Cover

Ich würde alles tuen um nicht gemobbt zu werden !



Ich war gerade erst 14 & wurde schon richtig gemobbt. Ich dachte, auf einer neuen Schule würde ich nicht gemobbt werden. Aber das war die falsche Entscheidung. Dort mobbten mich alle. Aus allen Klassen. Ich war das Opfer der Schule. Selbst die Lehrer machten sich über mich lustig. Ich hatte nur Freunde aus den anderen Schulen zum Beispiel Mai. Sie war ziemlich nett & war auch sehr beliebt. "Ich wünschte ich könnte so sein wie du mai",sagte ich traurig zu ihr. "Aber du kannst doch nicht so sein wie ich, das wäre nicht okay.", sagte sie einfach zurück. Ich wusste dass ich das nicht konnte. Aber ich versuchte es trotzdem. Ich war richtig besesen davon, so zu sein wie Mai. Ich färbte mir die Haare Rot & schminkte mich immer dezent. Dann lackierte ich meine Nägel immer mit anderen Farben, & kaufte mir nur noch Marken-klamotten. Doch das half auch nicht viel. Dadurch mobbten mich manche sogar noch mehr. Weil fast jeder Mai kannte. Ich gefiel mir selber nicht mehr ganz so gut. Ich war ja eigentlich hübsch. Aber viel zu schüchtern & zurückhaltent. Manche kannten noch nicht einmal meine Stimme.
Als dass Rot endlich rausgewachsen war, lies ich einfach meine Hellbraunen Haare so. Ich schminkte mich gar nicht mehr. Ich zog wieder meine alten Klamotten an. Mein Leben war so mies! In der Schule wurde ich immer schlechter bis ich dann auf die Haupt gehen musste. Dort wurden viele gemobbt. Ich war an dieser Schule nicht mehr allein. Ich fand aber trotzdem das ich viel zu wenig Freunde hatte. Ich wusste nicht weiter.
Aber auch an dieser Schule wurde ich immer schlechter. In Deutsch hatte ich eine 5 geschrieben. Genauso wie in Mathe & Englisch. In Musik hatte ich eine 3 geschafft. In Musik bin ich eigentlich viel besser. Ich Singe oder Spiele mein Frust einfach weg. Das ist bei mir immer so. Ich singe jeden Abend vor dem Schlafen gehen. Das beruhigte mich ziemlich.
In der Nacht hatte ich aber auch immer Alpträume, nämlich davon wie ich morgen gemobbt werden würde. Oder welche Note ich dieses mal bekommen würde. Meine Mutter war sehr Krank & konnte mir daher nicht helfen. Mein Vater war Alkoholiker. Er rauchte auch bis zu 2 Schachteln in 2 Stunden. Desswegen stank es auch immer wie in der Hölle. Ich fühlte mich eigentlich schon in der Hölle. Ich will langsam nicht mehr leben. ich hab die Nase voll !

Gott hat es verstanden.



Jetzt geht alles schief. Meine Mutter ist gestern Nacht an ihrer Krankheit gestorben. Ich wusste einfach nicht weiter. Jetzt meine Mutter, morgen ist es Mai. Vielleicht hab ich ja irgendwann ja mal die ehre oder eine Chance auch zu meiner Mutter zu kommen. In den Himmel, wo mich alle mögen & lieben. Wo keiner keinen Mobbt. wo man machen & lassen kann was man will. das wäre aber zu schön. Ich glaub ich hab dass was Gott von mir dachte nicht geschafft. Ich hab ihn vernachteiligt, hab gedacht dass er mich liebt. Weil, wo ist er wenn ich gemobbt werde, wenn ich Probleme habe oder wenn mein Vater ausrastet & mich schlägt.
Ich hab einfach keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken hin soll " ICH HASSE MEIN LEBEN" schrie ich immer wieder gegen die Wand & boxte dagegen. Singen half grad nicht. Musik auch nicht! Ich hätte meine Gitarre kaputt gemacht. Dann fing ich an zu weinen " Gott, ich will ein neues Leben!", sagte ich & schaute in den Himmel. Vielleicht hört er mich ja & guckt das sich alles bessert. Dann wurde es abend & ich ging zu Bett. Am morgen ging ich duschen & wusch mir die Haare. Ich machte mir einen Dutt & dann zog ich mich an. Doch an diesem morgen war alles anders. In der Schwebebahn haben alle gefragt ob ich neben ihnen sitzen wollte. Ich setze mich neben Franzi. Sie entschuldigte sich nochmals für dass Mobben.
Ich nahm sie an. Wenigstens hatte ich dann 2 Freundinnen. Mai&Franzi. WOW. "Ähem, warum entschuldigst du dich jetzt so plötzlich?",wollte ich wissen. "Naja, ich hab von Mai gehört das du eigentlich super nett bist &..." ich unterbrach sie "eigentlich?" sie antwortete: " Ja du gehst ihr manchmal auf die nerven". Ich verstand das nicht. Ich dachte Mai wär die beste. Aber das hatte sich geändert.
Ich hatte aber auch keine ahnung ob sie lügte. "sagst du die Wahrheit Franzi? oder sagst du das nur damit ich & Mai nicht mehr befreundet seinen sollen?" Franzi guckte ganz entsetzt. "Du willst mir jetzt hier sagen, das ich Lüge? Ich?" Okay eigentlich war Franzi eine Eingebildete Zicke. "Ja das denke ich!" ich hatte voll die Wut & Schrie sie schon fast an. "Wenn du hier sagst ich würde Lügen, kleines dann pass lieber mal auf sonst geb ich dir eine!" sagte Franzi. Dann wurde meine Wut so groß das ich aufstand & Schrie "DU FOTZE!" dann schlug ich sie ins Gesicht. Dann war Franzi so entsetz & die anderen auch das sie mich bejubelten. "Booh Franzi du bist ja richtig Schwach" sagte Marie & lachte sie aus. "Tja Franzi du hast dir jetzt das falsche Opfer gesucht !" sagte Markus. Ich fühlte mich für einen Moment ziemlich cool. Doch die coolnis war schnell vergessen, als ich aus der Schwebebahn ging. Ich drehte mich um & dann bekam ich schon eine ins Gesicht. Ich rastete voll aus. An ihr konnte ich meine Wut rauslassen. Ich trat ihr gegens bein schlug ihr mit rechts in den arm & links ins gesicht! Dann schrie sie. "Tut's weh du kleine Diva? Dummes Kind?" sie sagte nichts. sie weinte. Sie tat mir garnicht leid. Aber warum war ich aufeinmal so Aggresiv? Ich bekam alles erst später mit. Ich fühlte mich Mies. Dann aber mochten mich alle. Sie bezeichneten mich als "Die Schlägerbraut" dann lachten sie.
Ich mochte meinen Namen. Susie die Schlägerbraut. Und ab da kannten mich alle nur so. Ich schlug zwar keine mehr, aber ich hab immerhin eine Geschlagen. Das hätte ich mich vorher nie getraut. Zuhause erzählte ich Stolz meinem Vater das ich jetzt Freunde gefunden hatte. Aber dann traute ich meinen Augen nicht! Papa war nicht im wohnzimmer sondern NACKT im Schlafzimmer. & Ich machte auch noch die Tür sperren weit auf. Auf dem Bett lag eine NACKTE frau. Das war mir so peinlich, das ich die Tür wieder zuknallte & zu Mai ging. Dass war mein Schlimmster anblick!

Meine neue Mama



Als ich zu Mai ging, war Mai ganz allein. Sie guckte mich nur an als sie die Tür aufmachte. "Kann ich vielleicht bei dir Übernachten?", fragte ich sie. "Ähm. Ich weiß nicht. Muss das heute sein?" so kannte ich sie nicht. "Ist es weil ich Franzi geschlagen habe?", fragte ich sie etwas genervt. "DU hast Franzi geschlagen? HaHa' guter witz aber du nicht!", so lachte sie mich an. "Glaubst mir wohl nicht he? Aber egal! Darf ich jetzt oder nicht?" "Ja dann komm rein!" normaler weise lässt sie mich direkt rein. Irgendwas war hier faul. Als ich in ihr Kinderzimmer ging war alles verwüstet "Ich wollte eigentlich noch aufräumen",sagte sie zu mir. "Soll ich helfen?" "Nein. Mach ich schon" Ich sah auf dem boden eine Rasierklinge. Ich dachte mir aber erstmal nichts dabei. Doch dann bemerkte ich etwas Blut an ihren Ärmel. Dann schoss es mir durch den Kopf "RIZT DU DICH?" schrie ich laut & fragend in den Raum. "Hä?" sagte sie schnell. "Jaa die Rasierklinge, dass Chaos, & dass Blut da an deinem Ärmel ! Du ritz dich !" Dann war es mir genug. "Sorry aber das ist KRANK!" dann ging ich.
Als ich zuhause war, war diese Frau immernoch da. "Wer ist denn diese Göre?" fragte ich. "SUSIE! Das ist meine NEUE freundin & deine NEUE Mutter." sagte er. "Nein! Das ist nur eine kleine dumme kopie von MOM. Schau doch mal. Die hat stohblonde haare, knallrote lippen, ist spargel dünn & du denkst die steht auf dich?" Dann sagte die Göre auch noch was mit ihrer Tussi quitsche stimme " Pass mal auf kleines, ich hab hier jetzt das sagen okay? Du klebst jetzt unter meinen Stöckelschuh." "OmG mach mal eine Stimmband Operation. Du bist nichts!" dann rannte ich in mein Zimmer. "Dad ! Du machst ein Fehler!" schrie ich noch. Ich hörte noch wie diese Tussi sagte " Ach die gewöhnt sich schon an mich." Aber ich werde mich nie daran gewöhnen, eine Schlampe als Mutter zu haben. Erst stirbt meine echte Mom, Mai ritz sich, ich hab franzi geschlagen & hab eine Schlampe als Mutter.
"MEIN LEBEN IST SCHEIßE!" schrie ich wieder & boxte immer harter in die wand hinein. Dadurch wurde alles nur noch schlimmer. Als jemand an die Tür klopfte sagte ich erstmal nichts. Aber mein Dad oder diese Frau ließ einfach nicht locker. "SUSIE! Mach sofort die Tür auf!" befahl mir mein Vater. "Nö, erst wenn diese Frau weg ist! Ich will keine neue Mama!" sagte ich. Dann hörte ich nur wie mein Dad sagte "Schatz, kannst du morgen nochmal wiederkommen ?" Ich fand es gut das Dad auf mich hörte. "Aber natürlich. Ich kann verstehen das sie das nicht will." "Was nicht will ?" fragte ich mich selber. "Was soll ich nicht wollen?" fragte ich dann laut & machte die Tür auf. "Ja eine neue Mutter haben." sagte mein Dad. Ich fand aber das er sich verändert hatte. Meine richtige mom hatte Hellbraune haare & grüne augen. Sie war jetzt nicht Fett, oder pumelig aber sie hatte schon ein paar kilos mehr drauf als diese Barbie. Ich glaubte für einen kurzen moment das selbst Barbies klüger waren & sogar mehr Kilos hatten. Aber okay, wenn mein Vater diese Barbie haben möchte, soll er ES kaufen. "Ja, natürlich will ich keine neue Mom!" schrie ich. Dann ging die laufende Barbie. "Papa, diese g... Frau da hat 1000 von Männern! Ich glaub nicht dass du ihr schatz bist." Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das wir 10000 erber waren. Ja klingt ziemlich nach WOW aber mein Dad verplemperte dieses Geld nur an Alkohol Zigaretten Alkohol & an Zigaretten. & noch mehr davon. Natürlich bekamen wir immer mehr Geld aber trotzdem. Ich fand es widerlich!

Klara



Es ist ein neues Schüchterndes Mädchen hier neu in die Schule gekommen. Sie heißt Klara. Sie ist genauso wie ich & das fand ich gut. Doch leider wurde sie auch gemobbt.
Als sie wieder allein in der pause stand, ging ich zu ihr. "Na? wie gehts?" fragte ich sie. "Was willst du denn?" fragte sie ganz Zickig. "Wow ich dachte du wärst Schüchtern!" sagte ich eingebildet zurück "Tja hast du falsch gedacht" sagte sie Zickig. "Mit so einer hässligkeit muss ich nicht meine Zeit vergeugen." sagte ich noch zickiger. "Wow du machst mir ja konkurenz",lachte sie fröhlich. "Hi ich bin Klara & du?",fragte sie munter. "äh ich bin Susie. Warum warst du so zickig grad?" fragte ich. "Wollt mal wissen wie du regierst.& ich hab gesehen das du auch Zickig & Eingebildet sein kannst.",sagte sie. "ahja.", sagte ich. Dann gingen wir zusammen. Als ich sie mal so betrachtete sah ich das sie Narben am Arm hat. "Au was hast du denn da gemacht?", fragte ich. "Achso das meinst du?" sie zeigte auf die Narben. "Ja, ich hab mich mal geritz. Sagte sie. "& du bist davon weggekommen? Cool",sagte ich beeindruckt. "Ja... aber die narben bleiben",sagte sie traurig. Dann schellte es. Wir gingen zusammen ins Klassenzimmer & meldeten uns sehr oft. Was eine Freundin ausmachen kann. Ich wurde wieder so gut, dass ich auf Realschule gehen konnte! Ich fand dass so Klasse. Aber was ist mit Klara?
Klara kam natürlich auch mit! "Wow, wir sind echt gut geworden!",sagte ich stolz. "Ja! Alles nur wegen uns selber!" mein Leben hatte wieder einen Sinn.

Das Unglück



Es ist furchtbar. Klara musste wieder die Schule wegseln. Die zogen aus Deutschland hinaus. Ich wusste nicht weiter. Ich hatte wieder Frust. Ich hab niemanden jetzt. Klara kann mir nicht mehr helfen, & ich kann ihr nicht mehr helfen. Es ist so scheiße.

Heute kam wieder diese Barbie & stellte mich zur rede
"Was hast du eigentlich gegen mich?,fragte sie
"Vieles",sagte ich selbstbewusst
"Zum Beispiel?"
"Dein Aussehen, deine Dummheit... ähm & dein Verhalten!"
"Sag mal fräulein!"
"Ja was ist Barbie?" Sie erschrak
"Bar-bie?"
"Ja! DU verhälst dich wie eine billig Angezogende, Egoistische, Geldgeile, Gierige BARBIE!"
Sie wusste nicht weiter
"Sonst noch ein Problem?,fragte ich sie. "Nein? dann TSCHÜSS!"
Ich ging ins Kinderzimmer & schubste meine glasvase hinunter. Aus Frust & Wut trat ich mit nackten Füßen hinein. Das ist wie ritzen an den füßen. Ich merkte wie das glas in meine Fleisch gebohrt wird. Ich spürte mich selber.
Ich legte mich dann aufs bett & rieb mir die glasscherben von den füßen. Ich fühlte mich besser.
In der Schule war alles beim alten. Sie mobbten mich wieder. Ich wurde wieder Schwach. Ich machte das mit den glasschreben jeden tag nach der Schule.
Aus meinen guten 2en wurden 4en. Aus meinen 3 wurden 5en & 1en hab ich nicht geschafft. Es war alles beim alten. Doch es wurde immer schlimmer.
Ich kam auf selbstmord gedanken. Ich kam nicht mehr klar.
Dann machte ich es auch.

-Wupper-
Ich ging zur Wupper. Ich hatte keine richtige Kraft. Ich kletterte dann aufs Gerüst. Ich sah die harten spitzen Steine. Das rauschende Wasser. Die Sonne schien darauf & es sah aus wie ein Bett mit Frieden. Dann beugte ich mich noch etwas herunter. Dann sah ich wie die Schwebebahn über mir hinweg sauste. ich guckte hoch & entschied mich nicht zu springen, aber es war zu spät. Ich konnte mich nicht mehr halten & fiel rückwerts hinunter. Ich spürte die Angst die mich zum ersteifen brachte. Ich bekam kein Ton hinaus.
In dem klingelte mein Handy. Der Weg nach unten war irgendwie total lang. Dann spürte ich einen aufprall. Hart. Ich bin auf den flachen stein geplatscht. & das dumme war, ich lebte noch. Ich lag da über 30 minuten. Bis ich dann endlich geschafft hatte mein Handy rauszuholen hab ich gesehen das Mai mir ne SMS geschrieben hat:
"Betreff: Sorry
Text: Sorry das ich dich so Angemotz habe. Hatte i-wie Stress
desswegen hab ich mich auch geritz. ich komm jetzt zu dir. HDL Mai."
Toll. Ich lieg hier halb tot & die kommt jetzt zu mir. Was soll ich nur tun?
Ich hatte eine Idee. Ich ruf dann die Feuerwehr an.
"Hallo?" fragte ich
"Hallo, was ist passiert?" fragte eine Frau
"Ja, ich hab was dummes getan. Ich lieg jetzt hier auf einen Stein. Unter der Wupper kommen sie bitte!"
Die frau sagte nur. "Sofort!" dann legte sie auf. Ich war froh.
Nach 20 minuten kam dann auch ein Krankenwagen. Ich hatte meine wirbelsäule geborochen.
Es war sehr schmerzhaft. Dann kam auch mein Vater. "Kind? was hast du gemacht? ich hatte so Angst!" ich glaubte ihn nicht. Der hat sich doch garantiert mit der Barbie vergnügt.
Ich lag aber nur da & schaute Barbie sehr böse an.

Unglück 2. Schwebebahn



Als meine Wirbelsäule wieder okay war, ich wieder laufen konnte & ich wieder Mut hatte, ging ich zu Mai. Ich musste erstmal 20 minuten nur Laufen.
Dann kam endlich eine Schwebebahn. Ich ging hoch, kaufte ein Ticket & lies es Stempeln. Dann ging ich hinein. Halb auf der Strecke, wackelte die Schwebebahn ein bisschen. Das war eigentlich normal aber sie wackelte unglaublich. Ich bekam Angst. Dann sah ich auch noch Marie, Markus, Franzi & Jenny. "Auch hier?",fragte Marie.
"Ich dachte du wärst Tod?",sagte Markus
"Schade eigentlich" sagte Franzi "Aber echt. So eine Fotze brauchen wir eigentlich nicht." sagte Jenny.
Dann begann die Schwebebahn wieder an zu schaukeln. Doch diese Kinder liesen mich nicht in Ruhe. & dann fing es wieder an. Bis dann ganz plötzlich die Schwebebahn abfiel. lauter schrei brach überall aus. Ich krallte mich an der stange fest. Dann platschte die Schwebebahn unten auf & wir ertranken alle an dem Wasser.
Ich war die einzigste die nach oben kam. Franzi hing fest halb unter Wasser halb an Luft. "Su-Susie bitte hil-hilf mir!" sagte sie. Doch ich blieb hart. Dann zog mich was runter. Solange bis ich ertrank...

Susie wurde erlöst von den Mobben. Im Himmel geht es ihr hoffentlich gut.

erlösungstag 3.Juli...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /