Cover



Indira drehte sich vorm Spiegel und sieht sich in ein wunderschönes weißen Kleid. Dass Kleid hatte ihrer Mutter gehört. Plötzlich hatte sie ein komisches Gefühl im Magen, das immer eine Katastrophe ankündigte und leichte Kopfschmerzen. Da beschloss sie doch nicht zum Winterball zugehen und setzte sich auf ihr Bett nahm ihr Buch und fing an zu lesen. Plötzlich krachte die Tür auf und Sam, Tom, Percy und was sie noch mehr wunderte ihr heimlicher Schwarm Matt stürzten ins Zimmer .Sam und Percy rissen die Tür zu ihren Kleiderschrank auf und holten eine Hand voller Klamotten heraus und stopften sie in eine Reisetasche, dann rannten sie ins Bad und holten ihr Waschzeug und stopften es dazu da meinte Matt trocken: Was ist mit Unterwäsche , was ist wenn unsere kleine ihre Tage hat wollt ihr das sie alles nicht mehr anziehen kann weil alles voller Blut ist? . Percy meint dann frech grinsend: Ok du bist der Boss aber eine frage hab ich noch an sie: Wo bewahrst du die Binden auf??. Sam rief aus dem Bad: Hab sie!!!. Indira hatte bis jetzt alles fasziniert beobachtet und sich gefragt was das sollte aber da schnappte Matt sie schon und nahm sie auf dem Arm und schrie: Ok Leute haben wir alles? Weil gleich geht dass ganze Zimmer wegen der Bombe hoch!! Dann ging alles sehr schnell denn kaum hatte er das gesagt waren sie auch schon aus dem Zimmer und rannten den Flur entlang und zur einer Tür die noch nie offen war und stürzten hinein. Indira sah sich um und es sah aus wie ein Wohnzimmer es stand sogar ein kleiner Kühlschrank neben einer der 5 Sofas. Dass war schon merkwürdig genug aber eines fragte sie sich doch: Träume ich warum ist das passiert? Liebt er mich?. Matt berührte sanft ihre Wange und streichelte sie. Sam der das bemerkt hatte grinste und versuchte es auch aber kaum hatte er sie berührt biss sie fest zu und er kreischte: Auuu Maatt, die kleine hat mich gebissen. Sie lässt sich wohl nur von dir anfassen. Tom versuchst du, mal sehen ob sie dich auch beißt. Gesagt getan aber auch ihn biss sie in die Hand. Matt lächelte und sagte: Jetzt reichst aber Jungs lasst sie in Ruhe das ist für sie schon aufregend genug. Gehts dir gut Indira?. Sie antwortete: Ja schon aber warum habt ihr mich gerettet?. Sam antwortete: Matt liebt dich sehr weißt du. Plötzlich fiel die Tür aus den Angeln und Lelon stürmte herein mit einem Messer in der Hand und schrie die Jungs an: Warum habt ihr sie gerettet ihr Schwachköpfe wisst ihr wie lang ich das geplant habe? Wohl nicht, warum musst du ausgerechnet ihn sie verliebt sein Matt?. Mit diesen Worten stürzte er sich auf Indira aber die Jungs verteidigten sie. Lelon erwischte sie mehrmals mit dem Messer genauso wie die anderen aber die Jungs schafften es ihn zu töten bevor er Indira töten konnte. Matt hob die ohnmächtige Indira vom Boden auf und rief seinen Freunden zu: Wo sollen wir jetzt mit ihr hin?. Tom antwortete: Wie wärs mit unseren Zimmer da gibts genug Betten für uns alle. Matt streichelte sie an der Wange und die Jungs machten sich auf dem Weg in Matts und Toms Zimmer. Matt legte sie in sein Bett und fragte die Jungs: Wer hilft mir sie auszuziehen um ihre Wunden zu versorgen. Und 2 müssen einkaufen gehen. Tom du hilfst mir mit Indira und Sam und Percy ihr geht einkaufen Ok. Ok, antworteten die beiden und rannten los um einkaufen zu gehen. Matt zog ihr vorsichtig das weiße Kleid aus und ging mit ihr ins Bad und badeten sie ganz vorsichtig. Danach legte er sie wieder in sein Bett und Tom brachte ihm ihre Klamotten. Er zog sein blutverschmiertes T- shirt aus und zeriss es in Streifen und verband Indiras Wunden damit. Sam und Percy kamen herein und sahen zu wie er sie anzog. Tom nahm ihnen die Sachen aus der Hand und ging in die Schulküche um das Mittagessen zu kochen. Indira wachte von einem Albtraum auf und sah sich panisch um. Matt der neben ihr saß nahm sie in die Arme und küsste sie zart auf die Wange und flüsterte: Alles ist gut er ist tot, er kann dir nichts mehr tun, ich bin bei dir. Percy und Sam sahen stumm zu, denn sie hatten großen Respekt vor Matt, denn er war ihr Boss. Tom kam mit dem Essen ins Zimmer und alle setzten sich an dem Tisch und aßen. Da fragte Matt: LIEBST DU MICH??. Indira antwortete: Ja , ich liebe dich Matt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Freundin Emily

Nächste Seite
Seite 1 /