Cover


Ich war gefesselt . >> Schrei so viel du willst , Josie<< haben sie gesagt und ja , ich schrie .Zu dieser Zeit wusste ich noch , dass das nicht mein Name ist , aber was konnte ich schon groß tun , wenn ich gefesselt und geknebelt war ? Ich gab auf . Nur noch eine Dosis , hatten sie mir versprochen . >> Nur noch eine , Josie<< , hatten sie gesagt , doch warum kamen dann immer mehr ? Ich wand mich vor schmerz , doch ihnen war das egal .Die Tränen rannen nur so über mein gesicht , doch die schlugen sie in Form von Ohrfeigen weg . >> Weil du böse warst << Damit rechtvertigten sie ihr menschenunwürdiges Verhalten . Ich konnte nicht mehr , also gab ich auf . Ich gab nach 4 Tagen auf . 4 Tage voller Qualen und schmerzen , die jenseits des menschlichen lagen . 4 Tage kaum mehr als ein Stück Brot und ein Glas mit Wasser . >> okay << Ich senkte den Kopf. >> Macht mit mir , was ihr wollt und dann bringt mich um . << Ich spürte die Nadel und machte mich auf die noch unbekannten Nebenwirkungen gefasst . Aufgegeben . Ich hatte nach 4 Jahren , die voller Tests und Qualen waren bei der sclimmsten aller Torturen nach 4 Tagen aufgegeben . Meinen Kopf immer noch gesenkt begann ich zu zählen . Bis 100 hatte er gesagt. Nur 100 Sekunden und ich bin erlöst .
ich zählte : 59 , 60 , 61


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /