Cover

Ich schaute noch rasch in den spiegel und dann lief ich ins wohnzimmer und zündete kerzen an. und stellte die chips auf den tisch.Alles schien perfekt. Es klingelte ich öfnete die tür.Emily und Lena standne vor der tür. wie immer fielen wir uns in die arme und lachten die beiden schliefen das wochenende über bei mir,wir hatten lange nichtsmehr unternommen.Schnell lief ich in die küche Öffnete den deckel des popcorns und füllte es in eine kleine schüssel. danach stellte ich es in die mikrowelle und schnappte den film der auf der anrichte lag ich versteckte ihn hinter meinem rücken.Emily die mich heimlich beobachtet hatte, fing an zu kreischen und sprach aufgeregt:" NEEEIN!!! sag nicht du hast..." Psssssssst!! "machte ich.Lena die sich den arm gebrochen hatte auf grund eines fahrrad unfalls hörte emilys gekreische und stieß zu uns. "lena..!" sprach ich:"welche hand?!" Lena guckte mich ungläubig an. "ehm..die rechte!" und ich zeigte ihr den film. wir flippten alle total aus.Wir wollten diesen film schon immer schauen! Der name des films?? "the ring..!"

Ich bat die beiden im wohnzimmer auf der couch platz zu nehmen.Das popcorn war auch fertig und ich holte es mit einer schnellen handbewegung aus der mikrowelle raus und steulperte im flur fast über die noch da gewesenden taschen. Schnell stellte ich es auf den tisch so das alle sich etwas nehemn konnten. Ich nahm den FIlm aus der verpackung und schob ihn in den DVD player. Danach drückte ich auf "play!"


Schon nach den ersten 10min. War das popcorn halb leer. Die chips alle. Und die cola lag ausgekippt auf dem teppich meiner mutter..Ups..! Wir saßen vor dem sofa. Richtig..Vor dem sofa.. den wir hatten angst das uns jemand von angreifen würde.. was für ein unsinn..Dachte ich..
Im nächsten Moment klingelte das Telefon, Ich schluckte hefitg und ging mit mulmigem gefühl im bauch hin. hOb AB und lauschte der stimme am telefon aber..ich hörte nichts.."mama.. mama bist du das??!" sprach ich verzweifelt. ich hörte ein lautes gekeuche und schmiss den hörer weg. Langsam bekam ich auch angst.

Emily und Lena die den kanll des telefons hörten rannten zu mir und starrten mich verdust an"wieso hast du das telefon auf den boden geschmissen..?" fragte Lena. Ich schaute sie ängstlich an und flüsterte:"da war niemand dran..naja schon..aber ich hörte nur ein keuchen.." ich schluckte den klos der sich in meinem hals gebildet hatte runter.Es klingelte an der tür. Ich lief ins wohnzimmer, und spickte durch die gardinen und aufeinmal stieg ein WEIßes mädchen mit zerfetzen klamotten aus dem fernsehr Ich spürte wie meine beine zitterten und ich rannte was das zeug hielt. Meine freundinen guckten mich verdutzt an und sahen das mädchen auch.Ebenfalls kreischten und rannten wir. Lena, die leider nicht so schnell die treppe hoch laufen konnte..fiel hin und das mädchen packte sie am arm. "emilyy!! Rikaaa!! LASST MICH NICHT ALLEINE!" das mädchen knurrte füchterlich..war es überhaupt ein mädchen? Selbst wenn. Ich lief ohne nachzudenken mit emily die treppe runter und wir halfen ihr auf. Lena und Emily Liefen nach oben, ich lenkte das mädchen ab und tretete sie.Danach lief ich kreischend hinterher.. gefolgt von dem weißen mädchen. Es sah aus wie das aus dem film.. Nur das die symtome anders waren...wir schloßen uns im bad ein. das mädchen hämmerte häftig an der tür. Die tür sprang auf. Wir weinten,und klammerten uns anneinander.

Es erschien ein helles strahlendes licht. es war angenehm warm.Ich knief aber denoch meine augen zu.Als ich sie wieder öffnete.Lag ich mit emily und lena zusammen gekuschelt auf dem sofa.Der film schien zu ende zu sein. Der abspann lief. Aber wieso sahen die beiden so blass aus?! .. vor mir lag ein foto ich drehte es um und schluckte..das waren meine freundinen und ich vorhin..beim film gucken..wie kam das foto zu uns oder hatte etwa das mädchen dieses foto gemacht. ich spürte wie jemand hinter mir stand,und ich wimmerte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /