Cover


Ist Sie real ? Defcon 0.

So Wie das lächeln eines Neugebohren Kindes ? Beide sind besitzergreifend, an beide ist mehr als Gaube Hoffnung, sehnunecht sie - es ist gegangen, und sie -es und kommt wieder...

Um sie - es kann man kämpfen , oder geträumt werden. Alles zieht beides in seinen bann, es ist faszinierend und stimulierend zu gleich. Es sind Gefühle wenn man es an ihr wahr nimmt, im bauch ist dann so ein Gefühl zu spüren. Dennoch sind es zwei bei der frau ist es die Liebe und beim Neu Geborenen ist es der stolz.

Das unser Herz höher schlägt, schneller schlägt wenn wir das Lächeln erblicken, die Erlichkeit die dieses lächeln ausstrahlt, sie nimmt jeden mit in dieses herz in seinen bann. Besonders als Avaaster des Kindes zu wiedersagen ist schwer dies vertrauen , die im Neugeborenen und die Unbekümmertheit wo immer ein neugeborenes wohnt und Auststahlt wird ist einmalig wie die liebe der Eltern als sie es erschufen, die Liebe der Eltern ist eins... war und wir sind immer bedacht um Worte und Verstand, gier , Lust, Laster, viele weitere Worte führen dann zum Desaster, himmelhochjauchzend und doch nur alltagstauglich was erwünscht die LIEBE SIE ENDET NIE !!!






Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.03.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
in gedenken an mein Sohn Marcus, Almaco , Ernst ...

Nächste Seite
Seite 1 /