Cover


Das letzte , was sie sah , waren die grauen Augen , um die sie um jeden Preis gekämpft hatte . Sie lächelte noch einmal , bevor sie friedlich starb.

Er beugte sich über ihren leblosen Krper und weinte um sie .Die zeit verstrich . Der Feind rückte immer näher und war dann schließlich da .Das Kleid wehte im Wind .Sie lachte . „Wie konntest du nur ?“ fragte er traurig und gleichzeitig wütend . „Was denn ? Es war doch nicht meine Schuld ,dass deine kleine Freundin sich zwischen dich und Davin warf .“ Sie zuckte mit den Schultern . „Mehr hast du nicht zu sagen ?“ Er war wutentbrannt . „Sie war doch nur ein Mensch . Leicht austauschbar .“ Während sie das sagte , schnippte sie eine imaginäre Staubflocke von der Schulter . Er war auf 180 . Er rastete nun vollkommen aus . Sie seufzte theatralisch . „Sie war ein wundervoller Mensch . Ist das genug ?“ Sie leierte all das nur so dahin . „Du bist doch no nie so gewesen wie wir ! Du weißt nicht , was es heißt zu leben , zu atmen und vor allem weißt du nicht , was es heißt zu lieben !“ Er schrie sie aus Leibeskräften an . Sie kicherte . „ Ach Lukas .Hör auf hier den möchtegern Mensch zu spielen . Du weißt doch genauso gut , wie ich , dass du nie so sein wirst , wie deine kleine Freundin .“ Er schlug zu .Sie erschrak vor dem elektrischen Impuls . Sie spürte die Energie , die durch seinen Körper floss. Er krallte seine Hände und kurz darauf erschienen die tödlichen Flammen .Sie trat einige schritte zurück und war... weg !

Er schoss auf seine Umgebung und brach dann weinend über seiner Liebsten zusammen . Lukas Tränen überströmten den Boden und vermischten sich mit dem Blut , das aus seiner Catlyn entrinnen war . „Das darf nicht sein !“ Schrie er in den ruhigen Raum . „ Das darf nicht sein ... Nein .Das darf nicht sein .“ Wieder begann Lukas zu weinen . Nach einiger Zeit beruhigte er sich und jemand erschien . Eine Frau , mitte zwanzig und hinreißend , die sagte : „ So muss all das nicht enden , Lukas.“ Er sah auf . „ Wie meinst du das ?“ „Ganz einfach .Ich könnte dafür sorgen , dass all das nicht passiert , doch nur , wenn du gewillt bist ein gewisses Opfer zu bringen .“ „Sag es und ich werde es tun !“ Er war verzweifelt. Sie grinste . „ Du wirst viel zu tun haben , mein lieber Lukas .“ „Spucks aus. Was willst du?“ „Werde mein Diener!“ Verdutzt sah er sie an und wusste , dass er keine andere Wahl hatte , denn ohne Catlyn würde er nicht weiterleben können .Er räuspert e sich . „Was beinhaltet das?“ „Du bist nicht dumm. Das ist gut . Du wirst folgende Aufgaben haben : Du wirst Nachrichten an egal wen überbringen,egal wie sehr du diese Person hasst ,oder liebst .Okay? Und du wirst Rebecca beschützen . Meine Tochter.“ Er nickte und fiel vor ihr auf die Knie. „Wie heißt ihr Herrin ?“Sie berlegte .“Bevor ich dir meinen Namen nenne ,musst du einen Scwur ablegen .Spreche den Satz nach : Ich , Lukas Georges schwöre hiermit bei meinem Blute , das in den Adern meiner Ahnen fließt , jedn Auftrag meiner herrin auszuführen,egal wie gefährlich und unangenehm .Sollte ich diesen Schwur brechen , wird jener sterben , der mir das Meiste bedeutet .So jetzt du !“ Er überlegte , hohlte tief luft und sagte : „Ich Lukas Geoges ... .“Nachdem er fertig war ,sagte er : „ So jetzt du!“Sie grinste . „Ich höre ?“ „Ich schwöre bei allem, was mir in der Welt auch nur etwas bedeutet,jeden Auftrag, den ich meinem Diener Lukas aufbürde ,mir vorsicht ausgewählt zu haben und ihn nur der Gefahr auszusetzen ,die nötig ist ,da sonst rebecca stirbt.“ Sie seufzte . „Na gut.“ Sie wiederholte den Schwur und wandte sich zum gehen . „Halt!Was passiert jetzt?“ „Schlaf jetzt einfach ein .Deine Geliebte wird morgen in deinen Armen erwachen und du kannst mit ihr ein neues Leben starten .“ Sie ging einige Schritte ,bevor sie sich umwandte und sagte : „Ach ja . . . mein Name ist Skynta.Willkommen in meiner Welt , Davin!“ Sie lachte , als Lukas bewusst wurde ,was sie gerade gesagt hatte und fiel in ein großes dunkles Loch der Ohnmächtigkeit .



ENDE

- Vorerst! -

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /