Cover

Es War der 19.05.2009
Der Geburstag Meiner Freundin.
Wo auch dieser Junge eingeladen war.
Ich dachte erstmal hey wasen Das Für einer :D Der siet ja aus Wie son Frosch :D . Er Hatt Riesige augen.
Aber er is einfach nur Knufisch ^^ .
Am Anfang war noch alles ganz ok.
Doch den aufeinmal Fingen Ich Und Tom an uns zu streiten.Ohne Grund.Der ganze geburstag War Ruinirt.
Doch im Nachinein hab Ich gemerkt das das Falsch war,Und hab mich bei ihm ewntschuldigt.
Wir sind Freunde Geworden.
Wir haben Den ne Zeit Lang geschriben.
Bis wir auf die idee Kammen Das er Ja auch mal zum Club Kommen Kann.
Das tat er den auch.
Er kam Zum Club und wurde Sofort Von Jedem Axzeptirt.
Er Kamm seit dem Immer wieder.
Er is den Auch Mein ABFFL geworden.Er war einfach der Kumpel den ich mir immer erwünscht habe.
Er war der Lieblineg von unsern ganzen weibern.
Wir haben jeden scheiß mit ihm gemacht.
Wir haben mit Ihm gelacht.
Er war immer Für uns da.
Die zeit mit ihm war einfach wunderfoll.
Seit er da war,war unser Welt Richtig Bunt wir waren eig.immer glücklich und wen wir es Nich warn den war er da und hatt uns Aufgemuntert.
Wir Haben mit ihm echt alles gemacht.Haben sogut wie Jede sekunde verbracht.
Er war Der Junge der Uns Zum Lachen Gebracht hatt.Der Junge der Unsere kindheit So einem Besondern erLebnis gemacht hatt.
Den schnitt er sich seine Haarre.Wir wissen Nich ob's auch daran gelgen hatt aba naja.
Und Den Kamm Sie.
Sie Heißt Yesim.Sie war zwar schon dafor mit Tom Befreundet aber Nich so gut wie wir weiber Mit ihm.
Sie hatt es woll Nich wahrhaben wolln das Dieser Junge uns woll Mehr Mochte Als sie.
Tom Hatt zwar noch ganz viel mit Uns gemacht aber Nich mehr alles.Imerhin wollte er ja ach Mit Yesim Raus.
Und das war Uns den Zu wenig wir Konnten es nich einsehn das Diese Junge Unser ein und alles Nich mehr alles mit uns Teilen wollte.
Also waren wir den Meist immer ohne grund auf ihn sauer.
Er hatt das noch ein paar mal axzeptirt.Doch den hatt Yesim Ihn mit zum Abi genommen.Und seit den tag Kamm er den Noch weniger zu uns.Wir haben es Nich Verstanden.Wir Haben mit Tom gerdet und beim ersten mal hatt es auch noch was gebracht.Aber beim zweiten Mal schon nich mehr.wir Konnten vor seinen Augen Heuln Und es Hatt ihn Nich interisrt.
Wir hatten es geschaft das er Noch Mal zum club Kamm.
Er Hatt gesagt das er eine woche bei uns sein will un die andere woche aufen Abi.
Er kamm zwar aber Er brachte seine Abi Leute mit.Und den war alles kaputt.
Wir waren richtig sauer auf ihn.
Bis er den noch einmal Kamm aba Mir war das so egal das Ich sogar das Bild was ich on ihn und Mir hatte Zerissen hatte und Ihn das Zerissene Bild in die Hand gedrückt habe.
Er is gegangen Ohne uns wirklich einen Richtigen Grund Zu Nenen.
Ab den Tag (24.9.2009) War von uns weibern unser welt nich mehr Bunt sondern Grau.
wir wollten es Nich mal einsehn das es Unser schuld war das er gegangen is.
Wir waren alle nur noch traurig Füülten Hass Und Traurig keit aufeinmal.Es war Nich Mehr das was einmal war Und es wir auch Nie wieder das werden was es Mal war.!!!
Wir Haben da sehr drunter Geliten.
Den aufeinmal Hatt Tom Mari angeschribn.Wir haben uns Gefeut aba uns war auch Komisch Bei der sache.
Den fing ich auch an Mit ihm Zu schreiben.
Und den Fing ich an mit Ihm Zu Teln als ich mit Mari Draßen war.
Wir haben erzält Und wollten uns den auch mal wieder treffen.
der Tag is gekommen wo wir Uns treffen wollten.Doch Tom sagte uns ab.Weil er Was mit seiner Fam Machen Musste.Wir warn traurig aber Naja mann Konnte es Nich eandner.
Wir Haben noch öfter versucht Mit ihm Darüber zu reden wan wir endlich raus gehen.
Er hatt gesagt er Kommt uns NAfag Januar Besuchen.
deswegen Haben Ich Und Mari Auch ein Weihnachtsgeschenk Für ihn Gekauft.
Und An den Tag wo wir das Geschenk Gekauft haben haben wir Ihn Getroffen (: Ein unbeschreibliches Gefüll.Wir "Rannten" ihn In die arme Und seine Begrüssung war Nur "Nich so doll ich muss Kacken" Ich musste erstmal Übelst Lachen Und Mari auch
BAer Mari war das egal Mari hatt Tom Richtig fest In die arme Genommen.Es war so Toll (:
Und Den Haben Wir 2 tage speater Mit ihm Telephonirt.
Es war Übelst Lustich wail wir die ganze zeit Nur gelacht haben Mit ihm.Wir hatten endLich das Gefüül das wir ihn wieder Bekommen.
Den Kamm der tag wo er in Club Kommen wollte.
Doch er kamm Nich weil ein Kumpel Am Tag zufor Von Yesim Den Bruder Verkloppt hatte.Und Er wollte Mit dne Bruder Von Yesim eig.in Club Kommen.Ohne ihn wollte er Nich.Und da Der Bruder Von Yesim Den Natürlich Nich in cLub wollte Is Tom den Auch Nich Gekommen.Wir wollten Den Zu Yesim Um Tom sein Geburstags Geschenk Hinzugeben.Weil Tom grade Bei Yesim war.Doch Tom wollte Uns Nich mal sehn.
wir sind Den hoch zu Tüür gegangen,Und wollten wenigstens Das Tom Mal an die Tüür Kamm doch Nich maL das wollte er.
Wir Haben den Yesim Das geburstags geschenk Von Tom geben das sie es hingibt.was Sie auch geztan hatt nur Tom wollte es Nich Haben.
Wir haben usn Gefragt was das jetzt soll.
Und den hab ich den eine Nachricht geschribn Und den Fing es wieder An.Er hatt Mich ignorit Und Hatt mir Nich mal zurück geschriben.Er wollte Nichts Mehr mit uns zutun haben.Und Haatt es uns auch gezeigt das er nichts mehr mit uns zu Tun haben wollte.
Ich hab mit sein Kumpel geschriben Und der Meinte den so das tom Bei ihm is.Das Hab ich den mari erzällt Und die Hatt den Kumpel den auch angeschribn.
Und den hatt Tom Mari eben beleidigt und so.Und mari wollte einfach Nich glauben das das Tom Is weilö er noch Nie so war.
Doch den Kurz Darauf reifen sie bei mari an Und es war wiirklich Tom Und am telepfon hatt er sie den wieder beLeidigt.
Wir wollen es einfach Nich vertsehn das es den aufeinmal so Kam.
wir Traffen ihn den wieder als seine Freundin Ihr B-day achgefeiert Hatt.DER HAMMER IS JA WIR GEHEN ANEINADNER VORBEI ALS WÜRDEN WIR UNS ÜBERHAUPT NICH KENNEN.So was is richtig verlätzend.
Wir wissen das wir ein riesigen fehler geamcht haben und Wir bereun ihn Jaa auch sehr.
Nur Zurückdrehn Können wir das jetzt Nich Mehr.
Aber eins Is Kla Unsern Tom Kan KEINER ersetzen Und Vergessen werden wir ihn auch Nie.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /