****************** ****************
Mit ein lächeln im Gesicht ging ich ihr nach !
>Hey Beccy… wie sind die Schüler hier eigentlich so? < fragte ich nach einer weile. Ich wollte wirklich wissen, wie die Schüler hier sind! Arrogant und Selbstverliebte Schüler und Schülerinnen kann ich gar nicht ab, oder solche die andere Schüler beleidigen oder selbst nicht besser sind!
>Ich, emmm,… naja hier gibt es verschiedenen Gruppen von Schülern< nach einer kurzen überlegen redete sie weiter >Beliebte und Unbeliebte … bei den Beliebten gibt es aber auch noch mal eine auf Teilung!
Jungenschwarm , Mädchenschwarm , Play-boy´s und Schulschlampen! Zu den Mädchenschwarm und auch gleichzeitig Playboy? gehören Vincent und Bennjo, sie sind die beliebtesten und heißesten Jungs an dieser Schule, hm… natürlich gibt es noch andere heiße Jungs aber…-< bevor sich Beccy in irgendetwas hinein fantasiert stoppte ich sie lieber! Immer nur Jungs, so ist es eigentlich auf jeder Schule, aber ich hätte nicht gedacht das es auch so auf einer Vampir Schule ist!
Naja, im Nach hinein habe ich von Beccy auch noch erfahren dass es hier auch so was wie eine Schul-Queen gibt! Aber wie nicht anderster zu erwarten, hatte sie schon mit jeden Jungen etwas!
Das schreckliche ist aber, sie heißt Lola Bethworld, und so ein Zufall... eine sehr gute Freundin meiner Mutter heißt so mit Nachname! Und hat eine Tochter die auf diese Schule geht!
Ich konnte sie schon immer nicht leiden, dass schlimmste aber, früher wollte sie meine Freundin sein! Okay ich bin etwas melodramatisch, aber ... sie sieht oder sah aus wie eine Schminke puppe...!
>Und das ist die Bibliothek< erklärte Beccy.
Das Zimmer in was wir standen war sehr groß, und an den Seiten stand ein Haufen Regale mit Büchern gefüllt. In der Mitte stand ein riesiger Tische mit Stühlen dran! Für jene die gerne Lesen, ist das dass reinste Paradies! Genauso wie für mich!
Langsam gehen wir durch die Bibliothek, blieben aber kurz vor einer kleinen, aus Holz, geschnitzte Tür stehen.
Verwundert schaute ich zu Beccy rüber. Sie aber lächelte mir nur zu und erklärte >Das ist so zusagen, eine Geheimer Raum, oder wie man es nennen sollte...! <
Mit großen Augen schaute ich immer abwechselnd zu ihr und der Tür!
Ein Geheimer Raum, das ist ja wirklich cool, dachte ich sarkastisch vor mich hin…! :>
Aber wieso nennt man ihn Geheimer Raum, wenn jeder doch weiß wo es ist und auch rein gehen kann, fragte ich mich in Gedanken ...? Grade als ich die frage laut stellen wollte, erklärte Beccy neben mir > .. wir nennen ihn Geheimer Raum weil Lehrer nicht da rein dürfen, nur wir Schüler…”! es gibt sogar viele coole dinge da drin, bloß eine Regel musst du beachten> warnte sie mich zum Schluss!
Neugierig schaute ich sie an und hoffte dass sie weiter sprach! Leider tat sie dass nicht, deswegen ich nachfragen musste!
>Und wie lautet diese Regel? < Ohne es zu wollen hatte meine Stimme einen leichten Hauch von Sarkasmus mit drin! Oder war es schon zu spät.
Plötzlich schlangen sich zwei Muskulös Arme von hinten um meinen Bauch! Erschrocken schaute ich zu Beccy rüber, sie aber, bemerkte ich jetzt erst, war genauso erschrocken wie ich! >Die Regel lautet "Niemals den Lehrer zu sagen was da drin passiert ist, alias was da drin gesagt oder getan wird verlässt niemals den Raum"< schnurrte der Typ hinter mir ins Ohr. Ich kannte seine Stimme nicht, wollte sie aber auch nicht kennen lernen! Ganz geschickte befreite ich mich aus seiner Umarmung und sagte neben bei >ich habe auch eine Regel, und die lautet " Fass mich an und du kriegst eine"<
Der Typ der vor mir steht grinste schief, was ihn aber unwahrscheinlich sexy wirken ließ!
Er hatte dunkelblonde bis hellbraune haare, braune Augen, dass mich aber an Kackbraun erinnert! Und hatte überall Muskeln, Anscheint hatte er nirgends ein Gramm fett zu viel! Einfach klasse! !!
Trotzdem, was bildete sich dieser Arsch nur ein, mich an zu fassen...!
>Puppe, du darfst ruhig gucken... anfassen ist auch erlaubt< sagte er immer noch grinsend.
Ich konnte nicht anderster und musste plötzlich los lachen! Okay gut aussehen tut er, aber ein Gehirn hatte der wohl nicht!
>Ne tut mir leid, aber ich will nicht Katzen! < sagte ich in ernsten Tonfall…! Musste aber sofort wieder los lachen als er sein Gesicht zu einer GRIMASSE VERZOG…!
>Klar süße! ich bin übrigens Bennjo, du kannst mich aber Benn nennen! < stellte er sich vor, als ob eben gar nichts gesagt wurde!
Mit ein verführerischen lächeln streckte er mir seine Hand aus! >Da muss ich mich ja jetzt auch vorstellen, was…! Ich bin Violett…! < schnell nahm ich seine hand, zog meine aber Sekunden später wieder zurück! >Ein wunderschönen Namen, für ein so wunderschönes Mädchen< schleimte er und grinste verschmitzt...! >Vorsichtig, rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus< sagte ich und grinste zurück. Bene mir vernahm ich ein leises Kichern von Beccy! Okay es war ja auch lustig!!!
>ha, ha, ha sehr witzig< sagte Ben noch und schon drehte er sich um und ging aus den Raum!
>okay dass war klasse dieser Macho hat es wirklich verdient< trällerte Beccy fröhlich vor sich hin!
Ich fand es auch komisch, und gleichzeitig nervig was sich solche Machos einfach raus nahmen und ich bin auch Froh es gesagt zu haben... Aber… mir überkam das Gefühl ob ich bald dafür meine Strafe bekommen würde!
Texte: ...
Tag der Veröffentlichung: 14.12.2010
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Natürlich alle Vampir fans ...!^^