Cover


Ich Zelfie bin 15 Jahre alt.Und lebte mit meinen Eltern in einer 3 Zimmer Wohnung in Türkei. Und mein meine Eltern waren Türken und ich ebenfalls. Meine Eltern wollten vor 3 Wochen nach Deutschland ziehen weil sie sagen das es dort bessere Jobs gebe. Mein Vater aber war nicht so überzeugt von der Auswanderung aber meine Mutter sagte immer wir können gucken wie es und da gefällt und wenn es uns dort nicht gut gefällt können wir ja wieder nach Türkei kommen . Mein Vater meinte eine Woche probe und dann gucken wir weiter. Also packte ich meinen Koffer natürlich ging es nicht sofort los erst am nächsten Morgen aber für mich dauerte das viel zu lange ... Am Abend aßen wir alle gemeinsam Döner mein Vater erzählte die ganze zeit von der Auswanderung das es im schwer viele aber meine Mutter dachte sich nur wir gucken erst mal wie es da so läuft. Um 10 Uhr ging ich in das Bett ich dachte noch ein bisschen über die Auswanderung nach aber dann schlief ich auch ein . Am nächsten Morgen ging ich noch ganz normal zur Schule aber irgendwie fanden mich alle komisch deswegen erzähle ich ihnen alles natürlich waren sie nicht erstaunt aber ich freute mich schon .
In der Klasse sprachen wir alle noch einmal zusammen über mich was ihnen so an mir gefiel und was nicht. Zu Hause angekommen standen schon alle Koffer in dem Flur.Meine Mutter sagte gleich geht los und mein Vater guckte Löcher in die Lust er freute sich kein bisschen weil er dann seine Freunde nicht mehr sehen würde aber ich was mir sicher das er in Deutschland Freunde finden wird. Und ich sicher auch also gingen wir aus der Wohnung mein Vater guckte noch einmal alle räume nach.Und dann kam er auch runter ich stieg als erste in das Taxi und mein Vater zuletzt. Ich habe gesehen das meine Eltern tränen in den Augen hatten aber ich war ganz entspannt. Ich wusste das es in Berlin hübsche Jungs gebe 2 Std. später... saßen wir schon im Flugzeug ich hatte zwar Höhenangst aber das überwund ich schnell. Wir mussten nur 2 Stunden fliegen und die vergingen wie im Flug in Berlin angekommen sah es ganz anders aus als in Türkei die Menschen in Berlin waren viel offener aber ich konnte noch nicht ganz so gut deutsch aber mit ein bisschen Hilfe der Lehrer geht das ganz schnell da bin ich mir sicher . Wir hatten uns erstmal 2 Hotelzimmer gemietet weil wir nicht wussten ob wir in Berlin bleiben würden. Zum Glück hatte ich ein eigenes Zimmer so das ich sehr viel Privatsphäre hatte .Meine Eltern räumten ihren Koffer aus und ich gucke aus dem fester und sah Hochhäuser und Bars . Auf einmal klopfte es an meiner Tür mein Vater stand dort und frage mich wollen wir die Stadt erkunden natürlich sagte ich ja weil ich Ausschau halten wollte nach netten und sympathischen Jungs ich fand eine menge aber so richtig gefiel mir keiner. Doch dann kam ein durchtrainierter Mann den fand ich sehr hübsch . Aber mein Vater sprach mich dann an und so schnell ich ihn sah so schnell war er auch wieder weg ich dachte nur ach misst.In den nächsten 2 tagen passierte nichts besonderes nur das ich in meiner neuen Schule ein paar Freunde fand sie hießen , Jana & Maria . Am nächsten Tag wollte ich mit Jana Schoppen gehen ich fragte mein Vater er sagte aber ich will das du um 20 Uhr wieder zu-hause bist. In der Stadt wollte ich garnicht Schoppen sondern nach Jungs ausschau halten ich fand wieder ein süßen jungen dieses mal dachte ich mir aber jetzt darf Jana mich nicht ansprechen das Wehr dann echt Unglück . Aber zum Glück sprach Jana mich nicht an ich sagte zu Jana ich gehe einmal in den Landen Maria hat gesagt das es da tolle Schuhe gibt . Ich ging also in den Laden und suchte ihn ich fand ihn in der Männerabteilung ich wollte ihn nicht einfach so ansprechen es könnte ja sein das er eine Tussi hat . Das Glück kam zu mir ER sprach mich an und frage nach meinem Namen ich sagte ihn aufgeregt und versprach mich fasst . Ich wollte wissen wie er heißt deswegen fragte ich ihn wie er heißt er sagte Alex denn Namen hatte ich zwar noch nicht gehört aber ich fand ihn echt passend für so ein hübschen jungen .Er fragte nach meiner Handynummer ich gab ihn natürlich meine.Dann sagte er ich melde mich mal wenn ich zeit habe ^^ natürlich als ich aus den Laden kam fragte meine Freundin mich was ich so lange gemacht hatte ich sagte ach ich habe nach Schuhen gesucht aber ich fand keine und wenn waren sie zu teuer . Also gingen wir wieder nach hause/ Hotel .Ich wollte ihr eigentlich alles Erzählen aber ich wusste nicht ob sie es meinem Vater erzählen würde denn wenn er das erfahren würde, würde er bestimmt ausrasten. Am Abend fragte mich meine Mutter was ich mir gekauft hatte natürlich hatte ich mir nichts gekauft ich habe nur ausschau nach Jungs gehalten aber das habe ich ihr nicht gesagt. Wir aßen wie immer Döner von Laden um die Ecke er hatte mir aber nicht so geschmeckt. Ich ging sofort nach dem Essen schlafen ich hatte meiner Mutter nicht Gute Nacht gesagt ich wollte Eifach nur schlafen. In der Nacht um 02.33 Uhr wachte ich auf weil mein Handy klingelte auf meinem Handy stand unbekannt eigentlich gehe ich nicht dran aber irgendwie hatte ich ein schönes Gefühl im Bauch und das sagte mir geh an dein Handy es wird etwas gutes sein.Ich hörte natürlich auf mein Bauch und das was er sagte bestätigte sich auch es war Alex aus dem Laden in der Stadt . Zugleich war ich auch noch aufgeregt und brachte kein Wort raus er sagte die ganze zeit : Hallo irgendwann musste ich etwas sagen also sagte ich sorry mein Handy war tot ^^ das hätte ich jetzt nicht sagen ­dürfen^^alex fragte was meinst du damit? Em.... ja mein Handy ist ein bisschen alt und funktioniert nicht mehr so . Ach so sag das doch gleich naja eigentlich wollte ich dich fragen ob du Morgen um 15 Uhr zeit hättest wir könnten uns mal treffen . Ich sagte ganz langsam aber ich weiß noch nicht ob wir etwas vor haben wenn nicht melde ich mich natürlich bei dir .Schnell sagte er ist O.K ach ja und sorry das ich so spät noch anrufe .Ich widerte kein Problem ich kann eh noch nicht schlafen. Am nächsten Morgen wacht ich schon 10 Uhr auf den der Hahn von neben an krähte die ganze Zeit meine Eltern waren bis 18 Uhr arbeiten in einer leihfirma als hatte ich noch Zeit für mein Date .....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /