Cover

OMG...

Oh Nein, rief Ich mit verweinten Augen.,,Wieso mag mich sie nicht.Ich mach doch alles für sie.Ich würde sie so gern einmal küssen,aber dazu ist jetzt zu spät.Sie hat mich einfachohne Grund abgelehnt ,was mach Ich nur Falsch. Ich dachte immer sie würde mich mögen.naja ich hol ihr  immer was bei dem Kios und gib ein Getränk aus.

Deswegensagt mein vater auch immer :man kann sich keine Freunde kaufen

Ich tuh immer auf dicke Hose und musste deswegen mal zu ein paar sozialstunden

IChspiele ja auch gern computer und lerne nicht aber das wird sich heute ändern ich muss jetzt gass geben sonst wird nichts aus meinem Leben sowas wie den anderen Mänschen soll mir nicht passieren.....

DAs reicht jetzt!

Ich will wieder an meinen Computer ich hab bestimmt schon eine milliarde anfragen bei Facebook außerdem habe ich schon 20min gelernt , bitte mum bitte!

Mutter: ich dachte du würdest dich in der Schuler ändern

Sohn:Icch braauche aUßErdem den Computer zum Lernen, du wirst es nicht glauben aber ich habe alle meine Online-Spiele gelöscht und ganz viele Lernspiele Runtergeladen.

Mutter:Aber wie kannst du das runterladen wenn ich deinen Computer eingesteckt habe.?

Sohn: JA,das wollte ich eigentlich jetzt tun...

Mutter: aber du hast nur eine Stunde Zeit.

Sohn: Danach werde ich auch lernen versprochen.

Mutter : wenn ich dich einmal Spielen sehe kriegst du die Todestrafe Oke :D???

haha die bemerkt nichts

Tja wenn die mir glaubt das ich Englisch  lerne dah hat die sich geschnitten,denn ich kann nicht lernen das geht in mein Gehirn nicht rein ....

 

50min Später ich spiele noch immer und sie merkt nichts.

eine halbe min später .

Mutter : Was haben wir denn da?? mein Sohn zockt und lernt nicht ...

Sohn: Ommm :(

Mutter:du wolltest doch lernen!!!

Sohn:  In dem Spiel muss man Englisch kommunizieren.

Mutter :Haha Du weißt was dir passiert 2 Tage Computer verbot!! hahahahahaha hahhahha

Sohn : Warum , aber,das,ist ,Ein,engllisches ,Spiel...Und Warum sollllaange??? ;(

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
jaja

Nächste Seite
Seite 1 /