Cover


Indira lag in Matts Armen und dachte über diesen aufregenden Tag nach dem sie hinter sich hatte. Was sie immer noch nicht glauben konnte war dass Matt sie liebte er hatte es vor allen seinen freunden gesagt. Am nächsten Morgen wollten die Jungs sie zu ihrer Oma bringen bei der sie lebte und bei ihr bleiben es war schon alles mit ihrer Oma geklärt. Am nächsten Tag fuhren sie mit dem Zug in die nächst legender Stadt in der Nähe von ihrer Oma. Indira sah sich nach ihrer Oma um. Sam und Percy fingen an zu grinsen und meinten: Da ist sie!. Ihr kennt sie??``, ruft Indira entsetzt. Ihre Oma kam näher und begrüßte sie: Hey meine Kleine gehts dir ?. 20 Minuten später waren sie zuhause.
Plötzlich fing sie an die Jungs anzuschreien: IHR SEID SCHULD DAS SIE FAST GETÖTET WURDE, WENN NICHT VON DIESEM WAHNSINIGEN HALBBLUT DANN VON MONSTERN. Percy und Sam grinsten nicht mehr aber Tom antwortete Indira: Wir haben sie auf dem Elternabend kenngelernt und aneinander geraten . Dann drehte sie sich zu ihrer Oma um und sah in ihre blauen Augen und fragte: Was ist ein Halbblut, was hat das mit mir zu tun, warum beschuldigst du Matt und seine Freunde. Was hat das alles mit Monstern zu tun? Sind hier alle verrückt geworden!! Ich verstehe gar nichts mehr! . Indira brach in Tränen aus sie hatte keine Ahnung was da vorging. Warum redeten sie so einen Schwachsinn? Matt sah ihre Oma an und meinte: Du hast ihr nichts erzählt? Warum? Ihre Mutter hätte es ihr erzählt Hanna. Sie soll darauf stolz sein, dass ihr Vater Poseidon ist! Wenn du ihr nichts erzählst mach ich es, den ich liebe sie ist mir egal ob ich wegen ihr sterbe. Ich bin der Sohn von Ares und ich beschütze sie mit meinen Leben verdammt!! . Er spuckte auf den Boden, die Jungs starrten ihn an und Percy nuschelte: Matt sie ist bloß ein Mädchen. Aber dass bereute er sofort denn Matt schrie in an das die Wände wackelten: SIE IST MEIN MÄDCHEN DU ARSCHLOCH, WENN IHR AUCH NUR EINE KLEINIGKEIT PASSIERT STÜRZE ICH MICH DIE KLIPPEN RUNTER. Hanna übernahm nun das Wort: OK ich erzähl dir alles. Indira du bist kein Mensch sondern du bist ein Halbgott, dein Dad ist Poseidon. Er war nie weg er hat immer auf dich aufgepasst. Er hat deine Mum sehr geliebt Indira, er wollte sie sogar heiraten aber, dass ging nicht zu dem Zeitpunkt war sie noch mit ihren Freund verlobt. Aber er hat sie verlassen als er von ihrer liebe zu Poseidon erfuhr. Als sie bemerkte dass sie schwanger war, ging sie sofort zu Poseidon. Er war begeistert, er wollte dich behalten. Sie erzählte es nur mir und ihrer besten Freundin, Matts Mutter sie war zu dem Zeitpunkt mit Ares zusammen. Sie wurde auch ein paar Wochen später schwanger als deine Mum. Matts Mum starb durch Ares er wollte Matt nicht und sie wollte ihn nicht abtreiben lassen. Sie weigerte sich den sie kannte eure Zukunft sie war das Orakel von Delphi. Eure Liebe ist euch in die Wiege gelegt worden. Nun es war eine besondere Prophezeiung. Sie handelt von einer Tochter des Poseidons und einen Sohn des Ares. Die beiden verlieben sich in einander und er rettet sie vor den Tot aber dabei verletzt er sich tödlich aber er wird von einem Sohn des Apollos gerettet. Und es gibt in dieser Truppe auch zwei Söhne des Hermes. Indira wusste das es wahr war den ihr waren viele dinge passiert die sonst niemanden passierten. Das erklärte auch die Bombe in ihren Zimmer. Plötzlich schoss ihr Tränen in die Augen, er liebte sie nur wegen der Prophezeiung. Sie sah sich um. Matt sah sie zärtlich an, Percy und Sam alberten herum( sie mussten die Hermesjungs sein), Tom machte sich an dem Arzneischrank zu schaffen( eindeutig Sohn von Apollo) und Hanna versuchte zu Kochen aber das ging nicht so einfach den sie musste die Zutaten den beiden rumalbernden Percy und Sam entreißen und gleichzeitig Tom zu ermahnen er soll ja nichts durcheinander bringen. Indira heulte immer mehr den es tat so weh. Sie stand von ihren Stuhl auf und rannte zur Garderobe, sie riss ihre Jacke herunter. Dann riss sie die Tür auf und rannte aus dem Haus, auf die Klippen zu. Erst dort blieb sie stehen, Matt war ihr hinterher gerannt und packte sie am Arm und fragte sie: Indira was ist los? Warum läufst du weg? . Sie antwortete heulend: Du liebst mich nur weil du musst es ist dein Schicksal. Das macht mich krank Matt. Lass mich los ich werde nun die Klippe runter springen. Sie nahm Anlauf und sprang. Aber Matt hatte sie nicht losgelassen, er sprang mit ihr in die Tiefe. Als sie runter stürzten nahm er sie in den Arm und zwar so dass er zuerst aufkam. Der Aufprall war sehr schmerzhaft besonderst für Matt aber er gab keinen Ton der schmerzen von sich. Tom fand sie und rief Hanna an sie solle Percy und Sam herschicken um sie zurück zu tragen. 5 Minuten später lagen die beiden Hand in Hand in einen der Betten und Tom untersuchte Matt nach Verletzungen. Tom meinte: Du hast dir 2 Rippen gebrochen aber Indira gehts recht gut sie hat nur ein paar Prellungen. Aber du hast sie vor dem Tot gerettet. Wie die Prophezeiung es gesagt hatte. Indira weinte den wegen ihr hatte er sich verletzt aber endlich wusste sie die Wahrheit. Er liebte sie wirklich. Ihr wurde klar dass sie diesen Jungen heiraten wollte und nichts würde sie aufhalten. Plötzlich fragte Hanna Matt: Wirst du immer für meine kleine da sein? ``. Ja, antwortete er und sah Indira zärtlich an. Das was Hanna als nächstes fragte zog allen die Socken aus: Dan macht es dir wohl nichts aus dass du zu uns ziehst natürlich mit deinen Freunden das Haus ist groß genug für uns alle. Aber mit heiraten müsst ihr noch warten ihr seid erst 14 Jahre alt. Indira sah ihre Oma entgeistert an und danach zu Matt.
2 Wochen später ist Ruhe eingekehrt und alle sind glücklich und wohnen zusammen. Aber einmal war Hannas Unterhose verschwunden. Aber das war schon alles.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Emily

Nächste Seite
Seite 1 /