Cover


Hey, ich bin Anna und ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe in Deutschland. Ich habe eine beste Freundin, sie heißt Illa. Wir sind schon seit 3 Jahren befreundet worüber ich sehr froh bin. Ohne sie hätte ich das alles was mir bis jetzt passiert ist nicht überstehen.
Ich bin sehr naiv und dass ist mein Problem. Vor 3 Jahren habe ich was mit einem Jungen namens Ralli zu tun gehabt. Wir haben nur telefoniert. Alles fing an als ich eines Tages mein Account in Netlog erstellte. Er war damals die 30 Person mit der ich Freundschaft schloss. Er fragt nach meiner MSN Nummer. Ich gab sie ihm und wir fingen an zu chatten. Nach einer Zeit schlug er vor zu telefonieren. Ich gab ihm meine Nummer und er rief mich an. Das war mein erstes Mal das mich ein Junge angerufen hatte.Ich war sehr aufgeret. Meine damalige beste Freundin mit der ich jetzt nicht mehr so gut befreundet bin, stand neben mir und wie telefonierten. Am gleichen Abend noch telefonierten wir bis in die Nacht. Er sagte mir sehr schöne Sachen wie:" Ich hab ein Bild von dir in Netlog kopiert und jetzt hab ich es als Hintergrund auf meinem Handy." Ich fühlte mich so geschmeichelt. Um nicht unhöflich zu sein macht ich natürlich auch sehr viele Kompliemente. Wir redeten bis er auflegen musste weil er in die Schule musste. Das war sehr schön. Das ging locker 3 Monate so und wir telefonierten täglich. Jeden Tag rief er an auch wenn er nur 5 Minuten Pause hatte. Ich glaub ich war ihm schon ein bisschen Wichtig aber das ist nur ein Glaube. 3 Monate später erfuhr ich das er eine Freundin hatte und ab dem Tag an war mein Leben zerstört. Ich lag 2 Wochen lang nur im Bett. Ich habe nur geheult und auf einen anruf gewartet. Das tat er dann auch. Aber er redete nicht von seiner Freundin. Er hat bestimmt geglaubt ich wusste es nicht. Er sagte wörter wie "Schätzchen wie gehts dir?" Ich war naürlich sehr sauer und legte einfach auf. Er rief so oft an und ich ging nie ran. Er schrieb mich immer in MSN an doch ich schrieb nie zurück. Er schrieb mir 10 SMSn doch ich simste nie zurück. Und dann rief er nie wieder an. Was sollte ich eurer Meinung nach tun???
Das neue Schuljahr begann und ich kahm mit Illa in die Klasse. Sie war sehr nett zu mir und wir befreundeten uns schnell an. Wegen meines Aussehens verarschten mich viele Jungs doch Illa standt zu mir. Mein Slebstbewusstsein was ich eh nicht mehr hatte war noch mehr gesunken und ich konnte mich nicht gegen die Wörter wehren die ich gesagt bekam. Ich und Illa wurden immer besser befreundet. Wir gingen raus, sie kam zu mir und wir machten Dinge die sehr viel Spaß machen. Dann kam die neue. Sie heißt Michell. Sie hat blonde Haare und blaue Augen. Einfach Perfekt dachte ich im ersten Moment doch nach einer Zeit hatte ich bemerkt das wir alles etwas schönes und besonderes an uns haben. Illa stritt das ab obwohl sie genauso hübsch ist wie wir alle auch. Die ersten Wochen mit Michell waren sehr schlimm. Wir haben uns damals gehasst wie die Pest. Haben uns Ausdrücke gesagt und die Jungs in unserer Klasse haben uns gegenseitig aufgehetzt. Mehrere Wochen vergingen und ich dachte mir wenn wir uns anfreunden dann haben wir mehr davon als uns aus dem Weg zu gehen und uns zu hassen. Im Sportunterricht befreundeten wir uns dann an. Ab dem Tag an waren Illa und Michell unzertrennlich. Moment mal!! Illa und Michell hatte ich grad nicht gesagt ich hatte den Vorschlag uns mit ihr anzubefreunden. Ja ich denkt richtig. Im Schulandheim in Würzburg wusste ich es ganz genau. Am Anfang machten sie was mit mir doch dann vergassen sie mich einfach. Sie machten alles gemeinsam und ich wurde zur Nebensache. Als ich wieder zuhause war erzählte ich alles meiner Ex beste Freundin. Sie sagte nur sie seien keine gute Freunde und ich soll mir neue suchen. Erfolglos ich fand keine anderen. Es verging sehr viel Zeit und die Sommerferien kamen. Die Zeit wollte ich ausnützen um über alles nachzudenken. Ganz zum Schluss wusste ich: Sie sind unzertrennlich. In der zwischenzeit konnte ich Ralli aber nicht vergssen. Es war einfach zu schwer und schmerzhaft. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Die Ferien taten mir gut. Dann rückte das neue Schuljahr näher. Ich hasste die Zeit, denn jetzt musste ich wieder in einem Klassenzimmer sitzen wo all die Leute nichts mit mir zutun haben wollten. In der 8 Klasse wurde ich auch immer verarscht. Ich war dick und grad nicht die hübscheste, doch ich wusste ganz tief drinnen in mir: Irgendwann wirst du auch dünn und wirst sehr viele Jungs abschleppen. Nur Geduld!! Dies alles hinderte mich nicht daran mich wieder zu verlieben. Der Junge in der 9 Klasse. Er ist Türke und heißt Ferit. Er zog sich komisch an und die Haare waren auch ein bisschen komisch. So richtig Matcho Türke halt. Immer wenn ich ihn sah fing das kribbeln in meinem Bauch an. Immer wenn er in meiner nähe war konnte ich nichts aus dem Mund rausbringen. Ja, ich bin sehr aufgeregt in der nähe meines Schwarms aber ich kann mich einfach nicht ändern. Im zweiten Halbjahr hatte ich dann doch noch ein bisschen Glück. Illa Michell und Ich gigen wie jeden Montag in der Freistunde die wir hatten zu McDonalds (ahaha mei immer beim essen). Ferit und sein bester Freund saßen in der Ecke wo sich gerne Jugendliche in Mc setzen. Weil Michell ihn kannte gingen wir zu ihnen. Illa versuchte mit ihrer Mimick mir "Sprech ihn an. Sag Hey oder so was" zu sagen. Ich konnte einfach nicht. Ich war wie immer sehr aufgeregt. Nach einer Zeit gingen wir ALLE zusammen wieder in die Schule. Und ich muss sagen es waren die schlimmsten 15 Minuten in meinem Leben. Er machte sich richtig aufällig an Illa ran und ich sah einfach zu. Mir stiegen die Tränen, doch ich verkniff mir es los zu heulen. Ich war so traurig. Das ging eine Weile und unsere Wege trennten sich. Die beiden Jungs gingen in die andere Richtung. Illa fragte mich was los sei. Ich antwortete nicht, weil ich es nicht nöttig sah. Ich mein das würde jeder Blinde sehen. Nach der Schule ging ich nach Hause und fing an zu heulen. Somit musste ich Ferit auch vergessen. Es war eunfach unmöglich eine Bezeihung anzufangen. Ich hatte immer schon so schlechte Chancen in Thema Jungs aber leider änderte sich nichts. Ja die 8 Klasse war auch schlimm, doch jetzt bin ich in der neunten Klasse und ich freu mich darüber sehr. Auf jeden Fall war es wie immer Zeit sich zu verlieben. Der erste Schultag war eines der schlechtesten Tage in meinem Leben. In der früh aufstehen, Zähne putzen, etwas gescheites anziehen und dann ab in die Schule. Der erste Tag ist ein magischer denn genau an dem Tag verliebe ich mich. Genau in dem Moment als ich die Treppen hoch lief sah ich ihn. Eine Mischung aus Justin Bieber und ER. Hahah ja. Ich war damals kein Justin Bieber Fan Nur zu Info:). Mein Herz schlug wie verrückt Ich wurde auf einmal voll rot. Scheiße. Er lief zum Glück einfach. WARTE! Das bedeutet er hat die nicht mal wahrgenommen. Oh man. Naja also Eins war klar ich bin fett und nicht hüpsch. Gar keine Chance. Das hieß ich musste ihn sehr schnell vergessen. Doch was dann geschah war KOMISCH. Wir kamen in die gleiche Ethik Gruppe. Nee oder ? Was sollte das? Toll jetzt hab ich die Arschkarte gezogen. Jeden Freitag mit ihm 2 Stunden lang. Ja, ich konnte ihn nicht vergessen. Kann ich immer noch nicht. Jede Pause suche ich ihn und schaue in aus der ferne an. Illa meint immer ich soll ihn mal ansprechen. Doch ich tu es nie. Ich trau mich nicht.
Ich habe ab jetzt beschlossen abzunehmen. Wenn ich dann in 3 Monaten abgenommen habe werde ich ihn anspechen und wer weiß vielleicht wird ja dann was ;).

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /