Cover

Zu Spät


Es war eigentlich ganz normal, wie jeder Tag in der Schule: Mathe, Deutsch, Mittagessen, Kunst, Chemie, Pause und Englisch. Wie immer wurden wir von unserer Lehrerin Frau Li fertig gemacht. Wie ich sie hasse! Aber ganz ehrlich die wirklich wichtige Frage ist doch, wieso ich in ein Tagebuch schreibe. Die Antwort ist einfach ich habe etwas gesehen, etwas unglaubliches, etwas das ich nicht sehen sollte. Das will ich euch erzählen bevor es zu spät ist. Also willst du weiter lesen? Wenn ja begibst du dich in große Gefahr, die Entscheidung liegt bei dir.


Da du weiter liest heißt das du bist sehr mutig, aber es heißt auch dass du dumm bist. Denn dein Schicksal ist nun besiegelt. Willst du doch noch ein Rückzieher machen?


Ok, jetzt geht es los, du bist bereit dein Leben aufzugeben, indem du diese Zeilen liest, nur um die Wahrheit zu kennen. Respekt. Aber schlauer wäre es wenn du dieses Buch in den Kamin schmeißt und die Asche im Wald vergräbst und nie wieder daran denkst.
Aber jetzt geht es endlich los. Ich ging also nach Hause, die Schule war wie immer Blöd (Wie sollte sie auch sonst sein). Es gibt eine Abkürzung die ich immer Benutze sie liegt auf einer Straße die kaum benutzt wird. Fröhlich war ich, denn wir hatten keine Hausaufgaben auf, was mich sehr wunderte denn Frau Li liebte es uns viele aufzugeben. Weiter hüpfte ich denn weg Fröhlich entlang, als ich Plötzlich ein kratzen hörte. „Das habe ich mir nur eingebildet“, versuchte ich mich zu beruhigen. Langsam ging ich weiter aber ich hörte es wieder und dann plötzlich ein schrei. Sofort hielt ich an und versuchte heraus zu finden wo es her kam. Das kratzen kam von einer Wand aus Kisten die da schon seit Ewigkeiten stand. Ich schlich leise zu der Wand. Langsam schaute ich drüber doch was ich da sah schockte mich. Ich sah wie meine Lehrerin über ein Mädchen, das blau Haare und grüne Augen hatte. Frau Li´s Augen waren Wild und aus ihrer rechten Hand ist eine Klaue geworden die sie jetzt gefährlich über den Brustkorb des Mädchen hielt. Das Mädchen schrie noch einmal und dann stach Frau Li ihre Krallen in das Fleisch der unbekannten, Blut spritzte und ich bekam Angst, meine Lehrerin hatte jemanden umgebracht! Ich lief los, nach Hause ich hatte Angst.
Und jetzt bin ich hier und schreibe dass schnell in der Hoffnung das irgendjemand das liest und die Wahrheit herausfindet. Ich würde weg laufen aber ich weiß dass es zu spät ist. Schon wieder höre ich die Krallen von Frau Li. Es ist zu spät. Aber du kennst jetzt die Wahrheit ich hoffe das du das überlebst und ……

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine Schrekliche Lehrerin, irgentwer musste ja sein wie frau Li xD

Nächste Seite
Seite 1 /