Es war einmal ein Junge, der war so hässlich das FAST alle Menschen gestorben sind. Aber sie wurden dann wieder zum Leben erweckt weil sie sich entschuldigen wollten das sie ihn immer mobbten. Der Junge wurde nähmlich oft gemobbt, er war wirklich sehr hässlich aber das wusste er auch da immer alle spiegel zersprangen wenn er hinein gucken wollte. Er hatte auch keine Familie mehr weil er sie mit seinem Anblick getötet hatte. (LOL) So lebte er jahrelang ganz einsam in einem Keller damit er die anderen Menschen nicht mehr umbrachte. Doch eines Tages entschloss er sich dazu das er an die Oberfläche will. Als er nach jahren endlich wieder die Sonne auf seiner entstellten Haut spürte freute er sich kurz. Er blickte um sich und niemand war da. Dann lief er einpaar Schritte in Richtung Stadtzentrum. Dann fing es schon wieder an, die bekannten Stimmen die ihm in der Schule das Leben zur Hölle gemacht hatten, die entsetzten Blicke der Leute als sie ihn sahen, er fühlte sich unwohl und lief geduckt in der Hoffnung man würde ihn vielleicht nicht mehr sehen. Plötzlich hörte er eine Stimme hinter ihm: "Hey du! Bist du bei einem Atomunfall geboren oder was ist mit deinem Gesicht passiert?" Die Leute lachten. Er steckte die Hände in die Taschen seiner zerissenen Hose. Plötzlich spürte er das er noch eine Pistole in seiner Tasche hatte, denn vor Jahren wollte er schonmal Amoklaufen aber er brachte es nicht über sich. Doch jetzt war er nach Jahren endlich mal wieder draußen und es fing alles wieder an. Er war tief entschlossen es den Leuten heimzuzahlen die ihn Tag für Tag mobbten. Er nahm die Pistole in die Hand und zuckte nicht mit der Wimper als er den ersten Typen abknallte. Ihm gefiel das Gefühl. Kurze Zeit später waren alle Leute in der Stadt tot und er führte glücklich einen Waffenladen. Und wenn er nicht einen Spiegel gefunden hat der nicht zerbricht bei seinem hässlichen Anblick dann lebt er noch heute. :)
Und die Moral der Geschicht': LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN!
Tag der Veröffentlichung: 27.12.2011
Alle Rechte vorbehalten