Cover









Der Wind wehte durch meine offenen schulterlangen Blauen Haare. Und ich genoss die frische Luft die durch das geöffnete Autofester kam. Heute war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien und es war auf der Autobahn eine Menge Verkehr. Okay ihr wundert euch jetzt bestimmt wieso das, für mich ein guter Tag ist. Aber es ist ganz einfach zu erklären. Ich fahre rennen. Und das sehr sehr gerne, ich teste mich und fliehe, wenn es sein muss auch vor der Autobahn Polizei. Mir macht es einfach zu viel spaß, es ist eigentlich gar mein Hobby. Natürlich kommt davor erst Auto Tuning, das ist so zu sagen mein Lebeds Inhalt. Ich liebe einfach mein Auto... er war schnell, flexibel und er sah sau geil aus, am Anfang war es nur ein normale Audi TT. aber ich hatte so viel Getunt, er war vor her schon unbezahlbar aber jetzt...! Einfach der Hammer. Er hatte glänzenden schwarzen Lack drauf und unter dem Auto waren blaue lichter angebracht. Die im Dunkeln so was von geil aussah. Die sitze waren komplett schwarz und ich ließ auch kein anderen mit meinen Auto fahren, dafür war er mir einfach zu wichtig...!
Natürlich fuhr ich nicht alleine rum... Nein, ich hatte auch Freunde die mit mir fuhren und auch ab und zu mit mir zusammen die Polizei raus forderten. Wir aber waren einfach zu schnell für Sie. Im Grunde wussten Sie es aber schon, sie lauerten bloß auf einen Fehler, den wir wahrscheinlich irgendwann begehen werden, naja so dachten sie. Ich war aber der Meinung dass wir so ein Fehler nie begehen werden, der uns alle in Schwierigkeiten bringe würde. Wenn einer von uns, mittlerweile 5, geschnappt würde, dann sind wir alle dran. Obwohl sie mich nach Gesetz nicht einsperren konnten. Ich war nämlich schon seit knapp 30 Jahren tot. Tja, komisch wah, ich sitze grade hier und fahre zum Treffen mit meinen Freunden obwohl ich eigentlich unter der Erde liegen müsste. Naja falsch gedacht, ich wurde vor ungefähr 40 Jahren von einen Vampir angefallen, der aber Potenzial in mir weckte und mich doch verwandelte. Insgeheim war ich schon 40 Jahre tot, aber alle anderen Lebenden meiner Familie und auch Polizei usw. bekam erst nach 10 Jahren meines wirklichen Tot mit das ich gar nicht mehr unter den leben weilte. Naja, für mich hatte es aber was gutes, wenn ich ein Auto Unfall hätte würde ich überleben. :D
Naja zurück zu mir... habe wie ihr schon wisst schulterlange blaue Haare... mmhhh... eisblaue Augen, die, nur wen ich durstig, wüten oder sexuell erregt bin, schwarz werden.
Ich habe einen schlanken Körper, normale kurven, wo man nicht neidisch werden brauch, eine Tollen Modestill, der nur aus schwarze Röhren-Jeans, schwarzes Tank-Top , manchmal kann auch ein wenig blau drinnen sein, und schwarzen High-hills besteht ...!
Frage: kann ich damit Auto fahren... Antwort: Oh ja ...!
Mich haben schon des Öfteren Leute gefragt ob ich damit Auto fahren könnte, und immer habe ich sie des besseren bewiesen. Manche Frauen kamen nicht mehr aus dem Staunen raus, andere wieder rum zuckten nur mit den Schultern und versuchten vergeblicher weise es nach zu machen. Das aber lustig aus sah...!
Naja ... mein Geburtsort war Frankreich, das aber auch nur weil meine Eltern dort Urlaub machten. Nach einer bestimmten Zeit aber wollten sie nicht mehr zurück nach Deutschland und sind deswegen hin gezogen. Mein Geburtsort von Mensch zu Vampir war in Kanada. Ich wollte da grade Urlaub machen und naja, ich konnte ja nicht ahnen dass sich grade dort die meisten Vampire aufhalten. Und ausgerechnet ich zu einen gemacht wurde! Das ich aber nicht schlimm fand, eher Fante ich das schlimm dass mein Meister vor (also der Typ der mich verwandelt hatte) kurze Zeit umgebracht wurde. Wie sich heraus stellte war er ein Abtrünniger und wollte durch mich ein Krieg herbei rufen. Vampire durften nämlich nicht jeden x-beliebigen Menschen verwandelt, wo kommer denn da hin...!
Nein, es gab bestimmte Regeln und mich zu verwandeln war ein Regel verstoß, deswegen musste man ihn umbringen. Die anderen Sippenmitglieder die auch keine andere Wahl hatten, nahmen der Mörder unserem Meister natürlich auf... sogar ich hatte die Wahl, aber ich lehnte ab. Ja ich hatte dadurch Schutz aber das war mir regelrecht egal. Ich konnte schon gut auf mich selber aufpassen und ich habe ja auch keine Fliege was. Und außerdem war der hässlich und versuchte mich dauernd an zu machen...!

"hey Leonie, ich frag mich wirklich wie du Autofahren kannst ohne in einen anderen rein zu fahren. so wie du in Gedanken bist...?" witzte Ricco rum und zog leicht an meinen Haaren.
Augenverdrehend schaute ich zu ihm und schnallte mich ab. Ich war wirklich erstaunt von mir selbst, obwohl ich mich schon dran gewöhn haben müsste. Ich hang eindeutig viel zu viel mir Menschen rum.
"Hey Leute... !"sagte ich und lächelten den anderen 4 zu. Es waren alle Anwesend, Ricco, Miri, Chris, Anja, und Lukas...! Sie waren die besten Auto Fahrer die ich bis jetzt kenne und teilten mein Hobby genauso wie ich. Jeder von ihnen fuhr eine andere Marke, aber in Endeffekt sahen sie gar nicht wie vorher aus. Dafür aber geiler und schneller...!
Schnell machte ich meine Autotür auf und guckte alle grinsend ins Gesicht. Wir hatten schon seit Monaten den großen Auftritt heute geplant. Und keiner konnte uns das verderben. "Bereit Leute, oder doch ein Rückzieher" fragte ich in die Runde. Es wird heute einfach zu geil.
"Was denkst du wieso ich gestern extra früh ins Bett gegangen bin... und heute Däumchen zu drehen" fragte mich Chris belustig und trabte langsam zu sein silbernen Sport wagen rüber.
"kann losgehen Leo... hab gehört die Bullen ahnen schon so was... das würd heute ein Spaß" gaben jeder ein Teil vom Satz von sich und gingen alle man zu ihren Autos.
Etwas aufgeregt, stieg ich wieder in mein Auto rein und drehte erst mal die Musik auf volle Lautsterke. Setzten meine Kopfhörer auf und bereiteten alle darauf vor. Kopfhörer hatte jeder, weil wir uns gegenseitig Tipps gaben und um uns auch so zu verständigen. Als alle eingestellt war, so das ich mit jeden Kontakt hatte und sie auch mit mir, nahm ich mir von mein Handschuh Fach eine rote Flasche raus. Sie war rot angemalt, und für die anderen war es Wasser. Für mich aber war es Blut, und so köstliches Blut. Schnell nahm ich ein paar schlucke davon, tat sie aber sofort wieder weg.
"Okay, ich bin bereit" hörte ich aus meinen rechten Kopfhörer Anjas stimme sagen. Nur kurze Zeit später meldete sich auch Chris und dann auch die andern zu Wort.
"Bereit" sagte ich jetzt auch und startete meinen Motor. Es war nur ein leises surren zu hören, ob wohl ich die Musik wirklich laut hatte, konnte ich es hören.
Wie in zeit Lupe hob ich meine Hand aus dem Fenster und gab somit das Zeichen das wir jetzt los fahren können. Blitzschnell zischten die 4 an mir vorbei und rasten auf die Autobahn. Ich konnte noch die anderen Autofahrer Hupen hören als sie sich vordrängelten oder auf der falschen spur fuhren und nur knapp, aber gespielt, auswichen. Ich konnte mir ein fettes grinsen einfach nicht verkneifen und fuhr dann auch langsam los. Also, wenn ich meine langsam dann meine ich wirklich langsam. Sogar ein schnelles Fahrrad Fahrer konnte mich noch überholen. Das aber war alles geplant.
"Leo, hab dich auf Bildschirm, ... die Bullen sind circa 5 Minuten von dir entfernt" gab mir Lukas zu verstehen. Er hatte von uns allen als einziger ein Display im Auto und konnte so alle Autofahrer war nehmen, ins besondere die Polizei.
Grinsten gab ich ihn zu versteh das ich Bescheid wusste und nur auf die Bullen drauf wartete...! 5 Minuten später hörte ich sie auch schon von weiten und ich musste auf einmal noch mehr grinsen als ich schon tat.
Als ich die Sirenen der Polizei schon deutlich war nehmen konnte finge ich an mein Tempo zu beschleunigen.
"Sind angekommen" gab ich den anderen zu verstehe und drückte auf das Gas. Die Polizei weit hinter mir bemerkte mich sofort und versuchte mit mir mit zu halten. Das aber bedauerlicher Weise nicht klappte. Ich musste kurz auflachen, bekam mich aber sofort wieder in den Griff und setze eine ausdruckslose Maske auf...!
Schnell fuhr ich durch den dichten Verkehr, egal welche Seite der Autobahn, die Autos hinter oder auch manche vor mir gaben ein hup Konzert und versuchten alles möglich, um nicht mit rein gezogen zu werden.
Es ging ungefähr 20 Minuten so, bis ich die Autobahn verließ und auf eine neue kam. Natürlich wie nicht anders zu erwarten warteten meine Freunde an der Ausfahrt auf mich.
"Macht echt Spaß " gab Chris zu verstehen, jetzt war er nicht mehr der Lustige sondern der Tot ernste. Als die Polizei die anderen der runde bemerkte versuchten sie wahrscheinlich Verstärkung an zu heuern.
Wir aber machten es ihnen kniffelig. Ich war bis jetzt nur der Köder, und sie sind voll auf die Falle rein gefallen. Als wir vollkommen von der Autobahn runter waren trennten wir uns wieder, schlugen aber alle einen bestimmten Weg ein. Das aber die Polizei nicht wusste und sich auch trennte.






Wie ein Raubtier pirschte ich mich an meine Beute ran. Aber jetzt ging es nicht um Opfer. Beute oder sonstiges.
Ich befand mich nämlich in einer Disko und hatte gerade Jeremy entdecke. Er war ein alter bekannter von mir, ein Vampir und ich muss schon zugeben, wir hatten mal was mit einander, aber das ist schon ne weile her und wir sind NUR Freunde. Wirklich.
Also, ich pirschte mich an den redenden Jeremy an und er bekam nichts mit, genauso wie sein Kumpel, den ich aber bisher noch nicht richtig gesehen habe, weil er sich eher versteckt hält. Aber ich war mir sicher, das er auch ein Vampir war.
Als ich bei ihn endlich problemlos angekommen war, hielt ich ihn die Augen von hinten zu und kichert "Wer bin ich".
Sofort schlossen sich Jeremys Hand um meine und tasteten sie ab. Er lachte und sein Kumpel sah uns schmunzeln an.
"Mmhhh also Jenny kannst du nicht sein, weil wir schon Sex hatten" meinte er laut, und ich pustete los.
"Sex hatten wir auch schon!" meinte ich grinsend und lehnte mich über seine Schulter und umarmte ihn. Er drehte sich in der Umarmung grinsend zu mir um und drückte mich sofort an sich.
"Dich würde ich doch immer und überall erkennen" meinte er lachend, aber irgendwie glaube ich ihn nicht so ganz.
"Wenn du es sagst"
"Ja.. was machst du hier, so ganz alleine?"
"Ach, ein bisschen Feiern und vielleicht was über Nacht suchen"
"So kenne ich dich und schon wieder mal Probleme mit der Polizei gehabt?"
"Auf jeden"
Jeremy lachte künstlich und sofort wusste ich, das was nicht stimmte. Ich sah ihn ernst an und musterte ihn, irgendwas verschwieg er mir. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und beobachte ihn, ohne etwas zu sagen.
Nach kurzer Zeit seufzte er und drehte sich zu seinen Kumpel um, wie ich jetzt erkannte, hatte er braune Haare, genau wie Jeremy, aber seine Augen waren grün und von seinen Kumpel genau so braun wie seine Haare. Die beiden Herren sahen sehr gut aus, für Vampire normal, aber auch als Menschen hätten sie bestimmt nicht schlecht ausgesehen.
"Lukas, das ist Leonie... Leo, das ist Lukas, einer aus meiner Sippe" stellte uns Jeremy vor, ich grinste leicht und nickte meinen Gegenüber zu, er erwiderte er auch grinsend.
"Also Jer, was verschweigst du mir?" fragte ich meinen Freund, er ließ sofort seine Schultern hängen, gab Lukas ein Zeichen und schliff mich dann mit. Wir gelangen nach kurzer Zeit in einen abgeschotteten Raum, leise, ganz leise Musik drang in mein Gehör und ich wunderte mich überhaupt nicht, wieso ich die Musik hörte. Ich hatte einfach zu sensible Ohren.
In den Raum stand eine rote Couch, ein kleiner Tisch und eine Bar wo Alkohol drauf stand. Ich nahm mir einfach mal die Freiheit und setzte mich auf die Couch, Jer blieb stehen und schien wohl auf jemanden zu warten. Aber auf wen?
Nach 5 Minuten wurde meine Frage aber beantwortet, die Tür ging erneut auf und 5 Männer kamen rein, alle gut aussehend, in schwarzen Leder gekleidet und alle waren es VAMPIRE.
"Na endlich" meinte Jeremy zu den fremden. Sie redeten kurz alle, bis 3 raus gingen und nur noch Jeremy, ein braunhaariger mit blauen Augen und ein blonder mit schwarzen Augen, hier im Raum bei mir waren. Sie standen alle vor mir und musterten mich.
"Also, was ist hier los?" fragte ich einfach mal, trotzdem war ich misstrauisch...
"DU bist Leonie?" fragte der braunhaarige spöttisch, sofort wurde ich Wütend.. was fällt den ein, sich über mich lustig zu machen.
"Ja, hast du ein Problem damit?" fragte ich spitz und richtet mich auf, ballte meine Fäuste zusammen und bot ihn die Stirn.
"Als Jeremy von einen Leo sprach, dachte ich echt es wäre ein Mann, aber eine blau haarigen Frau, darauf wäre ich beim besten Willen nicht gekommen" meinte der vor mir und grinste. Ich verdrehte nur meine Augen und setzte mich wieder hin. Mit solch ein Loser legte ich mich doch nicht an, der war doch schwach... Arschloch!
"Und wieso seid ihr hier und wieso hat Jer eigentlich über mich geredet?"
"Leo, du brauchst eine Sippe... ich kann dich aufnehmen, wenn du willst, Claus oder Robin auch.. du kannst dich sogar entscheiden" meinte Jer verzweifelt, aber ich sah ihn nur mit großen Augen an.
"Nein, ich bin alleine sehr Glücklich"
"Du brauchst einen Meister, Süße... sonst wirst du nicht lange überleben... die Zeiten haben sich geändert, die Vampire die sich gegen ihre eigene Art stellen, haben zu genommen und schrecken nicht vor ein Sippen losen Vampir zurück" meinte der Blonde Typ. Ich musterte ihn mit zusammen gekniffenden Augen. Trotzdem schüttelte ich meinen Kopf und blieb bei meiner Meinung. Ich würde mich nicht unterwerfen, Nie im Leben... und solche Vampire konnten mich mal, sollen sie doch, da zeig ich ihnen mal, was ich so drauf habe.






...
Ich fuhr mit meinen Auto ne ganze weile auf der Autobahn. Die anderen Autos waren mir eigentlich egal, ich wollte einfach meine Frust und Wut raus lassen. Was bildete sich eigentlich dieser Arsch von Jeremy ein, mir irgendwas vorschreiben zu wollen und mich zwingen in eine Sippe oder Clan einzusteigen. Ich wollte frei sein und diese lach haften Vampire, die mir an die Gurgel wollen, können mir mal kreuz weise.
Und am besten konnte ich meine Wut raus lassen, wenn ich schnell auf der Autobahn fuhr, so das mich noch nicht mal ein Blitzer wahr nehmen konnte. Natürlich brachte mir dies viele Hupende Autos ein, aber die waren mir egal.
Nach weniger Strecke, bog ich dann endlich ab und fuhr dann einen Feldweg weiter, es war gerade, aber staubig, was meine Sicht etwas beeinträchtigte, wäre ich ein Mensch und kein Vampir.
"Ich hasse ihn" murrte ich wütend umher, musste mir aber eingestehen das ich Jeremy nicht hassen konnte. Ich sagte es einfach nur so, um meine Wut raus zu lassen und es klappte sogar.
Ich fuhr weiter, immer weiter, wusste nicht so genau wohin ich fuhr aber trotzdem immer weiter. Als es dunkel wurde, hielt ich kurz und musste fest stellen das ich kurz davor stand, in den Wald zu fahren und dort hin wollte ich nicht unbedingt. Da würde ja mein Auto mehr staubiger werden und darauf hatte ich wirklich keine Lust.
Ich wollte gerade den Rückwärtsgang einlegen, als ich auf einmal ein lautes Polter auf dem Autodach wahr nahm. Ich sah nach oben und Fluchte erstmal laut. Wenn dieser dreckige Vampir, mir mein Autodach zerkratzen sollte, hatte er wirklich ein Problem, nämlich mit mir.
Als ich stieg ich wütend aus und wurde sofort von diesen Drecks Vampir umgerannt, er wollte wohl Kämpfen, was er wollte konnte er haben, aber wenigstens er war von meinen Auto weg.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle treuen lesern ...!

Nächste Seite
Seite 1 /