Cover

Eine ungewöhnliche Freundschaft


An einem schönen Nachmittag, lief der Junge Namens Light durch die Stadt, um sich wieder mal die Gegend anzuschauen.Und jedes mal sieht er das die jüngeren Kinder, von ein paar älteren Jugendlichen misshandelt und verspottet werden.Light rannte zu den hilflosen Kindern um ihnen zu helfen.,,Hört auf damit!''Schrie Light die Jugendlichen an.,,Was ist wenn nicht!Was willst du denn dagegen ausrichten?!''Antwortete einer der Jugendlichen ganz frech.Mit einem bösen Gesichtsausdruck sagte Light zu ihm.,,Sonst bekommt ihr es mit mir zu tun!''Die Jugendlichen schauten verängstigend Light an und rannten weg.Doch der jüngste von ihnen fiel auf die Knie und blieb zurück.,,Es tut mir Leid.''Sagte er zu Light.,,Du solltest dich lieber den Kindern entschuldigen und nicht bei mir.''Sprach Light zu den Jungen der ihm Leid tut.Er entschuldigte sich bei den Kindern und war deprimiert über die Lage.,,Wie ist eigendlich dein Name?''Fragte Light den Jungen.,,Ich heiße Kuro, aber meine Freunde nennen mich auch,,Darkness''.,,Warum nennt man dich so?''Fragte Light überrascht.,,Weil ich anderen Leid und Schmerz zufüge!''sagte Kuro stolz zu Light.,,Du siehst für mich aber nicht danach aus.Kann es sein das deine Freunde dich dazu zwingen andere zu verletzen?''Fragte Light entsetzt zu Kuro.Überrascht fragte Kuro zu Light:,,Woher weißt du das?'',,Naja, das sieht man dir irgendwie an.''Ganz interessiert guckte Kuro Light an und fragte:,,Wie ist eigendlich dein Name?'',,Ich heiße Light. Freut mich dich kennen zulernen.''Antwortete Light zu Kuro mit einem lächeln.,,Ich würde gerne dein Freund sein. Was hälst du davon?''Fragte Light aufregend zu Kuro.,,Ja warum eigendlich nicht.Du scheinst irgendwie ganz in Ordnung zu sein.''Antwortete Kuro auf Lights Frage.Mit ernster Stimme sagte Light zu Kuro:,,Aber ich will das du dich änderst!''Kuro guckte Light überrascht an und sagte entschlossend:,,OK, einverstanden.''Es wurde langsam dunkel und alle verließen die Stadt, doch Kuro und Light waren die einzigen die dort bliebten.Sie schauten sich gegenseitig an und Light sprach zu Kuro:,,Wie es aussieht wird es langsam dunkel.Ich glaube ich werde jetzt auch nach Hause gehen.So man sieht sich.''Plötzlich hielt Kuro Light fest und sagte:,,Ähm...lass uns noch ein bischen unterhalten,ja?''Verwirrend schaute Light Kuro an und sagte:,,Tut mir Leid ich würde mich ja noch gerne mit dir unterhalten, aber es ist schon wirklich dunkel.Du solltest auch schnellstens nach Hause gehen.''Sagte Light zu Kuro.Plötzlich sah Light das Tränen aus den Augen von Kuro liefen.Er fragte Kuro:,,Was ist denn los? Wieso weinst du denn auf einmal?''Traurig sagte Kuro zu Light:,,Weißt du, ich habe schon seit 2 Jahren kein zu Hause mehr, weil meine Eltern auch vor 2 Jahren gestorben sind und seitdem lebe ich auf der Straße.''Light hatte Mitleid mit Kuro und fragte ihn:,,Oh.Das tut mir Leid.Na dann wie wäre es wenn du einfach bei mir wohnen würdest?Was hälst du davon?''Hoffnungsvoll schaute er Light an und sagte:,,Ja? Ernshaft?Ich kann bei dir wohnen?Ich bin dir so dankbar.''darauf umarmte Kuro Light vor Freude.,,Gut dann lass uns mal nach Hause gehen.''Sagte Light vor Freude zu Kuro.Nach ein paar Minuten waren sie bei Light zu Hause.Light ging in die Küche und kochte für sich und Kuro wo er darauf auch zu Kuro rief:,,Du musst bestimmt Hunger haben, mach es dir doch bequem und fühl dich wie zu Hause.''Kuro nahm ihn beim Wort und machte es sich bequem.Als Light das Essen serviert, fragte Kuro skeptisch zu Light:,,Und du hast auch nichts dagegen das ich bei dir wohne?'',,Aber nicht im geringsten.Ich freue mich sogar das du jetzt bei mir wohnst.'',,Aber wie kannst du dir da so sicher sein.Es könnte sein das ich eine Last für dich werden könnte.''Mit einem ernsten und halblächelnden Gesichtsausdruck sprach Light zu Kuro:,,Weil ich mich dazu entschieden habe!''Kuro guckte begeistert Lights Gesichtsausdruck an und war glücklich, weil LIght das Ernst meinte.,,Danke nochmals du bist wirklich schwer in Ordnung.''sagte Kuro zu Light.,,Ist doch selbstverständlich, ich meine wir sind doch jetzt Freunde oder nicht?''fragte er Kuro.Kuro direkt darauf:,,Ja, wir sind Freunde.''Light räumte das Geschirr weg und rief schläfrig zu Kuro:,,So es wird Zeit das wir schlafen gehen!''Sie machten sich Bettfertig und legten sich schlafen.

Lights Traum


Als es Morgens wurde, standen die beiden auf und Light machte für beide Frühstück.Als sie anfingen zu essen fragte Kuro zu Light:,,Nochmal wegen Gestern, ich wollte mich nochmal entschuldigen.''Light unterbrichte Kuros entschuldigung und sagte:,,Lass stecken OK? Was passiert ist, ist passiert.''Plötzlich waren beide still.Keiner von ihnen aß weiter oder sagte was.Light war am überlegen und fing an Kuro zu erzählen über seinen Traum:,,Kuro. weißt du, ich verabscheue eigendlich Menschen wie Verbrecher und die, die Kinder misshandeln oder auch Menschen töten.Doch du bist nicht so.Ich...Ich will eines Tages ein Gott werden und eine neue Welt erschaffen.Ich will für Gerechtigkeit sorgen.Doch dieses Ziel kann ich nur erreichen wenn ich gestorben bin.Das ist mein innigster Wunsch.''Kuro guckte Light überrascht an und war sprachlos.Light schaute rüber zu Kuro und fragte ihn:,,Das klingt für dich bestimmt idiotisch oder?''Kuro darauf:,,Nein, ich finde...das das der beste Wunsch ist, den ich jemals gehört habe.,,Meinst du das wirklich ernst?''Fragte Light hoffnungsvoll zu Kuro.Kuro hatte gefallen an den Traum von Light gefunden und sagte entschlossend zu Light:,,Ich finde deinen Traum cool.Ich würde gerne deinen Traum mit dir teilen.'',,Einverstanden.Lass uns zusammen zu den Göttern einer neuen Welt werden!''sagte Light glücklich zu Kuro.Am nächsten Tag gingen die beiden in den Park weil sie was zusammen Unternehmen wollten.Doch plötzlich verdichtete sich der Himmel.Es wurde auf einmal schnell dunkel.Der Himmel war zur hälfte hell,Sonnenstrahlen schienen zwischen den Wolken hervor,doch auf der anderen Seite so dunkel wie die Finsternis.Es war so als hätte die Zeit angehalten und die Menschen drum herum bewegten sich nicht mehr,sie standen nur noch still da. Light stand auf der Seite des Lichts und Kuro auf der Seite der Dunkelheit.Sie waren ganz schockiert über die Lage, weil es sehr ungewöhnlich war.Nach einiger Zeit öffneten sich zwei Portale, die des Lichts und die der Dunkelheit. Light und Kuro schauten sich gegenseitg an und da fiel Light eine Idee ein:,,Hey Kuro,das könnte die Chance sein, um ein Gott zu werden!''Doch Kuro guckte Light motiviert an und fragte:,,Halt!Was ist wenn wir uns nie wieder sehen?'',,Mach dir da mal keine Gedanken.Ich werde mit den Gott des Lichts reden und mit ihn einen Deal ausmachen.Versuch du dasselbe mit dem Gott der Finsternis.''Und Kuro daruaf entschlossend:,,Alles klar, wir werden uns wiedersehen!''Light sagte dann zu Kuro:,,Weißt du...auch wenn sie dich Darkness nennen, weiß ich das in dir auch ne gute Seite steckt.Trotzdem passt die dunkle Seite irgendwie zu dir.Seit anbeginn der Zeit, bekämpften sich Licht und Finsternis.Doch wir beide, werden es ändern.Zusammen werden wir eine eine neue Welt erschaffen, wo Licht und Finsternis zusammen für Gerechtigkeit kämpfen werden.''Light dachte sich sobald sich die Portale öffneten das sein Traum war werden würde und das er endlich mit Gott reden könnte.,,So machen wir das!''sagte Kuro darauf.Sie gaben sich dann die Hand und gingen durch ihr vorbestimmtes Portal.Als sich die Portale schließen, verzog die Dunkelheit sich und die Menschen bewegten sich wieder so als sei nichts geschehen.Kein anderer Mensch war Zeuge über dieses Ereignis.

Wird der Traum Wirklichkeit?


Und so betritt Light das Reich Gottes.Doch Light sah nichts, da das Licht so stark schien, das er sich erst dran gewöhnen musste, damit er die Gegend realisieren konnte.Plötzlich sah Light einen Pfad und folgte dessen.Nach einiger Zeit hörte er eine Stimme, die zu ihm sprach.Es war ein Engel.Direkt sprach der Engel Light an:,,Ah, du musst also Light sein, stimmts?'',,Ja, der bin ich.''Sagte er skeptisch zu den Engel.Darauf hin flog der Engel näher zu Light heran.,,Du willst also mit unserem Herrn sprechen, ja?''Fragte der Engel zu Light.,,Ja.Aber woher weißt du das?'',,Unser Gott hatte es vorausgesagt das du kommen würdest.''Light war ganz überrascht.Der Engel nahm Lights Hand und sagte:,,Denn du bist der Auserwählte.Ich werde dich jetzt zu ihm bringen.''Der Engel hielt Light fest und flog davon, auf dem Weg zum Palast Gottes.Während dessen, fiel Kuro in die ewige Finsternis hinunter und immer tiefer.Bis irgendwann ein Dämon auftauchte und Kuro mitnahm.Er flog an einem Ort, wo überall Flammen aus der Erde hinausstoßen.Da sprach dann der Dämon zu Kuro:,,Na endlich würde auch Zeit.Du musst Kuro sein, oder?'',,Ja, der bin ich.Was willst du von mir?''Fragte Kuro verängstigt.,,Ich will nichts von dir sondern der Gott der Unterwelt.'',,Aber warum?Was will er von mir?''Darauf der Dämon:,,Die Frage ist doch wohl eher, was du von ihm willst!Er wartet schon eine ganze Zeit auf dich.Er hat ein Auge auf dich geworfen, deshalb erwartet er dich bereits schon.Los ich bring dich zu ihm hin.''Und so nahm der Dämon Kuro mit und flog auf dem direkten Wege, in die Tiefe der Dunkelheit wo sich der Gott der Unterwelt befindet.Als Light endlich an dem Palast des Lichtgottes ankam, war vor ihm eine Treppe, die nach oben führte zu dem Lichtgott.Light bedankte sich bei den Engel kurz bevor er die Treppen hinaufsteigt:,,Danke das du mich hier her gebracht hast.'',,Es war mir eine Ehre, Auserwälter!''Und Light ging die Treppen hinauf.Kurz bevor er am Tör klopfen wollte, holte er tief Luft ein, um sich ab zu reagieren.Er holte die Hand aus und plötzlich öffnete sich das Tör selbst wie durch Zauberei.,,Komm herein!''Rief der Lichtgott zu Light.Light riss die Augen auf, weil er nicht fassen konnte das der Gott des Lichts persönlich vor ihm stehen würde.Er ging hinein und betretete die Halle wo sich der Lichtgott aufhält.Light steht nun vor ihm und verbeugt sich vor seinem Gott, den er um alles respektierte.,,Steh auf Light, ich habe dich bereits erwartet!''Sprach der Gott hochmütig zu Light.,,Es ist mir eine Ehre mit Euch zu reden mein Herr!''Der Gott erhob sich von seinem Thron und sprach:,,Light, du bist hier her gekommen weil du etwas von mir verlangst, richtig?'',,Ja!Aber woher wei...'',,ICH, bin ein Gott.Und ich weiß alles über dein Leben.Ich weiß auch das du hier her gekommen bist um mit mir einen Deal auszumachen, stimmts?''Light überrascht zu Gott:,,Ja...es stimmt.Ich bin hier her gekommen weil ich dich bitten wollte, aus mir einen Gott zu machen!Ich weiß es ist etwas zu viel verlangt aber es ist mein innigster Wunsch.Denn ich will für Gerechtigkeit sorgen!''Der Gott setzte ein grinsen auf und saß sich wieder auf seinen Thron.,,Ich erfülle dir deinen Wunsch, wenn du bereit bist meine Prüfung anzunehmen!'',,Und was wäre das für eine Prüfung?'',,Sie ist nicht schwer.Entscheide dich.Bist du bereit dein jetziges Leben dafür aufzugeben und deinen Traum wirklichkeit werden zu lassen?Oder ich schicke dich wieder auf die Erde und du führst dein stinknormales Leben fort?''Light erhebte sich vor dem Gott des LIchts.Entschlossen schaute er in die Augen Gottes und sprach aus vollem Mut heraus:,,Was zur Hölle glaubst du eigendlich wer ich bin.Ich bin Light!Und ich bin bestimmt nicht umsonst hier her gekommen nur damit ich wieder mein altes Leben weiter führe!Ich gebe mein jetziges Leben auf und will zu einem Gott werden!''Der Gott des Lichts schaute überrascht auf Light hinab und schaute ihm in die Augen.,,Hahahahahaha!Du gefällst mir Junge!Nun denn, möge dein Wunsch in erfüllung gehen!''Und so lässt der Gott einen Lichtstrahl auf Light hinab und plötzlich fing er an zu strahlen und erlangte die Kräfte eines Gottes.Die Kraft vom Gott des Lichts.Und Kuro, der endlich in der tiefsten Ebene der Dunkelheit ankam bedankte sich bei den Dämonen:,,Ich danke dir das du mich hier her gebracht hast.'',,Ich tat nur meine Pflicht!''Und der Dämon löste sich in einer dunkleren Aura auf.Vor Kuro stand das Tor, wo sich der Gott der Finsternis aufhält.Er öffnete das Tor und plötzlich erschienen Flammen und erhellten den Raum.Kuro hatte Angst, aber er ließ sich nichts anmerken.Er lief gerade aus durch zum Gott, der sich vom Thron erhebt.,,AH, du musst Kuro sein!Ich habe dich bereits erwartet!'',,Wie?Aber woher wusstest ihr...?'',,Ich bin der Gott der Finsternis!Ich kenne dein Leben auswendig.Ich kenne auch den Grund weswegen du gekommen bist.'',,Oh...Äh...und wäre es möglich das ich...?'',,Natürlich mache ich aus dir einen GOTT!!!Du gefällst mir.Aber dein Charakter werde ich wohl oder übel verändern müssen.Denn böse gefällst du mir MEHR!!!HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!''Der Gott der Unterwelt schnippste einmal mit den Fingern und plötzlich umwickelte sich eine Finsternis Aura um Kuro.Als sich die Aura verzog, sah man das er sich vom äußeren fast nicht verändert hat.Aber sein Charakter war durch aus böse.Kuro war glücklich und schaute in das Gesicht des Gottes der Dunkelheit uns sprach:,,Diese Macht...ich danke dir dafür!Wie kann ich mich dafür revongieren?'',,Ich verlange nur eins von dir...zerstöre, ja zerstöre so viel du willst.Von mir aus zerstör ALLES!!!HAHAHAHAAHAAAAAAAAAAAAAAA!!''Kuro dachte bevor er verschwand:,,Nun muss ich gucken wie ich Light wieder sehe!Ich freue mich schon dich zu VERNICHTEN!HAHAHAHAAA!!''Und auch Light machte sich auf die Suche Kuro wieder zufinden, doch bis jetzt ohne Erfolg.

Freund oder Feind?


Light beschlosste vorerst die Suche nach Kuro abzubrechen und alleine eine neue Welt zu erschaffen.Tag und Nacht setze er seine komplette Kräfte ein um schneller die Welt vollkommen zu machen.Doch Tage vergingen und als Light es endlich geschafft hatte setzte er eine Pause ein, breitete seine Flügel aus und flog zurück zur Erde weil er sich dachte das Kuro sich vielleicht dort aufhalten könnte.Auch Kuro machte sich weiter auf die Suche nach Light doch unterwegs verspürte er das verlangen zu zerstören:,,Wo ist er?Naja egal, ich will jetzt erstmal was zerstören!''Kuro entdeckte einen Planeten den er noch nie zuvor gesehen hatte und flog dorthin.Plötzlich fing Kuro an die Menschen zu töten die Light erschaffen hatte.Als Light feststellte das Kuro sich nicht auf der Erde befindet, flog er zurück zur neuen Welt.Er hielt an und sah überall Explosionen und flog schnell zum Planeten hin und als er endlich ankam blieb er stehen und war geschockt.Überall lagen Leichen herum und selbst sein eigener Palast wurde zerstört.Auf einmal hörte Light eine weitere Explosion und flog in dessen Richtung hin und traf auch endlich auf Kuro.Light konnte nicht mehr mit ansehen wie alles vor seinen Augen zerstört wird und schrie zu Kuro:,,HÖR AUF DAMIT!Was ist denn plötzlich mit dir los?Wieso zerstörst du alles?Bist du verrückt geworden?!'',,Verrückt?...Nein!Ich amüsiere mich doch nur ein bischen!HAHA!''Light verspürte eine große Wut in sich und flog geradewegs auf Kuro zu und schlägt ohne zu zögern in das Gesicht von Kuro hienein und brüllte:,,DAS NENNST DU AMÜSIEREN?WEIßT DU EIGENDLICH WAS DU DA TUST?Du zerstörst gerade die neue WELT!!!''Was interessieren mich deine Absichten!Wozu erschaffen wenn alles vergeht!''Light war verwundert, weil er merkte das bei Kuro irgendwas nicht stimmt und fragte:,,Was ist nur mit dir geschehen?Was hast du jetzt vor?'',,Was ich vorhabe?...''Kuro überlegte und fühlte wieder dieses verlangen zu zerstören und sagte darauf:,,zerstören!...Zerstören!...ZERSTÖREN!...Ich werde ALLES VERNICHTEN!!!Hmhmhmhmhm....hehehehe....hahahahaha....HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!''
Light guckte Kuro entsetzt an und sprach:,,Ich weiß nicht was mit dir passiert ist aber ich werde dich um jeden Preis aufhalten!Verlass dich drauf!Ich werde dich wieder zur vernunft bringen!!!''Und ohne eine Sekunde zu verlieren, flogen beide aueinander zu und so begann der Kampf unter Göttern. Kuro machte den Anfang.Er zauberte ein Finsternis Speer herbei und warf ihn in Richtung Light.Er weichte den Angriff aus und erzeugte ein Katana herbei, das hell aufleuchtete wie das Licht selbst.Light holte aus und schlug zu.Doch Kuro öffnete ein Portal und verschwand.So mit konnter er Lights Angriff ausweichen.Light sah das Kuro verschwunden war und schaute sich überall um, bis das Finsternisportal weit über Light öffnete.Kuro sprang aus dem Portal raus und landete auf einen hohen Felsen und zauberte einen riesigen Finsternismeteor herbei.Light sah auf dem Boden weil er einen riesigen Schatten sah und schaute nach oben in Richtung Felsen und war überrascht und konnte sich vor schreck nicht bewegen.Selbstbewusst sagte Kuro zu Light:,,Nun vergehe mit diesem Planeten!''Light schloss seine Augen und überlegte.Er wollte nicht sterben, er wollte Kuro wieder zur vernunft bringen.Plötzlich hörte Light eine Stimme.Es war die Stimme vom Gott der Unterwelt:,,HAHAHA!Du wirst es nicht schaffen.Er steht unter meiner Kontrolle!Und nun Kuro...VERNICHTE DIESEN WURM!!!''Und Kuro darauf:,,Haltsmaul!Ich mach was ICH will, kapiert!?'',,WAS!Du wagst es meine Befehlen zu missachten!NA warte das wirst du noch bereuen!'',,NEIN, du bist der jenige der es bereuen wird!''Kuro öffnete erneut ein Portal und verschwand.Light war verwirrt und blieb zurück und wartete ab.Doch dann stand Kuro vor dem Gott der Unterwelt.Der Gott entfaltete seinen Arm und griff nach Kuro.Kuro teleportierte sich hinter dem Gott und Spießte ihn mit einem Finsternis Speer auf den er schnell herbei zaubern konnte.Er nahm die Kraft des Gottes auf und sprach:,,Und du nennst dich einen Gott?Wie lächerlich!'',,W...WIE kann das sein...er ist stärker als ich!''Und als der Gott starb, öffnete Kuro wieder ein Portal, sprang hinein, und tauchte wieder über Light auf, landete wieder auf dem selben Felsen und sagte:,,DU wirst mich nie besiegen!!''Kuro setzte seine ganze Kraft ein und zauberte seinen Finsternismeteor wieder herbei.Nur war er um das fünffache mal größer als beim letzten Mal.Light sprach verängstigt:,,Wie kann das sein? Wie ist er in der kurzen Zeit so stark geworden?'',,Light...ich werde alles vernichten!Selbst dich!''Und Kuro wurf den Meteor nach Light.Light versucht auszuweichen aber plötzlich war er von Finsternis fesseln gefesselt und konnte sich nicht bewegen.Light schloss wieder seine Augen und dachte nach.Er will unbedingt seinen Freund retten weil er wusste das er immer noch besessen war.In Light brachte Wut und Trauer aus.Er leuchtete wie ein Lichtstrahl auf und schaute in Richtung Meteor und Sprach:,,WAS ZUR HÖLLE GLAUBST DU EIGENDLICH WER ICH BIN!ICH BIN DER GOTT EINER NEUEN WELT!UND ICH WERDE DICH WIEDER ZUR VERNUNFT BRINGEN!...Versprochen!...''Light riss die Fesseln von sich ab, flog direkt auf den Meteor zu, schlug mit seinem Lichtkatana aus und zerschnitt mit einem Hieb den riesigen Meteor und flog geradeaus weiter und noch höher zu Kuro.Kuro war erstaunt und sah wie schnell Light auf ihm zu geflogen kam.Light holte zuletzt seine Faust aus und sagte:,,Kuro!...Ich habe gesiegt!''Und Light schlag zu mit voller Kraft, sodas eine riesige Druckwelle endstand.Kuro war bewusstlos und flog tief hinab.Light landete schnell und fang Kuro auf und sprach:,,Hey Kuro!Alles in Ordnung?''Kuro wachte auf und war nicht mehr besessen.Dann sagte Kuro zu Light:,,Wo bin ich?'',,Du bist in der neuen Welt mein Freund.''Und dabei fielen bei Light die Tränen, doch er war glücklich das er seinen Feund retten konnte.

Die neue Welt


Kuro kam wieder zu sich und sah sich um.Er wunderte sich und fragte Light:,,Hey Light sag mal, warum ist hier alles zerstört?'',,...Das bist du gewesen!'',,Was!Wirklich?Das tud mir Leid.Wie konnte das denn nur passieren?'',,Naja der Gott der Unterwelt hatte dich manipuliert und du hattest dann fast den ganzen Planeten zerstört.'',,Light?...Es tud mir Leid!...Ich bin es nicht werd ein Gott zu sein.'',,Hör auf so ein blödsinn zu erzählen!Natürlich bist du es wert ein Gott zu sein!'',,Aber wie kannst du dir da so sicher sein?Ich meine...Ich hätte fast die neue Welt zerstört!''Ganz einfach du Idiot.Weil du mein Freund bist.Hahahaha.Lass uns die Sache vergessen und endlich die neue Welt wieder aufbauen.'',,Ja du hast recht.Fangen wir an!''Light und Kuro bauten wieder die neue Welt auf und so mit entstand wieder neues Leben.Als sie endlich die fertig waren, sorgten sie für Gerechtigkeit.Auch in dieser Welt bleibt es nun mal nicht aus das es böses auf der Welt gibt.Sie bekämpften gegen das böse und sie bekamen ihre rechte Strafe.Auch die beiden führten Trainingskämpfe unter sich aus Spaß aus.So mit wurde der Traum von Light und auch von Kuro wirklichkeit.Sie wurden zu den Göttern einer neuen Welt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /