Cover

Es geht darum Das wir Früher Ein Jungen kennengelernt hatten.Er war unser Kleiner Liebling.Er Heißt Tom.Wir hätten alles für ihn qetan.Wir haben so gut wie jede sekunde mit ihn verbracht.Er is einfach ein Toller mensch.
Mit ihm haben wir qelacht und alles mögliche.Doch den schniet er sich seine haare kurz,er sau aus wie son richtiger Gängster.Hatt er sich auch dadurch verändert?Und den Kamm sie.Diese Blöde Zicke.Sie hat ihn nuns wegenommen,weil sie es einfach nich verkraften Konnte das wir mit ihm mehr machten und das er uns mehr mochte als sie.Doch sie drehte unsern Kleinen Liebling um die Finqer nam uns ihn weg und war aufeinmal mit ihm zusammen.Er kamm zwar noch paar mal zu uns doch das hatt nichts gebracht wir haben um ihn oft geweint doch ihn interisirte das nich mehr und mit ihm zu reden half auch nich mehr.Wir waren sauer.Den Kamm er wider und wir haben uns wider qut verstanden doch den kurz daruaf kammen seine scheiß abi leute udn aufeinmal war er weg.Er kamm nie wider zu uns.Er is auf die schife bahn geraten.Früher war er der liebe schüchterne junge und Jetzt kifft er,säuft,raucht und nimmt Drogen.Und das alles nur wegen uns?Den ein paar wochen später haben wir 4 neue Jungs kenngelernt.Und das komische daran,alle hatten je eine Chracktereigenschaft von unsern Kleinen Liebling Tom.Anton is Kuschelbedürftig.Chrisi der alles in sich hinein frisst udn nich mit uns über seine Probleme redet.Albert der total durschgeknallt ist.Und Dani der uns immer zuhört und uns einfach versteht.Genau die dinge Hatte auch Tom eben nur das er das alles zusamm hatte.Also kamm man sagen nwir haben Tom wider eben nur als 4 neue Jungs.Am anfang war fast alles ok.Ich hatte mich in Anton verliebt,und Anton in ne Freundin von mir.Er war ständig Depri wegen ihr.Weil sie nichts von ihm wollte.Aer mit den anderen war alles ok.Doch den ging es eignetlich.Ich wollte nichs mehr von ihm,und er nich mehr wirklich von ihr.Wir haben uns alle Prächticht verstanden.Wir ahben zusammen gehalten egal was war.Sogar chrisi hatt den auch mit uns über seine Probleme gesprochen.Wir waren so froh das wir sie hatten.Es war einfach voll lustich und so.Doch den kamm es.Ich war nich einmal mit bei.Sie waren auf 3 Freunde von mir sauer.Weil sie vor die 4 wegerandt sind,weil sie sie beim Jumpen beobachtet haben.Und dani hatt den gesagt er hasst uns.Was Für uns richtig scheiße war.Wir haben den alles anvertraut und jetzt.Jetzt geht das wider alles unter.Warum haben wir immer so ein "glück".Doch Den Kamm der Tag als ich mich auch noch mit ne andere Freundin striet sie heißt iri.Jaa wir haben uns gekloppt wegen ein Brötschen,was mal voll bekloppt ist,aber naja.Den Hatt auch endlich dome (ein quter kumpel von mir) meine entschuldigung angenommen wo ich auch sehr froh drüber war weil mir das auch wehtat das ich nich mehr mit ihm befreundet war.Den sind wir auch mit den anderen 4 zum spielplatz gegangen und daniel hatt sich nur bei mir entschuldigt wail er das nich so meinte was er zu mir geschriben hatte,aber mit den anderen sprach er trotzdem nich.Den kamm es das ich und Mari mit tomi getelt haben und ja wir wollen uns wieder treffen.Bekommen wir endlich unsern Tom wider?Bekomme wir ihn endlich wider von den drogen weg?Aber die scheiße is das die anderen 4 Jungs jetzt denken das wir den nichts mehr von ihnen wissen wollen.Was uns sehr wehtat weil es einfach mal nicht stimmt.Wir wollen sie doch nich verlieren.Ich Hoffe das sie es eines Tages verstehen das wir Tom genau so lieben wie sie.Ich wollte den an den abend mit marion und tom teln nur Leider ging es nich.Ich war 22 uhr zuhause und ich berue es das ich nich doch bei meiner Freundin geschlafen habe.Meine eltern hatten sich totall gestritten das wir sogar um 23 uhr noch wo anderst hin musten.Aber son glück war am nähsten Taq alles geklärt und ich hoffe das sie sich nie wider so doll streiten.An den Tag sind wir (ich,anton,chrisi,mari,dome,ani)zum weihnachtsmarkt gegangen nur es is nich mehr das was es mal war.Ich hab das gefüll das sie sich jetzt immer weiter von uns entfernen.Sie reden kaum noch mit uns.Und sind ganz komisch zu uns.Warum?Wegen Tom?Sie wollen uns es ja nich sagen!
Ich Hab mich Heute wider miT meiner guten freundin vertragen weil wir es eingesehen haben das dieser streit voll dumm war.Aber den kamm der hammer,sie hatt mir erzällt das die 4 jungs gesagt haben das wir sie nerven.Ich hab nur gedacht hää was soll der scheiß jetzt?Ich habe den die jungs auch Drauf angesprochen und es kamm nur von anton das iri das bestimmt nur falsch verstanden hatt,nur irgentwie glaub ich das nich.Ich habe mit anton darüber noch mal Richtig drüber gesprochen und was hab ich gesagt es war eine lüge von anton.Anton hatt es zu gegebn das sie es gesagt haben das wir sie auch mal nerven.Und soo.Aber warum sagen sie uns das nich alle mal ins gesicht warum lästern sie hinter unsern Rücken?Und den Kamm der Hammer Ich hab was erfahren(darf es nich schriebn wail es Freunde nich wissen dürfen die hir meine bücher lesen)was mir gleich wieder sehr weh tat auch wen ich ihn nich liebe.Naund ich hab kein bock mehr darauf soll er doch mit ihr glücklich werden soll mit ihr abhauen.Jaa ich rede von iri.Iri will die freudnscahft ruiniren mit den 4 jungs.Sie hatte es auch schon ein wenig geschaft mit tom das tom uns mal nen moment gehasst hatt.Den mit dome wail sie da i-ein scheiß gelabert hatt.und jetzt mit den 4 Jungs.Es war ein qanz Normaler schultag.Als wir uns den mit den anderen Traffen(Sani,Anton,Chrisi,mari,jenny,Ani,) Wustte mari aba noich nich das iri auch mit raus kommt.Und sie sagte wen iri kommt hau ich ab und ich den soo ja ich komm mit dir mit.
Als iri gekommen is sind wir den gegangen.Es war ein schöner tag weil ich dne mit mari die ganze zeit in der stadt war und für die anderen Weihnachtsgeschenke gekauft habe.wir haben nur gelacht und so viel fun gehabt ohne die anderen.Und jetzt fängt das alles wider von vorne an.Die 4 + die mädchen haben sich für iri entschlossen.Mann den sollenese doch mit der Miesen schlampe glücklich werden.Aber wense den Heulen das iri sie nur verarscht hatt brauchen sie bei mir un mari nich antanzen.Wir haben es jetzt mit den Jungs geklärt.Sie hängen auch nich mehr mit irina ab und so und anton liebt angeblich auch nich mehr iri.Die nähsten Tage verlieven eig.recht gut.So den kamm der Tag an dem Glori (alte freudnin von uns) aufienmal mich ani und anton anschireb ob sie wider mit uns abhängen darf.wir haben uns ertmal gefragt was der scheiß eig.soll wail sonst wollte sie euch nie mit uns abhängen und jetzt kommt sie asufienmal wider angeschissen !?Was sien das für ne fruendschaft.Wir haben ertsmal gesagt das wir uns das überlgeen und so.Und den kamm steven wider er gehört eig.mit zu den 4 jungs.Niur daniel kann ihn überhaupt nich mehr Leiden wail er angeblich nur an sich selnbst denkt und wail er angeblich über dani lästert und er totall aroogant is.Er hat sogar mich und ani gefa´ragt ob wir sauer wären wen er steven paar auf die fresse haut.So is es auch das wir waiber natürlich mtien drine stehen wail wir wollen auch mit steven abhängen wail er nur 9 tage in md is u´nd natürlich wollen wir auch mit dani abhängen wail wir dani ja jetzt viel bessa kenn als steven.Und sie stellen uns jeztt auf die qual wail entweder wir geen mit chrisi und steven raus oder mit den anderen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /