Cover




Es ist koregiert !



Es ist im Mondlicht zu sehn das wunder... Regen auf Eis...
Fliegen können im Weltraum, frei greifen nach dem was wie Licht Geschwindigkeit an einem vorbeirauscht...


Die langweiligen Menschen mit ihrem engstirnigen verhalten, sie begreifen es nicht, es ist das leben was vorbei an ihnen zieht, Zukunft und Vergangenheit sie sind in Licht-Geschwindigkeit an einem vorbei gebrochen noch vermischt, wie Regen auf Eis.


Der Wind er stürmt herbei mein Herz Erbebt. Die Geschwindigkeit ist hoch das leben der Alemannen es verlangt es, und doch auch nicht, es ist am Limit, die Zeit ist nah, sehr nah, die Liebe ist Greifbar, 60 ist die Geschwindigkeit, last sie mich hängen wie im Traum ?


...Es ist Hard an der Grenze...

...Zeit ist zu sagen Please ...

...Hold the line...

Wie ein Farbenspiel im Wind, seine Seele sein stolz, die so denken und so Aussehen wie du doch wohlgemut und Gedanken, kannst du hören den Silbermond, kannst du Singen wie die Stimmen in den Bergen klingen, kannst du Malen wie die Berge sie dann klingeln, und doch du merkst das dir im Leben was fehlt, und jeder dreht sich mit dir nun im Winde...


Und weißt du auch warum der Rock nun so im Winde glänzt...?

Wie weit Wachsen Bäume nun in den Himmel hinauf, doch wenn du sie fällst bekommst du das nie heraus !

.... Unsere Erde ist uns nur fremd wenn der Fremde sie nicht kennt...





Defcon 43 .
Gedicht Mogway alias Marc

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.03.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /