Cover

4.Kapitel



Wir liefen weiter durch das Internat aber als uns wieder langweilig wurde, und es war ja auch schon spät. Machten wir uns auf in die Cafeteria, wo ich mich erstmal dort voll stopfte mit den Essen. Es war extra nur für MICH, wobei ich mich sehr freute. Die Leute hier waren echt voll nett, nur diese Komische Tussi die hier rum läuft und jeden dumm macht, die konnte ich nicht leiden. Okay, bis jetzt hatte sie sich noch nicht über mich lustig gemacht, dies soll sie sich erstmal trauen.
Beccy und ich saßen in der Hintersten Ecke und konnten alle unbemerkt angucken, diesen Ben hatte ich schon Gesichte und er mich wohl auch. Er versuchte dauernd mit mir zu flirten, aber ich verdrehte nur meine Augen und wand mich immer von ihm ab.
Zurzeit waren meine Augen auf einem Tisch Jugendlicher gerichtet, sie waren meine Alten. An den Tisch saßen 2 Mädchen und 3 Jungs, sie schienen nett zu wirken. Aber vielleicht bildete ich mir dies nur ein, oder könnte es doch sein das sie anders waren. Alle in ihren Umfeld schauten sich zu ihnen um, immer und immer wider, als würden sie Angst habe das sie plötzlich ein Angriff starten. War das nicht Sinnlos, aber ich könnte ja mal Berry fragen!
“Du Beccy, weißt du wer die sind?” fragte ich an Beccy gewand, mein Blick ließ ich aber auf den Jugendlichen ruhen. Die Jungs saßen mit den Rücken zu mir, ich konnte nur die Mädchen sehen, die eine hatte lange weißblonde Haare und braune Augen, die andere braune schulterlange haare und genau wie die andere mit langen braunen Haaren hatte sie blaue Augen. Auf einmal aber schauten sie zu mir, als wüssten sie dass wir uns über sie unterhalten. Sogar er eine Typ drehte sich zu uns zu und hatte ein freches grinsen auf gesetzt. Ich wand mich schnell ab und sah zu Beccy.
“Die sind etwas komisch, Einzelgänger aber jeder hat vor ihnen Angst… sie sind eben anders und du weißt ja Vampire hassen alles was anders ist” sagte Beccy etwas gelangweilt, was mich überraschen ließ.
“Emm…” ich schüttelte nur verwirrt meinen Kopf. Was meinte sie damit? Klar ich konnte es verstehen aber ich war doch auch anders und mich hassten sie doch auch nicht, oder vielleicht doch?
“Naja sie sind Elfen… und das ist ja schon etwas komisch, Elfen auf ein Vampir Internat… die meisten hassen sie, Akzeptieren sie nicht… aber was soll man machen” sie zuckte erneut mit ihrer Schulter und ich blickte sofort auf zu den Tisch. Jetzt erst viel mir auf welche Ausstrahlung sie hatten und wieso die Vampire Angst vor ihn hatten. Aber verstehen konnte ich es trotzdem nicht.
“Und wieso sind sie hier?” fragte ich nach, in den Moment schaute ich den Mädchen mit den braunen Augen genau in ihre Augen. Sie lächelte mich Freundlich an und zwinkerte mir sogar zu.
“keine Ahnung, musst du Ben fragen er weiß da genaueres” sagte Beccy und ich hörte wie sie neben mir ihr Blut schlürfte. Ich schauderte und ich biss in mein Brötchen.
“Nein Danke, ich hab von den Arsch genug” knurrte ich leise, sofort ging mein Blick zu Ben der wieder und wider versuchte meinen Blick zu erhaschen.
Ich richtet aber wieder meine Aufmerksamkeit auf mein Teller, ich wollte gerade nach mein trinken greifen als ich auf einmal ein fürchterlichen schmerz an mein Rücken spürte. Ich wusste nicht was los war aber ich keuchte auf und krallte mich an den Tisch fest.
“hey was hast du?” fragte Beccy allarmiert und fasste mich an Arm. Ich schüttelte ihn leicht ab und winkte ab. Ich musste mich zusammen reißen, bestimmt wenn ich ein bisschen Blut zu mir nehme verschwand es wider.
Ich stand auf. “ich hol mir Blut” sagte ich nur und dann machte ich mich auf den Weg zu der Blut bar. Ich holte mir ein Becher 0 negativ und trank es hastig aus, aber der schmerz ging nicht weg.
“Ist alles in Ordnung?” fragte mich auf einmal ein Typ, ich schaute auf und sah das er von den Tisch stammt von eben und ein Elf war.
“JaJa” murmelte ich und griff nach einen zweiten Becher, mir war egal was drin war. Dieser schmerz sollte bloß auf hören.
“Warte” hörte ich seine samt stimme sagen und dann spürte ich seine warme hand auf meinen Rücken.
“Gleich geht der schmerz weg” murmelte er benommen und dann… war er wirklich weg. So wie er gekommen ist war er auch wider weg.
“Was… wie?” fragte ich verwirrt und drehte mich zu ihn um. Erst jetzt sah ich erst wie er aussah, er hatte schwarze kurze Haare und eisblaue Augen, ein muskulösen Körperbau und er sah insgesamt Sexy aus.
“Ich bin Vincent, und naja … eine Elfe aber dies hat damit nichts zu tun?” sagte er und lächelte mich leicht an. Ich nickte benommen.
“Violett” sagte ich, musste aber erstmal verstehen was er gesagt hatte. Das verwirrte mich nur noch mehr.
“ich versteh nicht” gestand ich einfach, auf einmal trat das blonde Mädchen neben uns und strahlte.
“Das ist ganz leicht, du hattest diese schmerzen weil eine Elfe seine Gefährtin oder wie ihr Vampire es nennt oder sonst so, erste Liebe, gefunden … weißt du da bekommt man ein Zeichen auf den Rücken … so weiß jeder Elfe das ihr zusammen gehört” erklärte sie und ich musste es erstmal kapieren.
“Okaaaay” sagte ich nur und schien jetzt erst richtig verwirrt zu sein aber die beiden grinsen sich nur ein ab.
“ich bin übrigens Madison” stelle die Blonde sich endlich vor und umarmte mich einfach. Aber ich war noch zu erstarrt um zu reagieren. Ich war mit … ein Elfe… heute war doch erst mein erster tag und sogleich passiert mir so etwas. Ich verstand das etwas nicht, aber naja!
“Süße hast du ein Problem?” fragte auf einmal meine Bruder und legte einen Arm um mich. Was wohl Vincent nicht sehr gefiel, sein Gesicht verdüsterte sich sofort und er schenkte Rico böse blicke was mich leise kichern ließ.
“Nein, nein … wo hast du Dave gelassen?” fragte ich und beachtete die beiden nicht mehr.
“Der sitz schon bei Beccy” grinste er, schaute dann aber zu den beiden anderen und zog seine Augenbraue fragend hoch.
“Emm… Rico das sind Madison und Vincent” stellte ich sie vor. Jetzt hatte auch Madison eine düstere Maske aufgelegt.
“Also dein erster tag hier und du suchst dir gleich Elfen als Freunde?” fragte mein Bruder belustigt, ich zwickte ihn aber nur in die Seite. Der war gemein, aber besser als keine Freunde und bis jetzt waren die beiden nett.
“Violett ist das dein Freund?” fragte auf einmal Madison, sofort bekam Rico einen lacht Kampf.
“Auf keinen Fall, eher ihr Bruder … mit der würde ich es nie im nimmer aushalten” lachte er und zog ein paar Mitschüler auf uns. Ich verdrehte nur meine Augen.
“Sorry wenn ich deinen Erwartungen nicht entspreche, aber nicht jeder kann groß, Busen, kein Gehirn, blond gefärbte haare und nur auf das eine aus sein, sein … oder?” fragte ich ihn leicht angepisst. Natürlich schaute ich aber zu Vincent, sein Blick war jetzt wider weicher geworden aber nicht so wie vorher. Als aber mein Bruder seine hand auf mein Rücken legte zischte ich auf. Das tat ja immer noch weh.
“Ups, also bei Berührung tut es immer noch weh, ansonsten nicht” lächelte Madison und zwinkert mir fröhlich zu.
“Was hast du gemacht?” fragte Rico auf einmal. Aber mir wurde die Antwort schon abgenommen. Nämlich von Vincent.
“Sie wurde gezeichnet weil ich in ihr meine Lebensgefährtin gefunden habe” sagte er. Oh man, na toll.
“Was …” schrie er rum, ich schaute ihn streng an, aber er verdrehte nur seine Augen und wand sich wütend Vincent zu, der schien aber nicht beeindruckt zu sein.
“Das, Freundchen, kannst du dir abschminken” knurrte Rico.
“Rico lass es okay” sagte ich leise und verdrehte nur meine Augen genervt.
“Ja las es lieber” sagte Vincent provokativ und grinse dumm. Na toll, wenn es um Mich geht und Freunde ist Rico immer so sensibel, das voll nervt. Aber was soll man machen, kommt aber immer seltener vor. Zum Glück.
“Tschüs, wie sehen uns bestimmt oder so” sagte ich einfach an die zwei Elfen gerichtet und zerrte Rico hinter mir her. Gott sei Dank schaffte ich es und wütend setzten wir uns an den Tisch.
“Was war den Los?” fragte Beccy und schien wirklich Interessiert zu sein. Ich erzählte ihr alles und sie bekam nur große Augen, freute sich aber für mich weil Vincent wirklich heiß war.
“Du wirst nichts mit ihn anfangen, hast du mich verstanden… das werde ich nicht zu lassen und wenn du es doch machst dann werde ich es Mom und Dad sagen und dann siehst du ihn nie wider weil sie dich dann vom Internat nehmen” knurrte auf einmal mein Bruder und sah mich streng an. Geschockt starrte ich ihn an, gleich an ihn vorbei und den auch geschockten Vincent. Er musste wohl unser Gespräch verfolgt habe, mir machte es aber nichts aus.
“Rico” sagte ich neutral. Er hatte sie wirklich nicht mehr alle.
“ich meine es erst und damit ist das Thema weg vom Fenster” knurrte er und dann trank er sein Blut. Ich starrte ihn traurig und Enttäuscht an, konnte es nicht verstehen wie er nur so ausflippen kann… es ist einfach schrecklich von seinen eigenen Bruder bedroht werden.

5.Kapitel


Ich seufzte und sah mich um. Hier war nicht viel, wo ich mich verstecken konnte, wen vielleicht gerade jemand rein kommen würde. Okay, wer soll hier schon rein kommen, außer ein Hausmeister. Ich befand mich nämlich gerade in einer Besenkammer und verstecke mich. Aber nicht vor den Hausmeister, da wäre ich ja auch schön blöd gewesen... aber ich verstecke mich vor meinen Bruder und Dave. Beccy ganz ausgeschlossen, sie hatte sich nämlich der Meinung von den beiden angeschlossen, das ich nichts mit Vincent und den anderen zu tun haben sollte, zwar war es nicht böse gemeint von ihr und deswegen war ich ihr auch gar nicht sauer, aber meinen Bruder schon.
Was bildete sich dieser Arsch eigentlich ein, der Drohte er mir wirklich und dann verfolgte er mich auch noch und startete eine Suchaktion. Wie dämlicher geht es eigentlich nicht, klar dass Vincent eine Elfe war, passte ihn anscheint nicht so, aber HALLO ... MEIN LEBEN und nicht seins. Also sollte er sich verdammt noch mal da raus halten und sich um sein eigenes kümmern.
"Hast du sie?" hörte ich Ricos Stimme, sie standen anscheint genau vor der Tür. Jetzt konnte ich nur noch hoffen, das sie nicht meinen Herzschlag hörten, aber ich hatte auch versucht ihn so langsam wie möglich zu gestalten.
"Ich such sie da und du ... Moment da ist dieser Arsch" knurrte Rico nach ner weile und ich hörte Schritte, immer näher kommen.
"Du Arsch, wo ist meine Schwester?" knurrte mein Bruder wieder und sofort ertönte ein weiteres knurren, eindeutig von Dave.
"Woher soll ich das den wissen?" meinte die Stimme von Vincent gelassen, es ertönte ein kichern, was ich vermutete, mal von Madison. Aber was machten sie den hier?
"Sie sollte sich von euch fern halten und ihr habt ein Problem damit, also sagt mir jetzt wo sie ist"
"Wir wissen es wirklich nicht, aber wenn ihr wollt, helfen wir euch, sie zu suchen" meinte Madison und ich fing an zu grinsen. Sie hatte dies extra gesagt, um meinen werten Herr Bruder zu ärgern und es klappte sogar.
"Nein Danke... Dave komm" meinte Rico, ein einstimmiges brummen und dann gingen Schritte weg. Aber man konnte auch ein leises kichern und weitere Schritte weg führen hören.
Dann...
Ging die Tür blitzschnell auf, jemand kam rein und die Tür wieder zu. Ich sah hoch und verblickte Vincent, wie er mich anblickte und grinste. Er drückte mich an die Wand, und weil eh ganz wenig Platz hier drin war, standen wir auch so, quasi aufeinander .
"Wie hast du mich gefunden?" fragte ich leise, so das uns ja keiner hörte, er grinste und vergrub sein Gesicht in meiner Hals-beuge.
"Schon vergessen du bist meine Gefährtin, ich kann dich ganz schnell finden" meinter er und grabbelte mich leicht, mit seinen Atmen , an meinen Hals. Ich kicherte und legte meine Arme um seinen Hals.
"Und wieso hast du dann meinen Bruder angelogen?" fragte ich ihn und schmiegte mich an ihn dran, irgendwie mochte ich seine nähe, sehr. Viel zu sehr! Aber egal... solange Rico oder Dave nicht rein kommen oder uns anderweitig erwischen.
"Weil ich gern mit dir etwas alleine sein wollte" kicherte er, OMG hatte er gerade wirklich gekichert. Okay bis jetzt hatte ich wirklich noch kein Jungen erwischt beim kichern.
Langsam löste er sich von mir und wir schauten uns in die Augen. ich hob meine Hand zu seinen Gesicht vor und strich ihn über die Wange, ganz Sanft wie ich nur konnte. Er fing an zu lächeln und schmiegte sich an mich dran, bis ich es nicht mehr aushielt, ich mich streckte und meine Lippen auf seine drückte. Sofort erwiderte er meinen Kuss mit ganzer Leidenschaft und drückte mich ganz fest an ihn ran. ich konnte das Gefühl gar nicht beschreiben, es war so atemberaubend und es sollte nie wieder aufhören. Ein richtiges Feuerwerk und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln.
Nach einer ganzen Weile lösten wir uns voneinander und sahen uns strahlend in die Augen. Mein Herz schlug ganz hoch und ich glaube Vincents Herz ging es genauso.
"Ich liebe dich"

Impressum

Texte: Alle rechte liegen bei mir !!!
Tag der Veröffentlichung: 05.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /