Cover

Prolog



>Violett, du gehst auf diese Schule, verdammt noch mal, da ist jeder von unserer Familie hin gegangen! < schrie meine Mutter mich an. Schon vor Wochen hatte sie begonnen mich anzuschreiben, als Vampir hat man es ja nicht leicht. Aber wirklich “Horror Vampir School” was ist das für ein Name, und da soll man keine Angst bekommen! Sehr Witzig, dort bringen sich bestimmt Schüler gegenseitig um, oder Schlimmer Lehrer die Schüler, Oh Gott!!!
>Mama, du weißt das ich anderst bin als Ihr, besser gesagt ich bin anderster als jeder Vampir auf der Welt< sagte ich in ein leisen Ton. Gegensatz zu meiner Mutter habe mir einen ruhigen Tonfall. Meine Stimme eignet sich nicht dafür zu schreien, aber wenn ich schrei, und das kommt nicht oft vor, dann muss ich wirklich Sauer sein.
>Komm mir nicht so, und … und außerdem ist die Schule gut für Dich, … Ja du bist anderster als Wir… und grade deswegen…< meine Mutter hatte sich wieder beruhigt, aber aufgeben würde sie nicht, Leider!
Ich muss wohl auf die Horror Schule, ob ich Heil wieder zurück kommen werde ist noch die Zweite Frage.
Stinkig ging ich in mein Zimmer zurück, grade als ich die Tür öffnen wollte hörte ich ein dumpfes Geräusch aus dem Zimmer meines Bruders kommen. Sofort eilte ich zur Tür seines Zimmers und riss die Tür auf, was ich aber dann sah laste mir den Atem stocken. Vor mir auf den Boden lag mein Bruder und sein bester freund übereinander.
>Ihr seid verrückt< dass war das einzige was ich sagen konnte!
Alle beide und auch das ganze Zimmer ist mit Ricos sagen beschmückt!
Mein Bruder hatte einfach einen Knall, na ja Dave auch, alle beide einfach!!!
Ich habe es heute noch nicht verstanden wieso die beiden unbedingt auf diese Schule wollten. Schon wo sie kleiner waren, haben die davon Geschwärmt, einmal auf diese Schule gehen zu dürfen! Und jetzt ist es endlich so weit!
Mein Bruder Rico ist genauso alt wie ich , also 15, Dave, sein und auch mein Bester Freund ist schon 16, die beiden sind eigentlich lustig, nur ein Nachteil, nach einer bestimmten Zeit gehen sie dir auf die Nerven…
>Violett, meine Hübsche< begrüßt mich Dave!
Mein Brüderchen meint, dass Dave in mich verliebt wer, aber zu schüchtern sei, es mir zu sagen! Die beiden sind ja beste Freunde, und erzählen sich alles! Aber ich finde er ist wie immer, macht andere Mädchen an, lässt sie wider abblitzen…! Aber ich kann ihn ja zu nicht zwingen.
Das soll nicht heißen dass ich was von ihn will, er sieht schon ganz gut aus, mit seinen blonden zotteligen Haaren und giftgrünen Augen, verdreht er schon einigen Mädchen denn Kopf!
Rico sieht aber auch nicht so schlecht aus, er hatte nämlich braune zottelige haare und dafür himmelblaue Augen, auch das er mein Bruder ist, sieht er einfach am besten aus, und wirklich, ich habe noch nie ein best aussehenden Typen gesehen!
>Na, mhhh… ich will nicht wissen was ihr hier macht … aber hey ihr habt Glück das ich weiß dass ihr nicht schwul seid

1.Kapitel


******* *******
Und hier war ich nun, in der “Horror Vampir school”, na toll, meine Mutter hatte es wirklich geschafft mich zu überreden, dass ich auf diese Vampir schule gehe. Na wenigstens hab ich noch Rico und Dave, als Beschützer…!
Langsam steige ich aus dem Auto aus, bis jetzt ist ja eigentlich noch alles gut…
“Wow” entfuhr es mir, Gott zeit dank zu leise, dass es irgendwer gehört haben kann. Die Schule sieht einfach nur geil aus. Alles war weiß nur ein paar Grüne Streifen und anscheint gibt es einen Innenhof! Die ganze Schule sieht aus wie ein Viereck-, abgegrenzt vom Wald…!
Wie es wohl von innen aussieht…? Fragte ich mich still!
“Cool, ich freu mich jetzt schon” sagte mein Bruder neben mir, ich konnte einfach nur stumm nicken…! Diese Schule ist einfach nur wow und ich war noch nicht mal drinnen dass kann es nicht geben…!
Unsanft wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, ein etwas fülligeres Mädchen mit schulterlangen roten haaren steht vor mir und lächelt mich an. Ich konnte nicht anderster und musste auch lächeln!
“Hallo, ich heiße Rebecca, du kannst aber auch Beccy zu mir sagen” freundlich wie sie ist, nehme ich jedenfalls an, hielte sie mir ihre hand hin…! Natürlich ergriff ich sie sofort und sagte “Hallo, Beccy, ich heiße Violett … und das ist mein Bruder Enrico” mit ein leichten lächeln deutete ich auf mein Bruder. Der wie ich erst jetzt bemerkte schon das Gepäck aus dem Kofferraum geholt hatte und Dave ärgert! Aber sofort als ich seinen Namen sagte wandte er sich zu uns “Hallo” sagte er nur Knapp und schüttelt ihr die Hand, aber als Überraschung drängte sich Dave vor und sagte “Hallo meine schöne, ich bin Dave , sein und Lettas bester Freund”
Dafür dass er mich Letta genannt hat gab ich ihn ein Klaps auf den Kopf, das aber nur dazu führte, dass er dämlich grinst…! Jungs !^^
“Emm… Okay! Als Violett … ich weiß das emm…” stotterte Beccy und versuchte Augenkontakt zu halten, das aber scheitert.
“ja ich weiß, ich hab mich aber schon damit abgefunden… und außerdem hat man mir schon gesagt das sich wer um mich, emmm… sagen wir mal >kümmert<“ sagte ich mit meiner aller weichsten, freundlichsten Stimme, die ich nur haben kann…! Das auch gut war, weil Beccy so aussieht, ob sie gleich los weinen würde, wenn man was Falsches sagt…!
Ich hatte schon mal so ein Mädchen in der Klasse, sie hieß Sarah, naja nicht sehr beliebt und etwas fülliger. Alle haben sie immer Gemoppt und wenn man ihr helfen wollte, erging es denjenigen genauso. Aber eines Tages, war es so schlimm, dass sie einen Nervenzusammenbruch hatte und daraufhin die schule gewechselt hat!
Keiner hat mehr was von ihr Gehört, aber den meisten war sie auch egal, genauso wie mir! Ich bin eigentlich nicht so ein Mädchen dass andere gerne Moppt oder Schlägt, aber ich konnte Sarah auch nicht besonders leiden!
Sie war so… so anders als der Rest der Klasse, und ja… auch wie ich…!
Sie hatte Blonde lange haare und hat sich immer in die kleinsten Sachen reingequetscht.
Ich dagegen habe lange braune Haare mit lila Strähnen drinnen, schräges Pony das mir zurzeit ins Gesicht hängt.
Eigentlich ist an mir alles perfekt, wirklich… perfekter Körper, perfekte Haut, perfekte Haare und was ich am liebsten von mir habe, sind meine Augen! Sie sind braun/lila, nur braun wen mir kalt ist oder richtig wütend über irgendwas. Nur lila wenn ich über Glücklich bin und mich grade verliebt habe (ich kann es aber mit sehr großer Anstrengung verstecken). Und im normal fall sind sie braun und schimmern lila, das voll cool ist…!
“Okay, also ich werde die alles Zeigen und immer bei dir bleiben… wenn es dir nichts ausmacht” piepste Beccy ganz leise.
Ich erschrak aus meiner “Trance” und schaute in ein rundes lächelndes Gesicht!
“Oh, emm… Okay das wird lustig …und Beccy, du brauchst wirklich keine Angst haben” lächelte ich ihr zu! Darauf nickte sie nur stumm. Ohne zu zögern schnappte ich mir meine Koffer und forderte meine neue Freundin, Beccy, auf mit den weg zu zeigen…!
Meine Eltern sind wahrscheinlich grade beim Direktor und “kümmern” sich drum, dass es mir hier gut geht! Sehen werde ich sie heute wahrscheinlich noch mal, also kann ich mir jetzt noch die schule anschauen!
“Du Beccy” fragte ich in die stille hinein. Schnell drehte sie sich um und lächelte mich an “Ja” wenn ich es als ein Ja verstanden habe, Antwortete sie mir, sie sollte echt mal lauter Sprechen!
“Kannst du mir nachher die schule zeigen?”
Sofort erschien noch ein glücklicheres Lächeln in ihren Gesicht, was sie wohl hat, immer so schüchtern und wen man sie ansprach, dass lächeln…? Meine Gedanken wurden schlagartig unterbrochen als wir am Eingang der Schule ankamen, wenn es der Eingang war, ich konnte nichts erkennen weil eine Gruppe Typen davor standen! Sie sahen alle nicht schlecht aus, wahrscheinlich ist aber auch ihr IQ kleiner als ihr alter!
“Na Fetti, willst du hier rein” Witzte der eine rum, und jetzt verstand ich erst was hier los war, Beccy wurde wahrscheinlich genauso gemoppt wie Sarah aus meiner alten Schule!
Wahrscheinlich hatte sie auch keine Freunde und war deswegen so über glücklich wen einer normal mit ihr sprach.
Oh nein, dachte ich!
Ab jetzt nicht mehr, nein jetzt hatte sie eine Freundin, und keiner wird sie mehr Beleidigen
>Ja, ich will hier rein… aber… ich find mich gar nicht so Fett das du mich Fetti nennen brauchst…!” gab ich mit ein frechen Grinsen zurück! Der Typ glotzte mich nur Doof an, als ob er zum ersten Mal die Sonne gesehen hätte! So Fett bin ich doch wirklich nicht, oder …?
Naja egal,… ohne auf ihn zu achten, ergriff ich Beccy´s hand und lief mit ihr rein! So das war geschafft!
“danke” hörte ich, das leise piepsen neben mir, erst jetzt bemerkte ich, dass Beccy kurz vor den Tränen stand…!
“Hey, kein Problem, Freude helfen sich gegenseitig” sagte ich fröhlich und schaute mich erstmal in der Großen Endfangshalle um.
Sie ist riesig und an der decke hingen Bunte Blätter und alles ist weiß/grün! Anscheint ist das die Schulfarbe, also wirklich die hätten sich wirklich eine bessere Farbe aus suchen können, dachte ich gehässig, war aber trotzdem erstaunt.
“Freunde” sagte Beccy neben mir aufgeregt…!
Ich schaute kurz zu ihr rüber und lächelte! “natürlich aber… darf ich jetzt mein, ich meine unser Zimmer sehen” ich war aufgeregt, ich musste es einfach sehen!
Wie wird das bett aussehen? Welche Farbe haben die Wände? Fragen über Fragen, und gleich werden sie mir erfüllt…!
“Ja natürlich, komm hier geht’s lang” wies Beccy mir den Weg! Wir waren zuerst durch die Endfangshalle gelaufen und liefen immer und immer den gleichen Gang weiter. Langsam fragte ich mich wie lang der Gang noch ging…?
Ich konnte nicht erkennen, weil es ganz hinten im Gang nicht so gut beleuchtet wat als hier…!
“So da sind wir” verkündete Beccy und kramte in ihrer Hosentasche nach dem Schlüssel!
Als sie ihn endlich rausgeholt hatte, ging es mir irgendwie alles viel zu langsam…!
Aber endlich, schnell gingen wir hinein und was ich sah war Luxus pur…! ^^
Das ganze Zimmer war in Lila-schwarz gestrichen und ganz flauschiger Teppich liegt auf dem Boden. Er lud dich geradezu ein, die Schuhe aus zu ziehen und deine Füße darin zu versinken lassen. Und erstmal das bett, es standen zwei Himmelbetten in diesem Zimmer, eins mit lila Bettwäsche, dass steht links von mir und das andere mit schwarzer Bettwäsche, dass rechts von mir, an der wand steht!
Alles war perfekt aufeinander abgestimmt, einfach wunderschön!
“Cool” wisperte ich leise, aber Fante es trotzdem zu laut!
“gefällt es dir… das Zimmer… also meine Lieblings Farbe sind schwarz und lila und wir dürfen naja …. “ stammelte Beccy hinter mir.
Nicht gefallen? … wieso sollte mir das Zimmer nicht gefallen, fragte ich mich selber?
“Beccy, Beccy … das Zimmer ist wundervoll, lila und schwarz sind auch meine Lieblings Farben “ gab ich oberglücklich zu und umarmte Sie!
Anscheint hatte sie nicht damit gerechnet! Am Anfang der Umarmung war sie schüchtern und mir kam es so vor, ob sie überlegte, was sie in so einer Situation machen sollte!
Beccy hatte kein Selbstbewusstsein, das sah man ihr an. Aber Gott sei dank bin jetzt ich hier und dass verspreche ich: Beccy bekommt ihr Selbstbewusstsein zurück, egal was ich machen muss.
“Beccy weißt du, ich bin echt froh das ich doch gekommen bin “ trällerte ich und schnappte mir meine Koffer.
Fragend schaute mich Beccy an, ihr Gesicht sah in den Moment so lustig aus, dass ich einfach anfing zu lachen!
Ich lachte so lange bis mir meine bauch vor lachen schon weh tat!
Oder es hatte einfach nur damit zu tun dass ich einen riesigen Hunger hatte!
Ich habe schon seit ein paare stunden nichts mehr gegessen, wusste aber nicht, ob ich hier außer Blut, auch was anderes zu essen bekommen würde?
Als Vampir isst man ja selten, manche auch nie! Das kommt immer darauf an ob der Vampir verliebt ist, oder in meinen fall… etwas Besonderes ist!
Natürlich braucht man nicht jeden tag was zu essen, als Vampir, dafür aber Blut, dass ich im Gegenteil nicht jeden tag zu mir nehmen brauch, darüber bin ich mein ganzes leben schon froh gewesen. Blut ist nicht meine Welt, und wird es auch nie sein!
Ich nehme selten Blut zu mir, es ist einfach ekelhaft und ich benötige es nicht so dringend wie ganz normale Vampire!
Ganz in Gedanken versunken stand ich noch eine weile da und hatte nebenbei einfach Anfall!
Als ich mich wieder beruhigt hatte, musste ich erstmal Luft holen, um dass -
“Weil ich dadurch eine neue Freundin gefunden habe, deswegen bin ich froh, doch hergekommen zu sein”- zu sagen.
Als ich das sagte war ich selber erstand darüber.
Freunde hatte ich nie, was nicht daran lag, dass ich unbeliebt war! Nein, ganz im Gegenteil, die Jungs liefen mir dauernd hinterher und taten alles für mich! Und naja, die Mädchen wollten einfach dazu gehören! Aber eigentlich wollten sie doch nur an mein Bruder oder Dave ran kommen. Echte freunde hatte ich deswegen also noch nie gehabt!
Mir hatte das aber nichts ausgemacht, weil ich hatte ja noch Rico und Dave als beste Freunde!
Und außerdem, Vampire und Menschen funktionieren eben nicht!
Sieht man ja was raus kommt wen Menschen und Vampire zusammen leben!
ICH !
“ich bin überrascht... weil … weil, weil ich nie Freunde hatte und du so . so … nett bist zu mir” wisperte Beccy vor mir!
Ich konnte sie einfach nicht verstehen!
Aber wenn alle auf diese Schule hier, so mit ihr sprechen oder gar umgehen, dann ist es ganz normal.
Beccy ist eigentlich ein wunderschönes Mädchen. Etwas fülliger als die anderen ,aber trotzdem hübsch.
Und ihre braun-goldenen, mandelförmigen Augen, passen wie gemahlt in ihr Gesicht.
Was ich aber am schönsten fand, waren ihre haare!
Sie waren etwas gelockt und ihr rot sieht samtig aus, glänzt aber im Licht!
Rot ist eine schöne Farbe und zu Rebecca passt diese Farbe total.
Und würde sie genauso farbigen Lippenstift oder Lipgloss auftragen, wie ihre haare waren, würden sie bestimmt besser zu Geltung kommen!
Bein vielen Mädchen in meinen Alter, sieht man dass, und Jungs stehen wohl drauf, wie sie immer die Lippen hervor heben!
Ich persönlich mache das nicht, aber wirklich… bei mir ist alles anziehend!
Haben die Jungs immer, aus meiner alten schule, zu mir gesagt! Ob es hier genauso sein wird? Wer weiß!
“Soll ich dir das Internat zeigen?” fragte meine neue Freundin.
Ich musste ein wenig darüber nach denken, eigentlich musste ich noch meine Sachen auspacken und ich sollte auch noch meine Eltern anrufen!
Kurz zuckte ich mit der Schulter über den Gedanken und nickte dann Beccy zu.
Meine Sachen konnte ich ja nachher aus noch auspacken und meine Eltern, tja recht ja wenn ich sie erst morgen oder so anrufe!
“Toll” quiekte Beccy voller Freude und lief zu Tür!

Impressum

Texte: ...
Tag der Veröffentlichung: 14.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle vampir Fans...!

Nächste Seite
Seite 1 /