Cover

1


ich heiße Louise-Ria Julier bin 16 Jahre alt besuche die 9Neunte Klasse eines Gymnasium die Schulleitung Veranstaltet ein Maskenball ich hab so keine Lust drauf aber jeder muss hin gehen ob er will oder nicht Eltern sind verboten Schlau aber okay wie jedes 16 Jähriges Mädchen bin ich überbeide Ohren Total in einen Jungen Namens Florian verliebt der aber leider zu den Coolen Gehört und ich scheiße Schwer an ihn rann Komme. Erstens weil ich nicht zu den Coolen gehöre und Zweitens wegen seinen Kumpels. Voll Scheiße ich glaube ich lass es stelle mich Krank dann brauche ich nicht zum Maskenball und sehe ihn auch nie wieder ja genau so mache ich es.
„Louise Telefon, Kevin will dich Sprechen“. Rief mein Bruder die Treppe hoch. Ich Stand vom Fußboden auf da ich wieder einmal Geweint hatte Hörte sich so auch meine Stimme an. Ich nahm das Telefon und lief wieder ins Zimmer. „Louise hier mit Wenn spreche ich“. Sprach ich Traurig ins Telefon. „hei Luise, hast du geweint?“. Frage Kevin mich. „Nein hab ich nicht“. Sagte ich Aber er Glaubte es nicht, wir kennen uns vom Tanzen (Hip Hop, und Solche Coolen Tänze). „Sag die Wahrheit?“. Sagte er. „du kennst mich also“. Sagte ich und mir liefen wieder Tränen runter. „Prinzessin, wollte dir nur sagen dass Wir Freitag um 22uhr ein Auftritt haben davor noch üben hast du da Zeit?“. Fragte er. Ich fand es süß wie er mich immer Prinzessin nennt. „Ja klar habe ich Zeit“. Sagte sich. „okay also Morgen um 18uhr an der Tanzhalle mit Outfit was du Anziehst“. Sagte er. „okay bis morgen dann“. Sagte ich und legte auf Wischte meine Tränen Weg Mein Mascara war ja eh schon weg ich brachte das Telefon nach unten. „Was Ziehst du Morgen für den Maskenball an?“. Fragte meine Mutter. „Gar nichts werde nicht hin gehen, hab Auftritt mit Tanz Gruppe und Basta“. Sagte ich und Wandte ihr den Rücken zu meine Eltern haben sich vor ner Woche Getrennt. „und was soll ich deinen Klassenlehrer sagen?“. Schrie sie mir Hinterher. „Das ich Krank bin oder einfach die Wahrheit“. Schrie ich zurück mein Bruder schaute mich Misstrauisch an. Ich ließ ihn eiskalt auf der Treppe Stehen und Schloss mich in meinen Zimmer ein. Schlief irgendwann dann auch ein.
Der Nächste Morgen kam mal wieder zu Früh und wie immer Weckte mich mein Scheiß Wecker aus der Kindheit der immer Noch Einwandfrei Funktionierte ich machte mich wie immer Fertig für die Schule Nahm mein Outfit für den Auftritt mit zur Schule Was auch heile Blieb heute war es naja Etwas anders in der Schule alle waren mit der Vorbereitung des Maskenballs beschäftig ja ich half auch etwas mit, Redete aber dann mit meinen Klassenlehrer er war nicht wirklich einverstanden aber willigte dann doch ein und so konnte ich das Schulgelände um 14uhr verlassen um 18uhr kam ich dann beim Tanzhaus an Kevin und die andern Tänzer unserer Gruppe waren auch da. Nur halt unsere Tanzlehrerin ließ auf sich warten aber egal kennen wir schon.
„Freust du dich schon auf den Auftritt?“. Fragte Kevin mich als ich völlig aus der Puste beim Tanzhaus ankam. „Nein nicht wirklich“. Sagte ich. „Okay, wir Tanzen Hip Hop und andere Tänze auch Einzelne Tänze Tanzen wir also jeder ein Tanz alleine oder zu Zweit wollte ich dir gestern noch sagen aber du warst Zu schnell mit dem Auflegen“. Sagte er. Wir Umarmten uns und unsere Tanzlehrerin kam. Wir Zogen unsere Outfits für den Auftritt an und Überlegten welche Move wir Nahmen und wer dann mit wenn die Zweier Tänze Macht. „Wer Freut sich auf den Auftritt im Gymnasium?“. Sagte unsere Tanzlehrerin. Nein das war zu viel ich rannte in die Umkleidekabine und Schloss mich ein. Fing an zu weinen ich wollte doch einmal der Schule Entfliehen aber nein wieso muss der Auftritt im Gymnasium sein wieso.
„Louise, mach auf“. Hörte ich Kevin von draußen. „Nein“. Schrie ich zurück. Wieso muss ich immer leiden wieso. „Bitte, ich wollte dir das noch sagen Bitte“. Hörte ich wieder Kevin Sagen ich Drehte den Schlüssel um es machte Klick aber erst nach 10min Ging die Tür auf und Kevin kam rein.
„Wieso bist du Abgehauen?“. Fragte er. Ich wusste keine Antwort weinte einfach er nahm mich in seinen Arm. „Weil mich dort alle hassen alle“. Sagte ich untertränen. „oh aber wieso du bist Wunderhübsch total Nett Süß einfach ein Traum“. Sagte Kevin. „in meiner Freizeit aber nicht in der Schule“. Sagte ich er schaute mich Mit einem Komischen Ich-glaube-dir-nicht Blick an. „und wenn die dir Heute Was Antun kriegen sie es mit mir zu tun“. Sagte er ich musste etwas lachen. Er Bringt mich eigentlich immer zum Lachen danke Gott das es ihn gibt. Ich Wischte mein Mittlerweile Weile Verlaufenden Mascara weg und wir gingen zu den andern übten Noch etwas die Mädels gaben mir Ihre Schminke da wir es schon bald 21:30uhr hatten Schminkte ich mich im Tanz Raum Nach Die Mädels halfen mir bei der Frisur und um 21:55uhr gingen wir zur Schule dort War schon richtig viele wir gingen durch den Hintereingang zur Bühne drin War auch schon einige Beim Tanzen.
22:04uhr wir wurden Angesagt auch unsere Namen also Vor-und-Nachname was man auch hätte Sparen Können meiner Meinung nach. Wir Tanzten laut unserer Lehrerin recht gut endlich hatte ich für eine kurze Zeit Spaß am Leben nur halt nach dem Auftritt war mein Lächeln von der Bildfläche Verschwunden. Da Die Coolen mich ja Leider kennen mussten kamen sie nachdem Auftritt zu mir und Schubsten mich richtig Dolle Weinend Viel ich auf den Harten Steinboden vor der Turnhalle. Kevin kam Angelaufen und Schubste einige Weg mein Blick war Verschwommen durch die Tränen.
„Lasst sie doch in Ruhe“. Hörte ich Florian und Kevin sagen. Kevin nahm mich in den Arm. „Was soll das?“. Sagte Kevin und Drückte mich richtig Fest An Sich. „Habt ihr kein Anderes Leben oder ist ihr Leben viel Interessanter?“. Schrie Florian die Anderen an, ich stand mitten Rücken zu dem ganzen Kevin hielt mich einfach Fest. Florian Redete auf die ganze Ein und Kevin und ich liefen zu Kevin da er hier in der Nähe Wohnt mittlerweile war es schon 6uhr Morgens als wir bei ihm an kamen. Er gab mir ein T-Shirt von sich da ich ja nichts dabei hatte ich war auch recht Müde und so Schlief ich in seinen Bett ein er legte seinen Arm über mich und schlief auch ein ich schlief recht lange und auch endlich mal ohne Albträume.
Als ich wach wurde war Kevin schon längst wach saß an seinen Laptop. „Na auch schon wach“. Sagte er Total Süße. „Hm ja so halb“. Sagte ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr schon 16uhr Hilfe. „hast du gut geschlafen?“. Fragte er mich. „Ja, was ist Gestern eigentlich Passiert?“. Sagte ich und Stand auf. „nichts glaub ich“. Sagte er ich wusste das er Lügt nur um mich zu Beschützten ich Kaufte ihm das dann aber ab. „hast du Hunger, Prinzessin?“. Fragte Kevin mich. „nein noch nicht“. Sagte ich er schaute mich an Nickte aber dann. „Seit wann bist du denn wach?“. fragte ich ihn er schaute auf die Laptopuhr „seit 12uhr ungefähr“. Sagte er dann okay. „Was machst du da eigentlich?“. Fragte ich er schloss es. „okay sorry war Neugierig“. Sagte ich und setzte mich auf sein Bett. „Macht nichts“. Sagte er dann. Wir redeten noch etwas dann zog ich mich an er sich dann auch Wir liefen dann zu mir durch die Halbestadt er Legte seinen Arm um meine Schultern. Wieso eigentlich naja egal. Bei mir Angekommen umarmten wir uns echt lange er wollte mich gar nicht Los lassen. „Danke das ich bei dir Übernachten Durfte“. Sagte ich als er mich dann Endlich Los ließ. „Klar kein Ding, wenn du Probleme hast kannst du immer zu mir kommen“. Sagte er ich musste lächeln er auch ich ging ins Haus. „Na wer war der Süße Junge Da Draußen?“. Sprach mich meine Mutter an. „Kevin ein Guter Freund vom Tanzen“. Sagte ich. oh man Wie nervig Eltern doch sein können. „Louise im Zimmer liegt ein Brief für dich von diesem Kevin“. Sagte mein Bruder Nett. „Aha“. Also rannte ich hoch in mein Zimmer.
der Brief lag auf meinen Schreibtisch.

2


Mein Herz Pochte was würde mich in dem Brief Erwarten ich nahm ihm und Setzte mich auf mein Bett öffnete den Briefumschlag der mit 3 Herz Stickers Zugeklebt war.
War es ein Liebesbrief oder ein Normaler, ich musste ihn mir fast Vier mal durch lesen bis ich es verstand.
Liebe Louise.
Du bist Das Mädchen was ich mir immer Gewünscht hatte als du die erste Tanz Stunde hattest war mir klar Das du etwas Besonderes Bist deine Tanzstil hat mich echt Verzaubert jede Tanz stunde macht echt Spaß mit dir, Telefonieren erst rech reden einfach alles ich wollte es dir Persönlich Schon viel Früher Sagen fand aber leider nie die Perfekte Zeit. Per Brief ist es auch scheiße da man ja vieles Einfach schreiben kann ohne es auch so zu meinen.
Die aus deiner Schule werden dich hoffentlich in Ruhe lassen, wenn nicht sag mir Bescheid kann komme ich zu dir egal wie viel Uhr es ist ich komme zu dir.
mein Herz pocht richtig wenn ich dich nur sehe du bist einfach perfekt, dein Lächeln deine Augen wenn du Tanzt Strahlen sie richtig Freude aus.
ich bin Richtig Froh dich kennengelernt zu haben und möchte auch weiter hin mit dir Befreundet sein auch wenn du vielleicht keine Gefühle für mich hast ich zwar für dich wird das unsere Freundschaft nicht Zerstören Freundschaft geht der Liebe vor.
Ganz liebe Grüße Kevin <3
oh man ist das Süß Geschrieben ich nahm mein Laptop loggte mich in Facebook ein ich wurde auf 4 Bilder von Kevin verlinkt ein Video Wurde mir gewidmet von Kevin oh Man ich muss ihn wiedersehen. Heute aber nicht mehr Morgen Vielleicht meine Mutter Quatschte mich am Esstisch richtig voll mit irgendwas Mein Bruder und ich Verdrehten gleichzeitig die Augen am Abend nachdem essen nein mitten drin Klingelte es an der Tür ich ging hin und Kevin stand auf einmal vor mir.
„Hei, was machst du den hier“?. Sagte ich und musste etwas lachen. „Louise Iss auf“. Schrie meine Mutter auf den Flur. „Oh ihr isst grade Sorry wusste ich nicht“. Sagte er ich rollte genervt meine Augen. „Ja gleich Ma“. Rief ich zurück. Sie schüttelte nur den Kopf das sie in der Tür von der Küche stand. „Komm doch rein“. Sagte ich zu Kevin, er kam rein wir gingen in die Küche er setzte sich Neben Meinen Bruder meine Mutter schaute mich Komisch an. Die kann einen So fertig machen mit ihren Blicken. Ich aß mein Essen schnell auf und ging mit Kevin etwas Durch die Gegend um meiner Mutter aus dem Weg zu gehen. „Wieso müssen Eltern genauso nerven wie die Lehrer?“. Fragte ich Kevin doch er War mit seinen Gedanken ganz wo anders. So liefen mir schweigend nebeneinander her. „Hallo ich rede die ganze Zeit mir“. Schrie ich ihn an doch wieder keine Antwort ich blieb stehen der Wind Wirbelte meine Haare Durcheinander ich setzte die Mütze auf die ich von meinen Bruder Geklaut hatte. „Kevin was ist mit dir los?“. Schrie ich ihn wieder an er war mittlerweile wieder in der Realität angekommen zu Mindestens hatte ich das Gefühl das er mich verstand. „Nichts“. Sagte er dann aha nichts alles klar. Wir liefen dann noch etwas den Feldweg hinauf blieben an einer Bank Stehen uns setzten uns hin. Diese Stille war Unerträglich. „Wieso, kamst du noch mal zu mir nachhause?“. Fragte ich ihn vorsichtig da er wahrscheinlich wieder nicht in der Realität ist und genau so war es oh Man wie kann man nur so *Grr* sein. „Was hast du gesagt?“. Sagte er dann als er wieder zurück war. „Ich wiederhole es aber nicht immer nur weil du mit deinen Gedanken wo anders warst“. Sagte ich er schaute mich An. Mein Blick ging Star zu Boden. „Sorry Wollte ich nicht, aber meine Eltern wollen sich scheiden lassen und ich weiß nicht zu wenn ich gehen soll“. Sagte er mein Blick ging zu ihm. „Wieso wollen sie sich scheiden lassen?“. Fragte ich ihn er Zuckte mit den Schultern. „Bei wenn willst du den gerne Bleiben oder anders rum wer Zieht den hier weg?“. Fragte ich ihn. „Beide meine Mutter ins 700 km Entfernte Hamburg und mein Vater ins 100 km Entfernte Staufenberg“. Sagte er Meine Augen Fühlten sich mit Tränen wieso kann das Leben nicht einmal Aufhören Scheiße zu sein. Ich konnte nichts mehr sagen es Tat zu Doll weh. „ich will hier nicht Weg aber meine Eltern stellen mir bis Morgen ein Ultimatum bis dahin muss ich mich Entschieden haben“. Sagte er. Ich Nickte und die Tränen flossen. „weißt du auch wieso ich nicht von hier weg will?“. Fragte er mich ich Schüttelte den Kopf. „Wegen dir“. Sagte er. „Wieso wegen mir?“. Sagte ich nur leise. Er Hob mein Kopf Hoch und Wischte die Tränen weg, steckte die Strähnen die mir im Gesicht Hangen hinter mein linkes Ohr und Schaute mir ins Gesicht. „Weil du einfach alles für mich Bist was ich im Leben nur wollte, seit deiner Ersten Tanzstunde habe ich mich in dich Verliebt, seid den wir uns richtig kennen wusste ich es du bist meine Traumfrau“. Kevin sagte es mir ins Gesicht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. So was kannte ich noch nicht. Soll ich ihn einfach Küssen oh man wie schwer kann das Leben noch werden. Ich Küsste ihn einfach doch das war Falsch. „ich wusste du bekommst sie rum, du hast die Wette Gewonnen Kevin“. Hörte ich eine Jungen Stimme, hinter uns ich Strang auf und Klatschte Kevin eine Rannte Weinend davon in den Walt hinein.
