Cover

Vorwort

Sue-Ann enthüllt hier das größte Geheimniss ihrer Herkunft und wie schnell aus einer Bekanntschaft Liebe werden kann und wie es ist verletzt zu werden. Und sie darf das Geheimniss nicht ihren Eltern preisgeben sonst das weiß sie sehr gut werden die Fetzen fliegen. Nur wenige kennen dieses kleine Geheimniss das Sue-Anns Leben auf den Kopf stellte. Und Laine ist auch nicht so unschuldig daran.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konvuzius                                                        

Wer bin ich

Liebes Tagebuch heute ist mein allererster Eintrag denn meine Oma meinte nach dem was letzte Osterferien passiert ist sollte ich vieleicht Tagebuch schreiben und diesen Vorschlag habe ich mir zu Herzen genommen. Okay ich bin Sue-Ann und 15 jahre alt. Ich habe 3 Halbgeschwister und mein Biologischer Erzeuger hat sich vor ungefähr 14 Jahren aus dem Staub gemacht. Vieleicht sollte ich dazu sagen dass er meine Mutter  mit 2 kleinen Kindern allein gelassen hatte. Ja 2 Kinder, dass wundert dich wohl. Weißt du ich hatte mal eine leibliche Schwester, sie hieß Rebecca. Aber sie starb einen Monat vor ihrem 4. Geburstag denn sie war sehr krank. Aber meine Mutter heiratete und bekam nochmal 3 Kinder. 2 Mädchen und einen Jungen. Ich bin die einzige die braune Haare hat die Anderen sind Alle Blond und hellhäutig.

Bye deine Sue-Ann

 

Die Zugfahrt in die Ruhe

Liebes Tagebuch endlich wieder Osterferien hoffentlich sind sie dieses Mal friedlicher. Ich bin wieder zu meiner Lieblingsoma Nora gefahrenund zwar mit dem Zug. War eigendlich ganz gut und wir haben uns mal wieder über alles unterhalten. Gähhn bin ich müde. 

Bye deine Sue-Ann

Was suchst du du unter der Mikrowelle Oma Nora ???!!!!

Liebes Tagebuch heute war es vielleicht verrückt. Meine Oma fand am Abend so 16:00 Uhr einen Flyer von einen Gemeindetreffen für Jugendliche UNTER DER MIKROWELLE. Frag mich nicht was sie da gesucht hat auf jeden Fall hatte sie mich breit geschlagen dort hin zu gehen. Ich suchte mir einen hübschen grünen Pulli aus und eine Jeans und ging hin. Da es im Nachbar Dorf war wurde ich von einen Betreuer mit genommen den der Nachbarn meiner Oma der das Treffen eigendlich machen sollte musste zu einen Polizeieinsatz( er ist Polizist). Es war eigendlich ein schöner Abend und mir fiehl einen ganz niedlicher Typ auf und er hat auch einen richtig niedlichen Namen. Er heißt Laine und wohnt irgendwo im Nachbar Dorf,dort wo das Treffen auch stattgefunden hatte. Er hat ganz schwarze haare und er errinert mich an jemanden

Bye deine Sue-Ann

Eine Woche später

Warnung :Sue- Ann schreibt etwas unregelmäßig deswegen fehlt eine Woche

Weihnachten im April ?

Liebes Tagebuch heute war wieder Gemeindetreffen und Laine war auch da. Wir haben Weihnachten zusammen gefeiert.Ich weiß es ist April aber das war nur etwas Symbolisches. Leider war heute das letzte Mal das ich hingehen konnte,weil am Montag habe ich ja Praktikum

Bye deine Sue-Ann

 

SCHEIßE ICH BIN VERLIEBT

Liebes Tagebuch das Praktikum ist richtig toll aber Maura ist eine dumme Kuh. Ist Egal warum. Du glaubst es nicht aber ich habe mich glaub ich in Laine verliebt!!!!!! Dabei kenn ich ihn doch garnicht

Bye deine Sue-Ann

Vergissmeinichtkarte

Liebes Tagebuch ich bin übers Wochenende zu meiner Oma gefahren und habe Laine eine Karte geschrieben. Hoffentlich geht das gut!!! Bitte Bitte lass mich einmal Glück haben.

Bye deine Sue-Ann

Grausame Wartezeit

Liebes Tagebuch wann ruft er endlich an ich warte schon eine Woche. Warum ??? Diese Warterrei macht mich völlig fertig.Herrgott, gib mir Geduld - aber bald.

Bye deine Sue-Ann

Allein und total fertig mit den Nerven

Liebes Tagebuch ich HASSE Laine er hat mir mein Herz gebrochen einfach so. Am Telefon. Warum hatte er nach mir geragt wenn er eine blöde Freundin und kein Interesse hat????? Nichmal Navy CIS hat mich abgelenkt und nur meine Oma hat mich getröstet( meine Eltern sind Gott sei dank nicht da)

Bye deine Sue-Ann

Sprüche die mein Herz schreit

Liebes Tagebuch mir ist als wäre mein Herz total kaputt. Warum passiert so etwas mir? Mein Herz stimmt diesen Sprüchen vollkommen zu:

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder dir gehören wird.

Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!

 

Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich locker an dir vorübergehen! Leider ist es so aber nicht, denn allmählich mein Herz zerbricht.

Es ist einfacher, sich in jemanden zu verlieben, den man nur einmal gesehen hat, als jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.

 

Liebeskummer wird immer von Menschen erzeugt, die unerreichbar sind.

Und wieder einmal, wie so oft, habe ich umsonst gehofft. Habe keine Müh' gescheut und mich doch zu früh gefreut.

 

 

 Wenn du mich langsam und qualvoll umbringen willst, dann ignoriere mich und antworte nicht auf meine SMS. Aber eines will ich noch sagen: Ich liebe dich!

sag ihm, ich habe ihn nie geliebt... sag ihm, ich vermisse ihn nicht... doch sag ihm nicht, dass ich dies unter tränen gesagt habe...

 

 Hass mich... Brich mir das Herz... Aber sag nicht, dass du mich NIE geliebt hast.

 

Was ist Liebe?

Leider

Immer

Eine

Bittere

Enttäuschung

 

Es ist schlimm zu ahnen, dass man einen Menschen, den man liebt, verlieren wird. Noch schrecklicher ist jedoch, nicht zu wissen, wie man's verhindern kann!

Du hieltest mein Herz, liesst es fallen und es zerbrach! Doch lieber ein zerbrochenes Herz, als eins, dass du nie gehalten hast!

Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht!

Kein Mann ist deine Träne wert, denn der, der es wert wäre... würde dich nie zum Weinen bringen!

 Wenn du mich langsam und qualvoll umbringen willst, dann ignoriere mich und antworte nicht auf meine SMS. Aber eines will ich noch sagen: Ich liebe dich!

sag ihm, ich habe ihn nie geliebt... sag ihm, ich vermisse ihn nicht... doch sag ihm nicht, dass ich dies unter tränen gesagt habe...

 

 Hass mich... Brich mir das Herz... Aber sag nicht, dass du mich NIE geliebt hast.

 

Was ist Liebe?

Leider

Immer

Eine

Bittere

Enttäuschung

 

Es ist schlimm zu ahnen, dass man einen Menschen, den man liebt, verlieren wird. Noch schrecklicher ist jedoch, nicht zu wissen, wie man's verhindern kann!

Du hieltest mein Herz, liesst es fallen und es zerbrach! Doch lieber ein zerbrochenes Herz, als eins, dass du nie gehalten hast!

Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht!

Kein Mann ist deine Träne wert, denn der, der es wert wäre... würde dich nie zum Weinen bringen!

Bye deine Sue-Ann

 

Maibaum

Liebes Tagebuch ich will Laine niewieder sehen und nichts mehr von ihm hören. Meine Oma denkt sie hat ihn an Hexennacht gesehen. Sie haben in ihren Dorf den Maibaum abgebaut. Frag mich nicht wie diese Halbwüchsiegen das geschafft haben. Und das mitten in der Nacht um halb 2 uhr morgens. Laine  wusste anscheinend wer meine Oma war.

Bye deine Sue-Ann

Eine Woche später

Warnung :Sue- Ann schreibt etwas unregelmäßig deswegen fehlt eine Woche

Waaaaasssss. Das Kaaannn niiicccccchhhht ssssssseeiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!

Liebes Tagebuch das Leben ist verrückt! Dabei wollte ich nur ein ruhiges Wochenende bei meiner Oma verbringen. Naja es kommt immer anderst als man denkt. Der Nachbar kam heute zu meiner Oma und wollte sich mit uns unterhalten aber nach etwa 5 Sätzen ergriff ich die Flucht ins Wohnzimmer und danach auf den Balkonk um ja nichts mehr zu hören. Etwa 30 Minuten später ging er endlich und meine Oma erzählte mir etwas was ich kaum glauben kann: Laine und ich sind VÄTERLICHERSEITS VERWAND!!!!!!!!!! Ich war unglaublich überrascht. O Gott, O Gott ich komm in die eigenartigsten Situationen

Bye deine ziemlich verwirrte Sue-Ann

Gummistiefel und Milkaschockolade

Liebes Tagebuch heute sind wir überraschend bei Laine aufgetaucht und ich bin nervlich noch ziemlich angespannt. Als er uns sah reagierte er ziemlich extrem:Er musste Kotzen! Und wir haben den ganzen Abend mit ihm und seiner Mutter auf der Straße vor ihren Haus gestanden und geredet. Er war ziemlich regungslos und er ist mein Cousin 2. Grades. Von seiner Mutter bekamm ich noch eine Milkaschockolade geschenkt

Bye deine Sue-Ann

Auf Wiedersehen

Liebes Tagebuch danke das du mir durch diese schwere Zeit geholfen hast. Danke. Endlich ist dieses Kapitel meines Lebens vorbei. Aber dieses Geheimnis werde ich warscheinlich mit ins Grab nehmen. 

Bye deine (fast) Glückliche Sue-Ann

So endlich Fertig

Hey Leute hoffentlich hat euch diese kleine Geschichte gefallen. Das Leben macht manchmal eine 180 Grad drehung auch wenn man dies nicht gebrauchen kann. 

Bye eure Snowhite

 

Impressum

Texte: Die gehören mir
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 06.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Emily und alle die Geheimnisse aufklären wollen

Nächste Seite
Seite 1 /