lass das machen<< sagte sie begeistert. Es Klingelte Mona und Nina Halfen mir meine Sachen ein zu Packen und dann gingen wir wieder zur Klasse.
und wieder 2 Stunden Mathe mein Lieblingshassfach der ganzen Schule Nein Scherz ich kriege es hin.
Naja nur eins war echt grade nervig, der Junge, der gegen über von mir sitzt Schaut die ganze Zeit zu mir.
Jedenfalls störte es mich so langsam echt.
---4stunde rum----
Endlich der erlösende Ton, zum Ende des heutigen Schultages. Der Bus stand schon als wir an der Bushaltestelle ankamen. Er war aber recht leer und so bekamen wir Hinten noch unser Sitzplatz.
>>Bald Klassenfahrt in den Schwarzwald, irgendwie schon das Lustig<< sagte Nina, >>naja, ich wär eher für eine Großstadt nicht so mit Feldern oder Wald<< sagte Mona und ich, wie im Chor. >>man kann sich ja nicht alles Wünschen, wie viele Darfst du eigentlich einladen?<< fragte Nina mich. >>keine Ahnung, muss ich meine Eltern Fragen, Fange ja auch erst eine Woche vor der Klassenfahrt an die Einladungskarten zu machen<< sagte ich. >>okay hoffentlich, mehr als ich<< sagte Mona. >>ja, mittsicherheit<< sagte ich.
Der Bus fuhr los gut 2 Stunden Späte kamen wir an der Bushaltestelle im Dorf an und Stiegen aus. Verabschiedeten uns von Nina und Lulu.
Mona und ich liefen den ersten Teil vom weg zusammen dann Trennten sich unsere Wege. Und ich musste alleine Weiter gehen.
Vor mir liefen die Grundschulkinder, die in der Nachbarschaft Wohnen. Hinter mir keine Ahnung. Nina rief mich an.
>>Ja<< sagte ich, und stellte auf Lautsprecher. >>du hast deine Busfahrkarte im Bus vergessen?<< sagte Nina. >>Shit, hast du sie Mit genommen?<< sagte ich. >>klar, Bekommst sie Morgen Früh, wenn du ein Steigst<< sagte Nina. >>Puh danke dir<< sagte ich. >>kein Ding, nächste mal aber auf Passen Amila<< sagte Nina. >>ja Nächste mal mache ich es<< sagte ich. >>okay, sehen uns Morgen zur Ersten Stunde im Bus<< sagte Nina. >>alles klar, Tschau<< sagte ich und legte auf, Noch genau 10 Minuten dann bin ich zuhause. Freu.
In meiner Tasche kramte ich nach dem Schlüssel für die Villa, fand ihn und lief weiter. Und beinahe voll gegen eine Laterne. Scheiß Teil konnte aber rechtzeitig noch nach rechts ausweichen. Gut das ich die Straße auswendig kenne. *Lach*.
Zuhause angekommen ging ich ins Haus rein, mein Vater war mal da zum glück nicht meine Mutter.
>>huch schon da Amila?<< sagte er, total überrascht. >>ja hatte nach der 4 stunde Schluss<< sagte ich. >>Schön<< sagte er, >>Dad?<< sagte ich. >>ja Liebling<< sagte mein Vater. >>Wie viele darf ich eigentlich Einladen?<< sagte ich.>>Uff, ist mir eigentlich egal, es soll nur nichts Kaputt gehen, was deiner Mutter und Mir gehört okay<< sagte er. >>Danke, also können es über 60 Leute sein?<< sagte ich. >>wenn du es willst deine Mutter und ich und Luk sind eh nicht da<< sagte er. >hä, wo seid ihr denn?<< sagte ich, verwundert. >>Bei Tante Ilse in Braunschweig<< agte mein Vater und meine Stimme schwankte ins Glückliche. >>okay, bin Oben ja<< sagte ich. >>alles klar, gibt erst heute Abend warm<< hörte ich mein Vater sagen. >>alles klar Dad<< rief ich zurück und schmiss mich aufs weiche Bett. Nahm mein Laptop und Loggte mich in Facebook und so ein.
Mona war auch schon online und mi den 6 Neuen aus der Klasse Befreundet.
Mona: Hei, hast du dein Dad gefragt mit wie viele du einladen darfst.
ich: hei, Wollte es dir grade schreiben.
Mona: Schlau , Zwei Blöde ein Gedanke oder so.
ich: genau, er hat gesagt: ist mir egal, Hauptsache es geht ihm ganzen Haus Nichts Kaput was meiner Mutter und ihm gehört.
Mona: cool.
ich: Ja.
Mona: okay, Wollte grade was Posten.
ich: Mach das, hat das wieder etwas mit mir zu tun?
Mona: Ja und mit wenn anderen.
ich: Hä?
Mona: siehst du gleich.
ich: Mona, ich Wahne dich.
Mona: und wie?
ich: Wirst du morgen Früh sehen.
Mona: okay,
ich: wieso postest du immer irgendwas, was mit mir zu tun hat.
Mona: Darum Süße.
ich: Danke, Idiotenfreundin.
Mona: Ja, Ey lass mal wieder Fotos machen.
ich: Klar, wann?
Mona: Freitag Nach der Schule kommst du mit zu mir.
ich: Alles Klar.
Mona: Jau.
ich: *Hihi*
Mona: Nina, Lulu, kommen, Freitag auch zu mir.
ich: Or ja cool, Alle Idioten unter einem Dacht wird Für deinen Bruder der Horror oder?
Mona: Pech der hat seine Kumpels auch da.
ich: ? der Hat Freunde?
Mona: Ja hat er, naja die ihm nur ausnutzen oder so.
ich: haha, ich wusste es doch.
Mona: Ja. Wer will auch schon mit dem Befreundet sein?
ich: Keine Ahnung.
Mona: Okay. So gepostet.
ich: Lese es kurz.
---ich las mir das Gepostete Durch---
Ich: Och Mona, muss das wieder sein?
Mona: Ja.
ich: Danke.
Postet: Wie ihr findet Amila? Bitte Komi und ehrliche Meinung erforderlich.
ich: Wieso?
Mona: Darum.
ich: Wärst du nicht meine Aller beste Freundin hätte ich dich schon längst umgebracht.
Mona: zum Glück.
ich: ja Pf.
Mona: Was?
ich: Grr.
Mona: So und noch was gepostet.
ich: Mona?
Mona: Was. Hat nichts mit dir zu tun.
ich: Haha.
Mona: Ja.
Mona postet: Linke und ich Poste dir ein du bist….Satz auf deine Pinnwand. (3 Gefällt das mit mir 4)
Mona: Siehst du ist nichts mit dir.
ich: hast du Glück gehabt.
Mona: Ja, schreibe kurz auf deine Pinnwand.
ich: Alles Klar, muss eh kurz Freundschaftsanfragen annehmen.
Mona: mach das.
10 Minuten Später hatte ich eine Benachrichtigung das Mona auf meine Pinnwand gepostet hat.
Pinnwandeintrag von Mona: Du Bist, meine aller liebste Idiotenfreundin die ich schon wenig kenne und lieb habe und auch zu lässt das ich was Poste, was wir im Chat Schreiben und die grade Richtig Verliebt ist. Du bist einfach die, die ich nie wieder verlieren möchte egal wegen Boy Friend oder so, Idiotenfreunde für immer  Amila und Mona= Idiotenfreunde, Spaß und Unsinn Vorprogrammmiert.
Ps: Kommt noch ein Eintrag
Mona <3…
Chatverlauf.
ich: Wie süß du das geschrieben hast, Ja auf jeden Fall Idiotenfreunde für immer und Ewig.
Mona: Jear.
Ich: ich bin gespannt auf dein Nächsten Eintrag. ‘
Mona: juhu.
Ich: ;)
Mona: schreibe ihn grade in Word vor.
ich: ah gut zu wissen, Nein Scherz mach Ruch.
Mona: wird etwas Lang.
ich: ok.
Mona: Ja. Willst du von Freitag auf Samstag bei mir übernachten?
ich: Klar, müssen dann nur am Abend meine Sachen dann holen. Schleppe die nicht mit in die Schule.
Mona: cool, klar können wir dann machen.
ich: Ja.
Mona: so fast fertig.
ich: cool, Will Lesen, Like kurz alle Sachen die du die Letzten Wochen Gepostet hast, wo ich nicht online war.
Mona: Ok. Langeweile oder?
ich: Ja aber richtig.
Mona: 
ich: Was?
Mona: so bin Fertig. poste es jetzt grade auf Deiner Pinnwand.
Ich: cool, lese es gleich.
Mona: Mach das.
ich: Ja.
ich Likte alle Sachen die Mona in Letzter Zeit Gepostet hatte, naja die meisten waren mit mir davon abgesehen. Über 54 Sachen hat sie Mit mir Gepostet. Naja war mir auch schon klar. Ich ging auf mein Profil und Las mir ihren Sehr langen Pinnwandeintrag.
Leider kam genau jetzt mein Nerviger kleiner Bruder ins Zimmer und Löschte den Eintrag.
ich :Mona….. Kannst du es noch mal Posten, Moritz hat es eben Gelöscht?
Mona: Klar. Warte. 
ich: Sorry, war wirklich Moritz.
Mona: Nein nicht deswegen wegen was anderen.
ich: Oh, erzähl gleich, Schmeiße Kurz Moritz aus mein Zimmer.
Mona: okay, so noch mal Gepostet.
ich Schmiss mein kleinen Bruder aus meinem Zimmer und las den Eintrag noch mal.
Pinnwandeintrag:
Amila, du bist die Wichtigste Freundin in meinem ganzen Leben, seid wir uns kennen, konnte ich dir alles Anvertrauen und du hast dicht gehalten. Am besten sind die Tage wenn ich Traurig bin und jemanden zum Reden brauche. Bist du da. du Bist immer für mich da, wenn es mir Schlecht und auch gut geht, Es sind einfach die wunderschönsten Tage mit dir wenn wir was zusammen machen. Vor allen haben wir immer viel zu lachen. Und das mag ich an dir. Meine Lieblingsidiotenfreundin.
ich danke dir für die Tollste Zeit in meinem Leben, und immer denke ich besser geht es nicht aber dann setzt du immer wieder einen Drauf. Am Besten sind ja unsere Chatstreits so wie gestern Mit Schnauze, doch, nein, doch, nein oder mit Hässlich du Doch, ich nein, war zu gut ey, immer wieder.
Aber sag nicht du bist Hässlich, bist du nicht. Warte einfach ab irgendwann kommt der Richtige. Und ich weiß auch schon wer es sein könnte.
Danke das auch du mir so viel Anvertraust. Werde Dicht halten. Hoffentlich wird die Klassenfahrt ein Erfolg für dich, in Sache Liebe und so. Und dann deine Geburtstagsfeier.
Ja naja ich hoffe unsere Freundschaft wird lange andauern und hoffentlich auch ewig halten. Wie gesagt Idiotenfreunde für immer .
Ich mag dich so wie du bist 
Deine Lieblingsidiotenfreundin…. Mona <3…
**Ich Likte ihr Eintrag und Kommentiere ihn.**
Du bist auch meine Wichtigste Freundin, Haha ja klar gerne wieder. Wirklich? Naja denke ich nicht.
Du Bist so süß. Ich hatte fast Tränen in den Augen als ich das Las. Alle Wörter passen voll.
Ja Idiotenfreunde für immer und Ewig. Boy – Friend naja egal….*Hihi* Ist mir klar das du das weißt…..
----Chat mit Mona----
Mona: Gelesen?
ich: Ja Geliket und Kommentiert, was ist eigentlich los?
Mona: mein Bruder wieder.
ich: was hat der gemacht süße?
Mona: Ach sein AHDHS hat sich wieder durch gesetzt und…
ich: Ja und?
Mona: ;(
ich: Süße, was los?
Keine Antwort.
Ich: Mona?
Mona: kann ich zu dir kommen bitte.
ich: Klar kannst du, komme dir Entgegen.
Mona: Danke, darf ich auch bei dir bis Morgen übernachten.
ich: Ja immer.
Mona: Danke, Packe Sachen ein.
ich: okay, gehe los warte vor deiner Haustür bis gleich süße, erzähl mir dann alles okay.
Mona: Ja.
ich loggte mich aus, Nahm mein handy und Schlüssel. Zog unten schnell meine Schuhe an Jacke ließ ich weg.
>>Wohin?<< hörte ich meine Mutter aus dem Wohnzimmer rufen. >>Mona Treffen, Rest erzähl ich dir Später, hab dich lieb<< rief ich ihr zu und verschwand aus der Tür.
Und lief zu Mona, die ja nur gut 10 Minuten von mir Entfernt Wohnt. An der Kreuzung angekommen sah ich Mona auf der Mauer Sitzen und mit ihren Vater Reden und irgendwen andern.
>>Danke, das Mona bei dir schlafen darf Amila. << sagte er als ich bei ihnen An kam. >>klar


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /