Cover



Vor 30 000 Jahren, könnte es vorgefallen sein das wir auf der Erde Besucht worden sind, da es in unserer gesammten Geschichte zu viele Fragen giebt.
Vom Menschen zum Affen fehlen 98 zu 100 % , 2 % an Gen Übereinstimmung, woher also kommt das fehlende Teil ?


Auf der Erde sind dem viele Forscher bislang nachgegangen, in den Pyramieden in Ägypten als auch in den der Mayas, als auch in Australien versuchten Forscher zu beweisen das es Auserirdisches leben giebt, oder die Lücke zu schließen und es zu Erklären warum und wo die 2% an Menschlichkeit herkommen... was ihnen bislang noch nicht gelang...





Auserirdisches Leben giebt es meiner

meinung nach ja, auch waren sie des mehrfachen auf unserem Planeten Erde warum man es ständig geheim hält, das läst für mich nur das eine zu , es muß einen schrecklichen grund haben, Beispiel A. so wie wir Menschen hingehn und Tiere Züchten, werden wir vieleicht Gezüchtet und sind wie in einem Labor die Ratten eines Versuchs, auszuschliessen ist es jedenfalls nicht !


Denn warum sollte irgend wer sonst ein interesse haben dies zu verheimlichen, wegen des Glaubens nein denk ich nicht es giebt auf der Erde über 100 Glaubensrichtungen und die Stärksten Glaubensgemeinschaften sie verlieren schon seit 15 Jahren an Mitgliedern, deshalb sagen meine Nachforschungen hier da steckt was anderes dahinter, und ob wir dies je herausfinden werden bevor es zu spät ist auf ne weise wird fraglich sein...


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.04.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /