Wen der Himmel Leuchtet, ist es zu spät!
Zu spät zum leben, nur noch platz zum Sterben.
So schwer es auch ist, es ist so wie es ist!
Du kannst es nicht ändern…
Nacht ist bei Tag, tag ist bei Nacht… lauf so schnell du kannst oder du wirst gejagt…!
Endlich, endlich endlich…, hoffte ich in Gedanken. Ich bekam endlich nach langen betteln mein heiß beliebtes Buch. Wo ich mich schon lange drauf freute…!
>Ana, mach hin und Träume nicht, ich will schnellstens nach hause< sagte meine Mutter etwas vor mir, kurz drehte sie sich zu mir um. Wendete sich aber sofort wider rum.
Es gab mehrere Bucherläden in der Stadt, aber leider nur einen wo es mein Buch gab was ich haben wollte.
Deswegen war meine Mutter etwas genervt weil wir dadurch, durch die ganze Stadt wandern mussten.
>Jaja ich komme ja< gab ich zurück und versuchte etwas schneller zu laufen.
Heute war so ein heißer Sommer tag da kann man doch nicht schnell rennen. Es war doch schon eine Zumutung im heißen Auto nachher zu sitzen aber nein davor musste ich ja auch rennen…!
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken unsanft rausgerissen.
Irgendwer rempelte mich an und hielte mich ganz kurz am arm fest.
Sofort richtete ich meinen Blick auf die Person, die mich angerempelt hatte und jetzt anstand machte mich los zu lassen.
Was ich aber sah war… nichts … eben war da noch wer und jetzt nichts… bloß komisch das dass Gefühl, wer würde meinen Unterarm festhalten immer noch da war…?
Schnell schaute ich mich um, keiner war zu sehen der so aussah als hätte er mich grade angerempelt.
Aber… auf einmal schaute ich in zwei Himmelblaue Augen. Die fast genau mit seinen schwarzen Haaren und mit den blauen Strähnen drinnen überein stimmten.
Seine vollen Lippen und den hinreisenden lächeln drauf.
Es war ein Mann, sogar ein sehr gut aussehender Mann!
Wie ich von dort sehen konnte war er ganz in schwarz gekleidet, obwohl es so ein scheiß heißes Wetter war, war es komplett in schwarz gehüllt.
Noch schlimmer war aber das, seine Sachen ihn wie eine zweite haut lagen, und man konnte auch seine straffen Muskeln sehen, die sich unter den Stoff verbergen wollten. Sein Hemd spannte sich über seinen breiten schultern.
Das schlimmste aber war das er mich anstarrte und ich aus versehen ihn auch anstarrte.
Gott sei Dank hatte ich mich kurze hand wider im Griff. Es war als hätte er mich mit seinen Augen in Trance gesetzt und wollte dass ich nur ihn beachte.
>Ana, kommst du < das war die Stimme meiner Mutter. Sie war nur wenige Meter von mir entfernt und schaute schon durch die Scheibe des Buchladens.
Mit ein letzten blick zu den Mann drehte ich mich um und marschierte zu meiner Mutter hinüber, darauf aber aufgepasst das ich keinen zu nah kam.
Meine Mutter war noch genervter als vorher. Das aber auch daran lag dass sie ganz dringend auf Toilette musste und Kopfschmerzen hatte weil es zu warm war.
Als ich aber in den Buchladen rein kam, überkam mir eine Gänsehaut, anscheint hatten sie eine Klimaanlage, weil es wirklich angenehm im laden war.
Ohne zu zögern ging ich in die Abteilung wo Fantasy Bücher und auch Romane standen. Meine Mutter dagegen schaute sich noch am Eingang um.
Und endlich…. Ich habe es gefunden, trällerte ich fröhlich in Gedanken.
“Jägerin der Nacht”, das letzte Buch von der Reihe das mir noch fehlte und jetzt bekam ich es, jippi!
>Mama, ich hab es gefunden< sagte ich zu meiner Mutter und strahlte voller Freude.
Sie aber nickte nur knapp und ging Richtung Kasse.
Natürlich nicht zögern ging ich ihr nach um das Buch zu bezahlen. Mir fiel aber ein Buch auf was wirklich alt aussah, ich kannste dieses Buch, wir hatten es schon zweimal in der Schule gelesen, aber ich wusste nichts darüber weil es mich nicht Interessierte.
Vorsichtig legte ich mein neues Buch weg und griff nach dem alten Buch.
“Stolz und Vorurteile” standen mit leicht verschnörkelten Buchstaben drauf. Auf ein Mal kam es mir so vor als würde ich ein schlag bekommen.
Ich hatte jede einzelne Information über dieses Buch vor mein Inneren Auge, als hätte ich grade das Buch an dieser Stelle gelesen, so erschien es.
Luft schnappend legte ich es sofort wider zurück, Oh Gott was war das. Okay ich hatte dieses Buch schon 2-mal durchgelesen aber trotzdem, es hatte mich nicht interessiert also hatte ich schon die hälfte vergessen.
Aber nein, wen ich wollte hätte ich eben jede einzelne Frage beantworten können. Ich glaub sogar auch auf welcher Seite sich welcher Satz befindet.
Um das zu überprüfen, oder besser um das was eben mit mir geschehen war noch mal zu sehen, ergriff ich ein anderes Buch. Es handelte irgendwas über den 2. Weltkrieg oder so. Also nichts Interessantes…
Vorsichtig strich ich wieder mit mein Finger über das buch … und … wie eben, ich hatte die genausten Informationen vor meinen Inneren Auge.
>Ana, kommst du ich will bezahlen< sagte meine Mutter zu mir. Ich blickte kurz in ihre Augen und schaute wider zum Buch hinunter. Das würde ich meiner Mutter nicht sagen. Nein das wer mein Geheimnis ganz alleine oder so!
Schnell packte ich das Buch zurück und ging mit meinen Buch zur Kasse.
Plötzlich kamen mir so viele dinge in den Kopf. Vom 2. Weltkrieg… ich wusste alles darüber!
Oh verdammt, ich wusste ab so fort alles über dieses Buch egal ob ich es anfasse oder nicht!
Ich wusste nicht ob ich es als Fluch sehen sollte oder Gabe…?
Verdammt, wieso musste das genau mir passieren.
Das Mädchen, Ana, wieso sie…? verfluchte ich mich in Gedanken.
Ich war Ana vom ersten Augenblick als ich sie gesehen hatte verfallen, wer den auch nicht… sie hatte wunderschöne Seiden glänzenden schulterlange braune haare, eine kleine Stupsnase und ihre Lippen erst mal!
Aber ihr Körper war auch nicht ganz ohne gewesen, sie hatte mit 16 Jahren schon perfekte Rundungen, genau da wo sie sein mussten. Ich war leider nicht der einzige der sie bemerkt hatte, es lauerten dutzende andere meiner Art hier in der Stadt rum und suchten ihre Mahlzeiten. Natürlich war ein so wunderschönes Mädchen ihnen nicht entgangen, genauso wenig wie mir. Deswegen fühlte ich irgendwie Eifersucht in mir auf steigen. Ich wusste nicht woher es kam, ich kannte das Mädchen ja noch nicht mal… hatte aber angst darum dass irgendein anderer meiner Art, ihr Blut trinken durfte. Natürlich nicht frei willig, nein … würde ich jemals von ihr Trinken, ja dann nur wen sie es mir anbot, grübelte ich weiter nach.
Deswegen war ich so doof und hatte sie zu meinem Besitz erklärt.
Ich hatte sie Gezeichnet, für ihr ganzes Leben… sie würde nicht mehr altern, wer für immer wunderschön… und sie muss auch für immer an meiner Seite, als Gefährtin sein! Was hatte ich nur getan… Dadurch das ich sie gezeichnet hatte wird sie nicht nur ewig leben und bei mir sein … nein , sie war ab sofort ein teil meiner Seele, meiner Schwäche , meines Lebens… und ich hatte das recht einen unschuldigen Mensch zu töten mit den sie etwas hatte, auch wen ich es nicht wollte, mein Instinkt würde mir sagen ich sollte es tun oder gar meine Eifersucht…!
Oh Schande was hatte ich da bloß angestellt…?
Das einzige Gute daran war, kein anderer Vampir würde sie jemals anfassen… nein Sie würden sich noch nicht mal in ihre nähe trauen… sobald sie raus Fanten das Sie ihre Gedanken nicht mehr lesen konnten wussten die das sie einen Vampir Gefährtin ist, und soweit tabu!
Plötzlich hörte ich eine leise Melody aus meiner rechten Hosentasche…! Mein Handy, ich war so in Gedanken, das ich vergessen hatte, dass ich noch Collin anrufen sollte, um ihn bescheid zu sagen … aber über was?
Schnell holte ich mein Handy raus und schob es nach oben auf…!
>Cole, verdammt wo steckst du und wieso hast du nicht angerufen< Collins stimme klang wütend… ist ja auch klar ich war schon über eine Stunde zu spät dran mit Telefonieren…
>Sorry alter hab vergessen …, ich hab grade etwas sehr dummes gemacht< sagte ich in ernsten Ton.
Collin war mein bester Freund, schon zeit hundert von Jahren. Kennen gelernt hatten wir uns bei der jagt.
Als ich grade in eine saftige Vene beißen wollte tauchte ein anderer meiner Art hinter mir auf. Gott sei dank war Collin in der Nähe und warnte mich vorher, zeit dessen waren wir unzertrennlich, genauso wie Brüder und wir vertrauten uns auch alles an…!
>Ach konnte ich mich schon denken… was hasten schon wider angestellt< diesmal klang in Collins stimme Belustigung. Ist ja auch kein wunder, er dachte bestimmt ich hätte was Perverses angestellt… aber tut mir leid ich bin nicht du ,alter, dachte ich spöttisch in Gedanken.
>Ich erzähle es dir später wen ich in der Firma bin< gab ich als antwort…!
Wir hatten keine richtige Firma, nur so etwas wie einen Unterschlupf, wo wir und auch andere Vampir kämpfen lernten oder selbst Verteidigung übten… also alles möglich was wir lernen mussten um den kommenden Krieg zu überstehen…
Der Name aber war deshalb, weil das große Gebäude aus sah wie eine Firma… und auch die Menschen glaubten es wäre eine Firma… das auch besser so war …!
>Okay, alter dann bis später und ach ja vergiss nicht das treffen mit Finn… er wäre sonst ganz traurig< lachte Collin ins Telefon und legte dann auf.
Collin war schon ein lustiger Kauz… dagegen Finn ein knall harter Kerl war, der nur das Geschäft im Kopf hatte, das zufälliger weise darin bestand Renegade abzuschlachten…
Renegade, so nannten wir Abtrünnige Vampire die nur an Blut dachten und jeden unschuldigen Menschen aussaugten…!
Also sollte ich mich lieber auf den weg machen, zu den treffen, sonst wird Finn noch sauer! Und darauf konnte ich sehr gut verzichten!
>Hey Anni< sagte ich in mein Handy.
Sofort als wir nachhause kamen ergriff ich mein Handy und wählte die Nummer meiner besten Freundin.
>Hey, wie geht’s < fragte sie und klang fröhlich. Sie war ja allgemein ein fröhlicher Mensch…! ^^
>Gut gut ich muss dir aber was…< mit ein lauten schrei griff ich zu mein Arm.
Was, wie kann das sein, eben war da noch nichts und jetzt… oh Gott, nein nein nein …
>Ana, was ist los, ist alles in Ordnung< erklang Annis stimme aus mein Handy.
>Nein verdammt, ich … ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll … hast du zeit< ich konnte es ihr nicht am Telefon sagen, sie würde es mir nie und nimmer glauben. Okay ich glaube es selbst nicht.
Oh verdammt, auf mein rechten unterarm war… ein Tatoo, oder was das war… Jedenfalls war es grau, wie es aussah wurde es jede Sekunde ein klein wenig dunkler und es war ein Verschnörkeltes C, oder so, mit Rosenzweigen drum herum!
>ja ja klar kommst du vorbei oder soll ich zu dir kommen< fragte Anni, die ich ganz vergessen hatte.
Nach kurzen überlegen antwortete ich ihr >Ich komme zu dir< und legte auf.
Schnell packte ich mein Handy und rannte schon fast die Treppe runter. Ich konnte es einfach nicht verstehen… ich hatte mir nie im Leben ein Tatoo stechen lassen, also okay das müsste ich doch wissen oder …?
Aber komisch war es schon, ich hatte zeit der komische Mann mich vorhin angerempelt hatte, ein Gefühl in mein Arm als würde er mich fest halten … und dann auch noch die komische Gabe…!
Ich brachte meistens nur 10 Minuten zu Anni, diesmal aber nur 5 … weil ich die ganze zeit rannte, ob ein Mörder hinter mir her wäre. Deshalb schenkten mir manche Leute auch komisch blick, ich aber beachtete sie nicht. Sie wussten es ja auch nicht, um was es ging…!
Als ich bei Anni ´s Haus angekommen bin klingelte ich Sturm. Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte ich fürchterliche Angst und das Gefühl das mich einer beobachtete wurde auch mit jeder Minute doller.
Nur nach wenigen Sekunden öffnete Anni die Tür und ich stürmte gleich rein. In der Hoffnung das ich mich da besser Fühlte, aber es war nicht so.
Ruckartig schaute ich mich um, erblickte aber nichts oder jemanden!
>Meine Eltern sind auf Arbeit, wir sind alleine… aber verdammt Ana, was hast du am Arm? < erschrocken schaute mich Anni an. Und da brach ich zusammen!
Weinen und Schluchzend ging ich in die Knie. Gott sei dank fing mich Anni noch rechtsseitig auf und nun saßen wir auf den Boden! Ich heulte vor mich hin, und wusste eigentlich gar nicht worüber. Es war einfach so, ich konnte auch nichts machen! Anni war an meiner Seite und Tröstete mich, obwohl sie über nichts wusste!
Wenn man aber so sah, wusste ich doch auch nichts über das was mir gerade passiert. Oder was ich dagegen tun konnte ! In Gedanken betete ich nur dass alles wieder normal wird und alles nur ein schrecklicher Traum ist!
Betete, das wenn ich aufwachte, in mein Zimmer war und dann über meinen Schrecklichen aber dummen Traum lachte!
Und wenn das überhaupt kein Traum ist? , erklang meine Innere Stimme, wie ich diese Stimme haste!
>Hey Ana … rede bitte mit mir, ich möchte dich verstehen< sagte auf einmal Anni und setze sich zu mir auf ihr Bett. Wie ich erst jetzt fest stellen musste, ich war so in weinen fixiert gewesen das ich nicht mit bekam wie mich Anni in ihr Zimmer gebracht hatte!
Traurig schaute ich sie an und fing dann an zu reden! Ich erzählte ihr alles, und war irgendwie erleichtert mit jemanden darüber zu reden! Und ich konnte Anni vertrauen.
>oh mein Gott…< sagte nur Anni dazu, als ich fertig war mit erzählen. Ich konnte die angst, um mich und die Verwirrtheit über den Mann, gut in ihren Augen erkennen!
>Also glaubst du mir< fragte ich flüsternd und erwartete schon das Anni anfing zu lachen und mich für irre hielt aber das blieb aus!
Eher fiel mir Anni um den hals und weinte!
>Ruhig, Anni wieso weinst du? < fragte ich sie und erwiderte ihre Umarmung!
Obwohl ich verwirrt war? Müsste ich nicht die jenige sein die weinte?
>Wir kriegen das hin, ich weiß nicht was mit dir geschehen ist aber das C auf der stelle, wo dich dieser mysteriöse Mann festgehalten hatte und das mit den Büchern… es muss eine Erklärung dafür geben, aber bitte Ana mach dich jetzt nicht verrückt < flehte mich Anni an und guckte mich mit ihren braunen Reh Augen an!
Anni war echt ein hübsches Mädchen, obwohl sie ein wenig Mollig ist. Es machte aber nichts, und dick war sie ganz und gar nicht! Ein wenig mehr um den Bauchbereich, aber bei jedem ist das anderster, bei mir war es eben auf dem Hintern! Und das wusste ich nur zu gut! Obwohl mich jeder Jungs anglotzte als hätte er die Sonne zum ersten Mal gesehen, manche Jungs sind einfach hirnlos!
Naja, Anni hatte kurze braune haare, sie gelte sie sich immer etwas stachelig. Oder eher, werden sie stachelig wegen den Haufen Gel da drin. Aber man sah ihr das echt nicht an, was natürlich daran lag das sie einer sehr gute Friseurin war!
Ich dagegen hatte etwas längere Schulterlange braune haare, blaue Augen und etwas zu blasse haut! Ein normalen Körper und gute Rundungen, obwohl sie echt zu groß waren, aber die Jungs standen drauf!
Bloß das Problem, ich stand nicht so auf die Jungs!
Sie wollten mit ein nur ins bett und sonst nichts… ich hasste diese Jungs. Außer einen , und zwar Marcel . Er war echt süß, hatte kurze blonde haare und blaue Augen. Mädchenschwarm der schule und auch so ein Macho , aber ein süßer Macho!
>Okay, du denkst schon wieder an Marcel oder< fragte mich Anni grinsend und schaute mich mit hochgezogen Augen an!
>wie? < fraget ich und schaute sie verwirrt an!
>naja, wenn du an Marcel denkst, da bekommst du immer glasige Augen und ein schelmisches lächeln< gab sie zu und grinste noch breiter!
>Okay, ich weiß… ich hab jetzt echt Probleme, und wir reden darüber über keinen, verstanden … aber Marcel ist echt süß … aber der Typ den ich wahrscheinlich das alle zu verdanken habe , sah auch nicht schlecht aus< gab ich zu und grinste mit ihr mit!
>ja, ich werde über keinen über das reden, aber du weißt schon das Marcel dich nur für eine Nacht will und dieser Typ… okay vielleicht sah er gut aus aber HALLo, wegen den Arsch hast du das vielleicht alles und wenn du ihn noch mal begegnen solltest, und da fleh ich dich an… nicht schmachten und wie ein dummer Teeny kichern , sondern anschreien und beschimpfen< sagte Anni und guckte mich ernst an!
Augenblicklich fing ich an zu lachen, das war echt lustig!
>Anni, wir sind vielleicht noch Teenys, okay du bist 17, aber wow. So viel älter bist du ja auch nicht< sagte ich und grinste, jetzt musste auch Anni wieder grinsen!
>na Gott sei dank, hast du ja bald Geburtstag, da bist du auch im Club der 17 Jährigen, nicht Teenys. < lachte Anni und beschmiss mich auf einmal mit ein Kissen!
Okay, das bedeutet Krieg!
>was hast du? < schrie mich Collin an und guckte entsetzt. Ich hätte damit gerechnet das er verwirrt war und etwas sauer war, weil ich so dumm war und Ana gezeichnet hatte aber das der so regierte, wer es glaubt!
Es war echt schwer, hier zu bleiben und zu wissen dass Ana irgendwo das draußen war und ich nicht bei ihr war! Ich wollte sofort zu ihr und ihr alle Erklären, sie müsste mittlerweile bestimmt alles mit bekommen haben, und fragte sich sicherlich wie das geschehen war! Hoffentlich regte sie sich nicht auf und geht zu Arzt, oder was man in solch einer Situation macht!
>Alter, hörst du mir überhaupt zu? < fragte Collin und schaute zu mir rüber! Wir saßen im Überwachungsraum. Von hier aus konnte man alles sehen, wo man Kammaras angebracht hatte!
Gegenüber vom großen Bildschirm, wo viele kleine Felder waren und im jeden Bild eine andere Position dargestellt wurde mit den Kammaras, waren riesige bequeme Sessel und ein kleiner Tisch! Und genau in einer deren Sessel saß ich und Collin mir gegenüber!
Mein erster Gedanke war, es war ein Fehler von mir, es Collin zu sagen… aber noch ein größere war es, was ich Ana angetan habe! Aber man konnte es eben nicht ändern!
>ja, ich emm…< fing ich an und schaute Collin mitten ins Gesicht! Mir war es nicht peinlich, ich war ein Mann, und ich war Stark, also was brauchte ich noch?
Ana, schoss es mir durch den Kopf! Augenblicklich schüttelte mich mein Kopf, ich sollte nicht so oft an Ana denken!
>Ach was… alter hast du dich in das Mädchen verliebt? < fragte Collin mich und guckte erstaunt! Geschockt schaute ich ihn an, glaubte er das wirklich?
>Nein, verdammt aber da waren andere Vampire anwesend und die zeigten Interesse an Ana und…< ich wusste einfach nicht was ich richtig sagen sollte! Ich war definitiv nicht in Ana verliebt, glaubte ich jedenfalls!
>ach und da dachtest du einfach mal so, das du sie Zeichnest und für dein besitz erklärst…< sagte Collin spöttisch und schüttelte nachdenklich den Kopf!
Auf einmal ging die Tür auf und zwei Frauen kamen rein!
Chantal sie hatte lange blonde haare und grüne Augen, sie war mit unter einer meiner besten Freunde, wir kannten uns schon sehr lange. Sie war mit mein Kumpel und Partner Pascal zusammen, sie waren echt glücklich, aber trotzdem änderte es nichts dran, wie wir beiden mit einander umgingen! Die andere Person war Alexandra, oder auch nur Alex, sie hatte dunkelblonde haare und braune Augen, sie machte sich dauernd an mich ran. Ich beachtete sie aber nicht, wen man es so sah, war sie eine Schlampe… fast jeder der für uns arbeitete war mit ihr im bett. Trotzdem hatte ich kein Interesse an ihr und das hatte ich ihr schon ein paar Mal klar gemacht aber sie versuchte es immer aufs Neue!
Chantal und Alex hassen sich, was vielleicht damit zusammen hing das Alex auf Chantal eifersüchtig war!
>hey ihr, ich hab gehört das Cole ein Mädchen Gezeichnet hat und wollte mal gucken wer die glückliche ist< fragte Chantal offen und setze sich sofort auf mein schoss!
Ein leichter Kuss gab sie mir auf die Wange und grinste dann wieder! Dagegen Alex gar nicht so nett aus sah, ich konnte ihre Wut richtig im Raum spüren.
Okay, vielleicht hatte das mit Ana doch was gutes, ich würde durch sie endlich Alex vom Hals haben, wenn Alex nicht auf Ana los ginge vor Eifersucht!
Oh Gott, über was dachte ich hier überhaupt nach, verdammt noch mal … Ana war 16, ein wunderschönes Mädchen, sie hatte ihr leben noch vor sich und jetzt, nur wegen mir konnte sie es nicht mehr weiter leben, ich musste sie beschützen! Es gab da draußen immer noch Vampire oder besser gesagt Renegade, die meiner Ana etwas Antuhen könnten.
Moment mal, meine Ana, war ich jetzt schon bei “meine“…?
>Alter denk nicht so viel über Ana nach, das nervt wenn du abwesend bist< sagte auf einmal Collin und grinste mich dumm an!
Ich verdrehte nur die Augen und gab bei kurzes brummen von mir!
>oh wie süß, ist da wer verliebt? < trällerte Chantal auf mein Schoss und lachte!
>ich finde das nicht witzig< sagte ich und schaute alle grimmig an!
>da stimme ich dir zu… wieso hast du dieses Mädchen gezeichnet? < fragte auf einmal Alex und schaute mich grimmig an! In ihren Augen aber konnte ich Eifersucht ablesen!
>Alex hast du nicht gehört, er ist verliebt … und da macht man schon mal dumme Sachen< erklang auf einmal von Pascal die Stimme von der Tür. Er hatte braune Haare und grüne Augen, war Muskulös und einen der besten Männe. Eigentlich waren alle gute Männer, Collin, der blonde haare und braune Augen hatte, Pascal, Sven ein großer schmaler braunhaariger Bursche, und noch so viele mehr!
> Tzzzz< gab sie nur zu und suchte das weite! Gut, ich konnte auf ihre Meinung echt verzichten!
Chantal auf meine schoss wackelte hin und her.
>etwa nervös? < lachte ich und hielte sie an der Hüfte fest! Alle fingen an zu lachen!
>nein wieso den… du musst doch der jenige sein der Nervös wird, und…< auf einmal brach sie ab. Ihr Blick war steil gerade aus und sie war nicht mehr bei uns!
Chantal hatte eine gute Gabe… sie konnte in die Zukunft sehen, manchmal aber zog die Zukunft sie auch zu sich und sie war wie jetzt, geistlich nicht mehr da!
Nur 2 Minuten später war sie wieder unter uns und guckte mich mit geschockten Augen an!
Auf einmal war mir nicht gut, Angst machte sich in mir breit. Angst um Ana!
>Was, hast du gesehen, schatz? < fragt Pascal der sich, neben mir in den Sessel gesessen hat.
>Ana… echt hübsches Mädchen… aber nein.. Also ich habe gesehen das sie von Renegade entführt wird und noch schlimmeres< sagte sie auf richtig und schaute mit Traurigen Augen in mein Gesicht!
Sofort bekam ich ein Schock und sprang auf! Nicht dabei bedacht das Chantal noch auf mein Schloss saß, sie nahm es mir aber nicht übel und fasste schnell an mein Arm um mich zu beruhigen!
>Verdammt, ich bin so ein Idiot… <sagte ich und tigerte hin und her! Ich konnte es nicht zu lassen das Ana, wegen mir Entführt wurde!
>Und wenn wir sie hier her bringen? < fragte Pascal und schaute in die Runde!
>Nein, da geht nicht… ich müsste ihr alles Erklären und sie würde uns für verrückt erklären und außerdem würde sie niemals Frei willig mit kommen< sagte ich und raufte mir die haare! Was hatte ich nur angestellt?
>Und wenn wir sie zuerst Entführen… und ihre Freundin, emm Anni oder so, gleich mit. Wie es nämlich aussah wollen diese Monster sie auch Entführen und vielleicht glaubt Ana das eher und hat nicht so große angst wenn sie eine gute Freundin bei ihr hat? < sagte Chantal und guckte erwartungsvoll umher!
>entführen< sagte ich nur und schaute ausdruckslos in ihr geseiht! Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, es hörte sich echt gut an, aber ob das alle so reibungslos über die Bühne geht, war die zweite Frage! Und außerdem, ihre Familie machte sich dann sorgen und ruft die Polizei, voller Angst um ihre Tochter. Obwohl, hier wären die beiden Mädchen sicher, obwohl mir nur Anas Sicherheit am herzen lag! Sie würde aber darunter leiden, wenn ihrer Freundin was passieren würde.
Schnell nickte ich und verließ den Raum um alles vor zu bereiten!
Hinter mir hörte ich nur noch wie die anderen mir Folgten und mir dabei halfen!
Das würde was werde, wir hatten uns echt was vor genommen, aber Ana war das was ich wollte!
Über den Gedanken musste ich den Kopfschütteln, aber als mir sogleich ein Bild von Ana in den Gedanken kam fing ich an zu lächeln!
Sie sah echt süß aus als sie mich so angestarrt hatte und nichts mehr wahr genommen hatte! Ihre wunderschönen blauen Augen sie gefunkelt hatten!
Oh man! Das würde was werden.
Texte: ...!^^
Tag der Veröffentlichung: 12.01.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
ich widme dieses Buch jeden der es lesen tut...!
Und an meine sehr guten Freundin Ansch... HDGDL ...!