Cover


Blut. Überall Blut. Auf den Seiten des Schlachtfeldes waren die Leichen sorgsam gestapelt worden ,die mitte war mit waffen übersät.Alles war rötlich angehaucht , als hätte jemand farbeimer über dem feld ausgekippt . doch es war keine farbe. es war der grund weswegen ich kämpfte .ich ballte meine hand zur Faust und spürte die Wut in mir auflodern. Ich versuchte wieder ruhig zu werden. Schließlich brauchte ich meine Selbstbeherrschung für den anstehenden Kampf . "Es ist soweit , nicht wahr Cassy ?" Ja, es war soweit. Man konnte die Maschinen in der Ferne sehen. Es waren 3 meter hohe metallene Riesen mit Armen , die fast den Boden streiften.
Ich begann zu zittern. Glücklicherweise war ich nicht allein. Mein über alles geliebter Bruder Matt nahm meine Hand in seine. Von einem Moment zum anderen konzentrierte ich mich und der Metallhaufen brach in sich zusammen. Wir wandten uns ab und suchten einen Weg in eine neue Zukunft. Ein weg in eine neue Heimat. Eine neue Heimat, eine neue Hoffnung. Für so etwas kämpfte ich. Für eine Heimat! Ich wollte ein Haus, Ehemann, vielleicht auch Kinder, aber das Wichtigste war, ich wollte leben! Ich würde arbeiten gehen, den Hausputz machen, alles was normale Erwachsene eben so tun. Doch ich war momentan eine Jugendliche, eine Rebellin, die knöcheltief in Blut stand.ich ekelte mich vor meinem eigenem blut , dass aus einer wunder in meiner wade floss . mir wurde schlecht . ich übergab mich . matt hielt mich und nach einiger zeit wurde es besser . ein kampf war vorbei , aber ich wusste es würden noch endlos erscheinende weitere folgen .

ENDE....
(Für mehr gaming stories bitte in die fortsetzungen schaun ...!)

Impressum

Texte: Meine beste Freundin und ich hatten langeweile, also hat eine angefangen ein Textstückchen aufzuschreiben, hat der anderen nur den letzten Satz gesagt und diese musste dann weiter schreiben. Dieses Konzept nennen wir Gamingstories.(Ach ja nicht wundern das die Erklärung so lahm ist, meine Freundin hat sie geschrieben) =)
Tag der Veröffentlichung: 02.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /