Cover


Schon seit Tagen kein Wort mehr nach diesen Tag im Chat , eine kleinichkeit nur war es... Doch es hat meine Seele berührt...

Es sind zwar nur Stumme Signale gewesen, (Sprich schwarz bis weis und bunte Zahlen auf dem Bildschirm)
Jedoch diese Wahnsinns Sehnsucht nach mehr Informationen über dich...

Die lebt tief in mir... Ich dreh langsam den Kopf und lehn mich zurück...

Meine Hand die kann deine schon fast berühren...
Ich bin wehrlos gegen diese Gefühle...
Und weil ich weiß, das im Chat nur viel Dunkelheit Herrscht, selten Offenheit, Klarheit und Wahrheit; Sehn ich mich nach dem Sonnenschein...
Und dir... Wo bist du ?
Die Sonne wird verdeckt, verdeckt durch Wolken, es ist März am wochenend soll es Sonnenschein geben, bist du dann wieder on ?
Diese Wahnsinns Gedanken nach dir...
Sie begleiten mich Tag und Nacht tief in mir...
Und das auf der Straße der Einsamkeit die einen umgibt im Chat da dort alles so kühl , berechnend und kurzlebig scheint , ich vermisse es jemanden dort in die Augen zu schaun, ein lächeln zu sehn, anstat lol oder lach zu lesen...

Die sinne im Menschen sie Verstummen ja, Verkümmern auf die Dauer. Drum ist das nur nen Gedicht, es Heißt und wenn sie nicht Gestorben sind dann leben und Chaten sie noch heute...




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.03.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /