Cover

Kapitel 1 - Der erste Tag

Heute war es soweit. Der erste Tag an einer High School in Amerika, an der ich mein Auslandsjahr verbringen werde. Ich war mit meinem Dad hergezogen, der als Teenager ebenfalls hier zur Schule gegangen und aufgewachsen ist.

Der Tag begann wie jeder andere: Mein Wecker klingelte, ich duschte und dann stand ich mal wieder vor meinem Kleiderschrank und überlegte, was ich wohl anziehen sollte, schließlich wollte ich einen guten Eindruck machen und nicht wie der letzte Depp aussehen. Nicht, das ich total hässlich wäre, aber meine Klamotten sollten doch schon irgendwie cool aussehen. Schließlich nahm ich mir eine einfache dunkle Jeans mit einem Loch am Knie, ein grünesTop und eine schwarze Lederjacke raus.

Nachdem ich in die Sachen geschlüpft war, das Top so gerichtet hatte, das mein LieblingsBH, der in schwarz mit der leichten Spitze und der kleinen Schleife, nicht so zu sehen war und ich mir meine rotbraunen, gestuften Haare ordentlich durchgekämmt hatte, ging ich nach unten setzte mich erstmal an den Küchentisch, um mein Müsli zu essen. Mein Dad schlief noch, er hatte gestern noch bis mitten in der Nacht an einem Auto rumgebastelt. Das war nämlich sein Beruf: Mechaniker. Und ich helfe ihm meistens dabei, deshalb bin ich auch nicht grade schlecht in Handwerkerarbeiten und sowas. Ich hatte mir auch meine Harley selbst zusammengeschraubt, die, als ich sie gekriegt hatte, total verrostet war.

 

Impressum

Lektorat: OpenOffice
Tag der Veröffentlichung: 20.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widmen wir allen unseren Freunden auf der Website Sweet Amoris, die unser zweites zuhause geworden ist. Dort haben wir viele Freunde gefunden und uns wurde durch unsere Fans Mut zugesprochen, die fleißig unsere Fan Fiktions lesen. Ganz besonders danken wir den drei Userinnen Sonnny, Shakespeare und Amu191, denen wir uns besonders verbunden fühlen und mit denen wir immer reden konnten. wir haben euch so lieb, eure Gwennychan und Mali-chan

Nächste Seite
Seite 1 /