Cover



He Leute ich bin Rain Sommer, ich weiß ein bescheueter Name aber meiner Mutter findet ihn Klasse. Ich bin 15 jahre alt und eigendlich viel zu klein und die Jungs würden mich als sehr knochig bezeichnen. Alle Mädchen in meinem Alter sind größer als ich. Und Jungs ach mit denen kann mans vergessen alles Arschlöcher. Alle außer Nicki er ist mein Freund und eigendlich auch mein bester Kumpel. Ich wollte euch erzählen wie wir uns kennengelernt haben. Aber eins noch: Er wird mich nie so finden wie anderen den er ist ein EMO. Ja ein Emo und das liebe ich an ihn. Es war ein warmer Frühlingstag und ich war auf dem Weg zum Zugbahnhof (mein Ort wenn ich mal Ruhe vor der ganzen beschissenen Welt brauchte) und ließ mich auf meiner bank nieder und ließ mein Blick schweifen.Da endeckte ich einen ganz in schwarz gekleideten Jungen der auf den herannahenden Zug starrte und langsam immer näher anden Rand der Schienen zuging. Ich sah das er Tränen in den Augen hatte und total mit dem Nerven fertig war.Aus einen mir unerfindlichen Grund wollte ich ihn in den Arm nehmen und ihm Tränen wegküssen und ihm sagen das ich für immer für ihn da war. Er stand nur noch 2 Schritte von den Schienen weg und in ich schrie : "NEEEIIIN TUU DAASS NIIICCCHHHTTT. BIIIITTTEE BIIITTTTEEE. SCHEIßE VERSCHWINDE VON DA DU BIST HÖCHSTENS 15 JAHRE ALT VEEERRDDDAAAMMTT NOCHMAL". Kaum hatte ich das geschrien rannte ich schon los direkt auf ihn zu und packte ihn so fest am Arm wie es ein 1,50 großes dürres Mädchen möglich war und zerrte ihn weg. Er war sehr überrascht das überhaubt jemand sich für ihn interresierte und schaute mich geschockt an. Ich hatte es gerade noch rechzeitig geschafft den Jungen von den Schienen weg zu ziehen schon brauste der Zug vorbei. Ich zerrrte ihn auf meine Bank und nahm ihn in den Arm den ihm tropften Tränen die Wangen hinunter und verschmierten den Kajal noch mehr. Ich merkte nicht das ich auch weinte und mich an ihn krallte. Er schaute mich an wie es noch nie ein Junge getan hatte und nahm vorsichtig meine Hand und fragte mich leise:" Bist du ein Engel? Bitte nimm mich mit ich kann nicht mehr. Alle hassen mich bitte egal was mich erwartet nimm mich mit. Bittte Engel. Niemand würde mich vermissen für sie bin ich nicht mehr wert als eine Kakerlake aber dir bin ich wohl nicht egal". Ich war geschockt er hielt mich für einen Engel dabei bin ich nichtmal sonderlich hübsch. Ich antwortete so leise das er mir noch näher kommen musste( dabei hasste ich es wenn mich ein Junge auch nur berührte aber ihm wollte ich nicht die Augen auskratzen wenn er das tat):" Tut mir leid ich bin kein Engel aber für dich wäre ich gern einer. Ich heiße Rain und wer bist du? Ich habe dich noch nie hier gesehen. Und warum hassen dich alle? Und warum dachtest du ich wäre ein Engel?" Er sah mich an und flüsterte: " Weil du mich gerrettet hast bist du mein Engel. Ich heiße Nicki. Und ich bin von zuhause abgehauen wegen meinem Vater. Ich wohne schon seid 2 Tagen hier". Ich tat nun etwas sehr merkwürdiges: Ich nahm ihn an der Hand und sagte ihm das er ein paar Tage bei mir bleiben könne und führte ihm zu mir.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle die ihre wahre Liebe noch nicht gefunden haben

Nächste Seite
Seite 1 /