Das heftige Keuchen ließ die Lust in mir noch weiter steigen. Ich war in einem Turm mit dem Prinzen von Makujia (gesprochen Makuja). Er verschlang mich förmlich, doch für so eine Lust müsste ich eigentlich am Galgen hängen, sobald jemand uns verraten würde. Ich durchwühlte ihm mit meinen Händen, die ihn eigentlich nie auch nur berühren dürften, doch was blieb mir anderes übrig wenn ich mich so nach ihm verzerrte? Die Antwort war gar nichts. Eine Närrin wie ich, Tochter einer Hure, die vom König gehängt wurde und trotz allem nahm der Sohn dieses Mannes mich. Das Keuchen verebbte und wurde zu einem verlangendem Stöhnen.mine Haut prickelte vor voll aufgelandener energie. ich spürte , dass er genauso fühlte wie ich . wir waren für einander bestimmt, totz der standesunterschiede. aber seit wann war es für die liebe wichtig , woher man kam ? er wollte mich und ich ihn , nur das zählte für uns .niemands würde uns auseinander bekommen. uns würde nichts aufhalten . DENKSTE! denn erst als der könig herein kam und uns bei unserem kleinem stelldichein erwischte , erfuhr ich , was für ein feigling mein kleiner prinz war . die tür wurde vom könig aufgerissen und wir sprangen auseinander , wie verschreckte häschen . ich versteckte mich in der ecke , doch es kam , wie es kommen musste : der könig sah mich . es hatte keinen sinn für mich zu fliehen . ich war so gut wie TOD , aber zu meiner verwunderung bereute ich keine berührung , keinen kuss. nicht einmal den diebstahl , aber nun war alles vorbei . der prinz wurde inzwischen von den wachen fortgeführt . " Layla " rief er noch und ich war mit dem könig allein . ich hatte angst . schweißperlen bildeten sich auf meiner stirn. würde mir der prinz helfen ? ich war mir nicht sicher . in unserem kleinem unterschlupf war es so sicher gewesen , wie hatte der könig uns entdecken können ?irgendwer hatte uns verraten und da es dem prinzen auch nicht fabelhaft ging , musste jemand anderes seine hände im spiel gahabt haben.und ich schwor , dass ich herausfinden würde , wer!
ENDE!
Texte: siehe Gamingstory 1( erklärung der Gamingstories XD)PS: FSK #14 (nur kleiner Hinweis)
Tag der Veröffentlichung: 02.04.2011
Alle Rechte vorbehalten