Cover

kapitel 1


Es war Februar, die Schneeflocken fielen langsam auf die Wiesen und den Asphalt. Ich saß wie jeden Morgen an meinem Fenster und schaute mir jede einzelne Schneeflocke an. Und guckte nach ob sie wirklich so eine makellose form wie in den Büchern haben, so schön, so perfekt einfach wunderbar. Aber nein , der schein trübt sie sind kantig und gar nicht so makellos, eher wie … mh sie sind undefinierbar.

Nun setzte ich mich auf meinen stuhl und dachte an diesen jungen , diesen jungen den ich eigntlich gar nicht kannte , der mir aber beim ersten treffen die augen verdrehte. Er ging mir seitdem nicht mehr aus dem kopf. Jedes mal wenn mein handy aufleuchtete und eine sms anzeiht oder wenn ich bei facebook eine nachricht bekomme, hoffe ich sie ist von ihm. Ich bin mir trotzdem nicht im klaren ob es liebe ist. oder ob ich einfach mein verlangen nach so einen hübschen typen mit liebe verwechsle.


Kapitel 2


Ich erinnerte mich an den Tag zurück wo ich ihn kennenlernte, naja eigentlich sah ich ihn auf facebook und bei seinem aussehen blieb mir glatt die spucke im mund weg. Er war groß , wie ich später herausfand war er 1.90 m ich mit meinen 1.70 sah neben ihm wie ein zwerg aus. Ich schickte ihm eine freudschaftsanfrage und dann "bling" kam auch schon das geräusch einer neuen benachritigung . Und ja er hatte sie angenommen . ich schrieb mit ihm über die Liebe und Schule. Ja er war in ein mädchen verliebt und jedes mal wenn er mir schrieb wie toll ihre haare oder ihre augen einfach sie zu ihm passen , hätte ich losheulen können. Eigentlich verrückt , da ich den jungen gar nciht kannte aber was soll man gegen die gefühle machen.


Kapitel 3 Der anfang


" nein mam ich werde das gleich machen " . "Ich helf dir auch" sagte meine mam und probierte mich dazu zu kriegen ,dass ich mein zimmer aufräumte.
ich hatte natürlich besseres zutun . es wíst samstag morgen und ich muss mich fertig machen , weil leute von meiner schule eine party schmissen und da meine freudin da nciht allein hinmöchte muss ich natürlich mitkommen . ich ging baden , föhnte mir die haare , wobei eine strähne meiner haare sich im föhn verhäderte und ich sie da erstmal rausknoten musste, danach aß ich und zog mich um . Ich entschied mich für ein schwarzen kleid was über die hälfte der oberschenkel ging, dann machte ich mir noch meine überall bekannten locken . deswegen überall bekannt weil ich auf jeder party mindestens 2 personen locken machen muss . Also steckte ich mein glätteisen ,kaugummis , schminke und das übliche in meine tasche. Dabei fiel mir mein personal ausweis aus der tasche den ich an meinen 15 geburtstag letzte woche neu machen lassen hab.


kapitel 4 die party


ich fuhr mit einer mitfahrgelegenheit bestehend aus celina , so einer schlampe von meiner schule und paul dem sohn unserer direktorin zu der party . Als wir ankamen war es 21 uhr und die party war schon in vollem gange . ich öffnete die Tür und meine augen fielen sofort aus Tamin, Tamin war mein bester freund aber das was er jetzt machte war echt abartig , er saß fast nackt auf dem tresen und um ihn herum standen 4 solche schlampen die sein sixpaxk ja so toll finden . ich ging zu ihm und zog ihn vom tresen ruter .ich ging mit ihm raus in dem garten der gastgeber die ich nichtmal persöhnlich kannte . " warum ziehst du dich nackt vor dem aus , willst du gesprächtehma der schule werden ?" fragt ich tamin er sprach undeutlich und meinte er wär schon so betrunken das es nicht mehr weiß was er da macht . darauf hin wollte ich ihn nachhause schicken aber ehe ich mich versah war er schon weg . einfach weggegangen mitten im gespräch. naja ist seine sache ich wollte ihm nur helfen . und dann ging ich wieder rein und stürtzte mich in die Party, es war ca. 23 uhr als jemand einen wodka rumgab und das gab mir den rest , ich ging raus weil ich das gefühl hatte mich übergeben zu müssen und ja ich hatte recht ich kotzte mitten in den pool . naja solange niemand weiß das ich das war dachte ich mir , Plötzlich kletterte ein junge über den zaun und kam mir entgegen gelaufen . ich wollte umdrehen und weglaufen aber dann sah ich wer es war . es war daniel der junge den ihc von facebook kannte , der junge in den ihc mich verliebt hatte . und er kam zu mir , als er vormir stand guckte ich hoch um ihn in die augen gucken zu können . und dann passierte es . er küsste mich und alles in mir stockte ich wurde knallrot doch ich erwiderte den kuss . wir setzten uns auf eine bank und er glitt langsam mit seiner hand unter mein oberteil , ich überlegte ob ich es zulassen sollte , und ja ihc lass es zu weil in dem augenblick gab es nur mich und ihn .


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /