Cover


Kein Bock, kein Bock, kein Bock. Kein Bock auf dämliche Vorstellungsgespräche für noch dämlichere Hochzeiten. Vorallem nicht mit so einer Kröte von Mutter wie der da!? SchönheitsOP fehlgeschlagen oder was!? Aber nein. DADDY SCHATZ sagt ja, ich soll mich 'ziemlich benehmen', in enge Schlampenkleider werfen dass meine Titten so richtig schön 'Hallo' sagen. Nur dass mich irgendso ein stinkreicher Schnöselbert vernaschen kann. DENKSTE! Nein. Nicht mit mir.Sauer auf die Welt. Tjajaa Daddylein, wer sich mit Vivi anlegt.. Ich grinse boshaft als ich mir die übelsten Mordpläne für Dad, meinen zukünftigen Göttergatten und dessen Mutter, die aussieht wie ein aufgequollener Leberknödel, ausdenke. Nenee so ne Visage muss ich mir echt nicht länger als 5 Sekunden reinziehen. Oder will zumindest nicht. Die ganze Welt kotzt mich an. Heiraten mit 18? Danke nein. Hölle pur. Single ist viel aufregender, kann man mehr machen. Aber sowas wie meine Gefühle gibts ja für Dad nicht, seid Mom gestorben ist. Für ihn ist reine Welt. Ehrlich, als er heute morgen mit seinem babbigsten Saulächeln auf den Lippen in mein Zimmer getanzt kam wie ne Ballerina und mir als Herr Sonnengott persönlich einen 'Wunderschönen Guten Morgen, Schatz' gewünscht hatte, hätt ich ihn echt killen können. Jaja. Du mich auch, Psychopath. Frauenfeind. Dank ihm sitz ich jetzt auf einem viel zu weichen Sofa in einer Schnöselvilla und trinke überwürzten Tee. Er sagt, sein Mädchen solle ja endlich einen festen Lebenspartner haben. Kotz.
Zurück zum Gespräch. Mir gegenüber sitzt ein Streberhannes, heißt irgendwie Kunz oder so ähnlich und guckt mir die ganze Zeit in den Ausschnitt.
"Also liebchen, du willst also die Zukünftige Frau von meinem Carl werden?" Carl. Sag ich doch. Ist doch fast das selbe. Und neeein. Will ich nicht. Mister Ich-kann-alles-und-bin-so-toll kann mich mal. "Ja Mrs. Marlies, wir haben zueinander gefunden und möchten uns nichtmehr trennen." Ich setzte mein zuckersüßestes Lächeln auf, kotze aber grad innerlich so richtig übel. Die kröte lacht. AHH Papageilachen! Ohrenkrebs! Alarm! "Da hat meine kleine Augenweide ja eine fast genauso schöne Partnerin gefunden!" Dääät. Augenkrebsweide wohl eher. Währe dieser Strudelhans auch nur halb so schön wie ich, wäre er hübscher, als er sich jeh zu erträumen wagte. Aber wer aus so einer Kröte entspringt, hat da eindeutig no Chance.Der tut mir ja schon fast LEid...SCHERZ!
"Ich denke, die Hochzeit wird kompelett in zartrosa und aquamarin geschmückt. Zauberhafte Farben, oder nicht?" Nein. ROSA kotzt mich an. Bleib blos weg. "Ja klar, das wird bestimmt eine Traumhochzeit!" DAS ging jetzt schon seid 2 Stunden so. In diesem Nuttenfummel schwitzt man sich doch einen ab und diese Dauergrimasse von wegen die-Welt-ist-so-super aufzusetzten, stresst mich unnormal. Wasn unding. Und mein "Liebling" sitzt nur da und rauft sich bestimmt schon zum 50ten mal die eingegeelten Haare. Ich glaub es hackt.Die Kröte seufzt histerisch und fast sich ans Herz. Bitte krieg einen Schlaganfall, bitte! Nutzt nix. Mal wieder. Dann muss ich wohl wieder zu meiner Abwehrhaltung gegen die ganze Welt greifen. PFF! "Hach, dass wird die Traumhochzeit des Jahrhunderts, Carl!" Auf jeden Fall. (Sarkasmus pur!) "Ich denke, Mrs Marlies, ich werde jetzt gehen, da ich noch viel planen muss. Und so Leod es mir tut, ich kann auch morgen nicht wiederkommen, weil ich da mein Brautkleid aussuchen gehe." puuh. Entwischt. "Momeent! Ich komme natürlich mit! Ich muss doch meiner Schwiegertochter helfen, beim Kleid aussuchen!" Verschwinde du Käsfuß. Kriech in den Arsch der Welt aber NICHT ins gleiche Geschäft mit mir!? "Das wird bestimmt der schönste Tag der ganzen Hochzeit!" Uhäää. Wie ich geheuchelte Freude HASSE. Ich will hier weg. Lieber ins Kino mit meinem Bruder als HIER zu sein! "Schatz.." angeekelt geb ich ihm einen Mimi Bussi auf die Wange, obwohl ich ihn am liebsten mit der Zange erwürgt hätte. Scheißdreck. "Mrs Marlies..." Handschütteln. IGITT! Desinfiktionsspray! Gegenmittel gegen aufgequollene, klebrige Hände mit Wurstgriffeln! Wiederlich. "Komm, Carl, begleite Vivian zur Tür." Okayy.Okayy. Schnöselbert kommt mit, hindert mich am Chipsfuttern und LÄSST MICH HIER RAUS! Noch ein paar Meter...FREI! Nichts wie weg. Schnell heim.

Impressum

Texte: Rechte wie Text und Story liegen bei mir. Irgendwelche Ähnlichkeiten mit Personen oder Dingen sind rein Zufällig und nicht beabsichtigt.
Bildmaterialien: Bilder von DeviantART, http://browse.deviantart.com/?q=stock&order=9&offset=72#/d2cggep
Tag der Veröffentlichung: 28.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle zukünftigen LEser!

Nächste Seite
Seite 1 /