Ich hörte noch Kevin mit dem Jungen Streiten. „Sag mal Spinnst du wir hatten keine Wette ich liebe sie wirklich“. Schrie er es war mir aber egal ich war nur eine Wette ach Scheiß Leben ich rannte nachhause und Schloss mich in meinen Zimmer ein Die Woche ging ich nicht aus dem Haus Kevin versuchte über Facebook und Sonstige Sachen mit mir zu reden es nervte einfach nur ich konnte es nicht glauben der Junge den ich mochte hatte eine Wette am Laufen mich rum zu bekommen. Zum Tanzen ging ich auch nicht mehr meldete mich sogar ab ich wollte und konnte nicht mehr, die Schönste Zeit meines Lebens war nun zu Ende dank dieser Einen Wette. „Louise mach auf“. Hörte ich meinen Bruder vor meiner Zimmertür sagen ich stand auf Schaute in meinen Spiegel meine Augen waren Komplet rot und Angeschwollen vom Vielen weinen ich drehte den Schlüssel im Schloss öffnete die Tür einen Spalt und Sah Kevin knallte die Tür zu und schrie „ich will ihn nie wiedersehen“. Durch die Tür. „Louise dann lass mich kurz rein“. Sagte mein Bruder. Ich ließ meinen Bruder rein es war schon Sonntag laut meinen Kalender. „Er will es dir Erklären er hatte keine Wette am Laufen“. Sagte mein Bruder. „jaja wer es glaubt“. Sagte ich und Saß wieder auf meinem Bett. „Louise wirklich“. Sagte Kevin der ins Zimmer kam ich schaute ihn nicht an. Gar nicht. „Was willst du, hast du nicht schon genug mir angetan?“. Schrie ich ihn an. „Ich hatte keine Wette über dich, mein Bruder wollte mir eins Auswischen bitte verzeih mir ich liebe dich wirklich über alles auf der Welt bitte ohne dich kann ich nicht leben Tanzen macht auch nur halb so viel Spaß wenn du nicht da bist alle vermissen dich du hast Stimmung in unsere Tanzgruppe gebracht bitte komm Wenigstens zum Tanzen zurück“. Sagte Kevin, hm soll ich ihm Wirklich verzeihen ich schaute mein Bruder an er Nickte und schloss dann die Tür von draußen. „Unter einer Bedingung du ziehst hier nicht weg, dann überlege ich es mir noch mal“. Sagte ich und wischte mir die Tränen weg. „ich werde hier nicht wegziehen meine Eltern haben sich wieder vertragen“. Sagte er und setzte sich zu mir aufs Bett und nahm mich in den Arm.
„War ich wirklich keine Wette?“. Fragte ich noch mal nach. „Nein ich würde nie eine Wette auf deine Kosten machen es würde mir das Herz brechen in Aber Millionen Stücke“. Sagte er und küsste mich. Oh man ey dieser Junge Raubt mir noch die Vernunft. „Kommst du wieder zum Tanzen?“. Fragte Kevin mich. „hm Keine Ahnung Vielleicht ja, wer ist eigentlich dein Bruder?“. Sagte ich er musste lachen. „Florian der die Anderen nach unserm Auftritt angeschrienen hat“. Sagte er oh nein Naja egal der kann mich mal. „okay ihr seht euch gar nicht ähnlich“. Sagte ich und Musste Grinsen. „Wär auch echt scheiße wenn ich so aussehen würde wie mein Bruder sein Charakter ist so scheiße naja er ist eh nur wegen dem Geld was unser Vater verdient beliebt“. Sagte Kevin aha ich küsste ihn noch mal damit er endlich die Klappe hält und nicht mehr über seinen Bruder redet. Meine Mutter kam ins Zimmer rein Geplatzt wie immer halt. „Was wird das“. Schrie sie mich an und mein Bruder Zog sie rückwärts aus meinen Zimmer. „Oh an deine Mutter muss ich mich wohl dran gewöhnen“. Sagte Kevin lachend. „Ja wirst du wohl müssen oder so“. sagte ich. „Wann hast du morgen Schulschluss Schatz?“. Fragte er mich. „Wenn ich das Wüsste warte Schaue auf meinen Stundenplan“. Sagte ich stand auf und nahm mein Stundenplan. „und wann hast du Morgen Schluss?“. Fragte er mich. „Haha um 16:55 Uhr kann dann über eine Stunde auf den Bus warten bis der dann Kommt“. Sagte ich er Zog mich wieder zu sich. „oh man so lange muss ich auf dich warten“. Sagte Kevin und Schmollte. „Wann hast du denn immer Schluss?“. Fragte ich ihn. „um 11 Uhr bis zum Sommerferien“. Sagte er. „Oh das hätte ich auch gerne aber leider bin ich nicht auf der Realschule“. Sagte ich lachend. „Wechsel doch“. Sagte er und Küsste mich. „Nein will eine gute Zukunft und ich würde dann so oder so wieder auf das Gymnasium kommen weil ich zu schlau bin“. Sagte ich und schaute ihn an. „Stimmt auch wieder“. Stimmt er mir zu sein Handy Leuchtete auf seine Mutter rief an. „Kevin komm nachhause Morgen ist wieder Schule kannst Morgen wieder zu ihr“. Er hatte sein Handy auf laut gemacht ich musste mir echt das Lachen verkneifen. „ja Bin gleich unterwegs“. Sagte er und legte auf. „Deine Mutter ist echt Eine Coole Mutter“. Sagte ich wir standen vom Bett auf er nahm sein Handy und in der Anderen Hand nahm er meine wir gingen zusammen Hand in Hand die Treppe runter Draußen Küsste ich ihn noch bevor er sein Helm vom Roller aufsetzte und nachhause fuhr. Meine Mutter schaute mich Freundlich an doch der Schein trügt meistens bei ihr seid Dad sie verlassen hat kann sie keine Glücklichen Menschen um sich haben diesmal war es aber ganz anders. Oh Man meine Mutter bring mich auch noch gedanklich um. „Freu mich für dich Liebes“. Sagte sie und nahm mich in den Arm was letzter Zeit echt weniger wurde durch den Auszug von Dad nahm sie keine Umarmung von uns an. Würde mein Leben jetzt Besser oder doch nicht? Die Frage ging mir Am Abend durch den Kopf Bis ich endlich Zeit fand ein zu Schlafen.

3


Mein Wecker Weckte mich wie immer um 6 Uhr wie immer machte ich mich für die Schule fertig, Auf schminke Verzichtete ich heute nicht meine Haare Trug ich heute mal offen. Mit einen Kleinen Lächeln lief ich dann zur Bushaltestelle mit meinen Bruder der die ganze Zeit Mir in die Seite Stach. An Der Bushaltestelle Angekommen setzten wir uns in das Bushäuschen wo schon andere Coole Saßen die aber nichts machen Sie Entschuldigten sich sogar bei mir. Meine Ey Beste Freundin Ria kam auch zu mir wir Vertragen uns, wird das jetzt eine bessere Zeit? Naja wer weiß es.
unser Bus kam wir stiegen ein Ria und ich saßen Zusammen. „du Strahlst richtig Louise?“. Sagte Ria Wau ihr ist es auch mal aufgefallen. „ja hab auch einen Grund dazu?“. Sagte ich. „und Welchen?“. Fragte Ria mich Neugierig. „ich hab meine beste Freundin wieder und den Tollsten Freund den man sich nur Vorstellen kann“. Sagte ich sie Lächelte mich an. „Wer ist denn Der Glückliche?“. Fragte sie. „Kevin, kennst du eh nicht“. Sagte ich sie Stimmte mir zu, der Bus kam an der Bushaltestelle bei der Schule an wir stiegen aus und liefen zur Schule die anderen Entschuldigten sich auch bei mir ich konnte es immer noch nicht wirklich glauben der Tag sollte aber noch schöner werden.
Zweite Große Pause (von 11:15-11:45 Uhr) Ria und ich standen bei den Bäumen auf der Wiese und Redeten über die Vergangene Zeit. „Seit wann bist du mit Kevin eigentlich zusammen?“. Fragte sie mich ich Schluckte erst mal mein Brot bissen runter. „Seit gestern Abend ungefähr hm 19 oder 20 Uhr“. Sagte ich. „Viel Glück“. Sagte sie. „Danke“. sagte ich. Dann sah ich Kevin von Florian kommen. Er strahlte richtig das er mich sieht Ria sah mich an ich nickte obwohl sie nichts sagte Kevin kam zu uns und Küsste mich *Wunderschön*. Alle schauten zu uns es war echt Wunderschön so kann jeder Tag sein. „Das ist Ria meine beste Freundin, Ria das ist Kevin“. Sagte beide Sagten „Hallo“. Zu einander. Leider musste ich um 11:45 Uhr wieder in den Unterricht und bis 16:55 Uhr auf Kevin Verzichten werde ich wohl Schaffen.

Impressum

Texte: vanessa
Tag der Veröffentlichung: 30.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /