Das Leben nach der Flut: Das Leben, es war verloren, was sollten die Menschen jetzt noch machen, sie hatten nichts mehr, kein Essen, kein Trinken, nichts, alles war ihnen von der Flut genommen worden, überall sah man Menschen die den glauben an Gott verloren hatten, doch an einer noch nicht überfluteten Ecke saß ein kleines Mädchen nicht älter als 9Jahre, sie hatte ihren kleinen Bruder auf dem Arm und einen Bündel mit geretteten Sachen auf dem Rücken, aus diesem schaute ein kleiner Stoff-Hase heraus, er hatte kleine Schwarze Knopfaugen und sein Fell war schon leicht zerfetzt, trotz dem hatte er etwas friedliches, seien Augen zeigten Frieden und Hoffnung es sah aus als würde dieser Hase einem wunderschönen Traum liegen, obwohl die ganzen Menschen um ihn herum kein Zuhause mehr hatten. Auf einmal kam die Sonne zum Vorschein, wärme wurde ausgestrahlt, warme wärme, die die ganze Bevölkerung aufschauen lies, das kleine Mädchen fing an zu lächeln und sie betete ein Gebet zu Gott und wünschte sich von ganzem Herzen das es bald den ganzen Menschen und Tieren auf diesem Fleckchen Erde besser gehen sollte. Ein paar Wochen später sitzt das Mädchen wieder am selben Platz, sie sitzt das und betet für die ganze Welt, das Wasser hatte sich über die Nacht zurückgezogen und langsam konnten die Menschen wieder beginnen die Dörfer und Stätte auf zu bauen und die Bauern begannen wieder mit dem Anbau und langsam begannen sich die Menschen an die Situation zu gewöhnen, zusammen konnten sie viel erreichen und das hatten sie alle von dem kleinen Mädchen und ihrem Hasen gelernt.
Tag der Veröffentlichung: 25.08.2010
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch den Menschen aus Pakistan die ihre Häuser, Familien oder ähnliches verloren haben