Cover

Ich schlug die Augen auf,blinzelte,um wach zu werden,und ich hatte mühe,mich zu erinnern.Ich war in einer großen Höhle,ich hörte das Meer rauschen.Ich leckte mir rasch über Fell.Ich könnte mich immer noch schwer erinnern was passiert war.Dann viel mir alles ein.Meine Schwester Federschweif,der gemeine Windclanschüler Krähenpfote,denn netten Donnerclankrieger Brombeerkralle und die quirlige Donnerclanschülerin Eichhornpfote. Und die schüchterne Schattenclankriegerin Bernsteinpelz. Wir sind alle aufgebrochen um unsere Clans vor den Zweibeinern zu beschützen die den Wald zerstören wollen.Wir sind Tage lang durch einen Zweibeinerort gelaufen nur um zu merken das der streune Charly nicht weiter wusste.
Wir haben dann Mitternacht in der Höhle gefunden sie hat uns erzählt das sich unsere Clans verbünden müssen.Also liege ich hier in der nassen Höhle meine Freunde sind fast alle wach.“Morgen“ Federschweif kam auf mich zu gerannt und leckte wir über den Kopf.“wir müssen aufbrechen Sturmpelz,sonst kommen wir vielleicht zu spät nach Hause und alles ist zerstört“:sagte Brombeerkralle in einem aufgeregten Ton.“Wer dieses Fellknaul früher aufgewacht wehren wir schon viel weiter“,natürlich kam dieser dumme Kommentar von Krähenpfote. Wir alle brachen schnell auf ohne noch mal einen Happen zu essen wie wir es gewohnt waren.Wir kamen nach einer Zeit auf einen großen alten Bauernhof.Ich hatte einen komischen bekannten Geruch in der Nase ,der bei mir irgendetwas auslöste was ich kannte.da sah ich eine drahtige Gestalt auf uns zukommen.Es war ein Fuchs.Er wollte angreifen doch die dächsin Mitternacht stellte sich in den weg und knurrte ihn an.Der Fuchs drehte sich knurrend um.wir liefen immer weiter damit wir schnell weg kamen.Wir entschieden uns dann noch durch die Berge zu gehen damit wir uns nicht noch mal die Ballen aufreißen.Als wir einen dünnen Ast rüber klettern wollten brach er plötzlich und wir stürzten ins wassre Wir könnten uns alle nicht selber miauen hören denn da kam ein Wasserfall. Als ich auf wachte sah ich braune verkrustete Gestalten vor mir.Es waren Katzen.Sie nahmen uns mit in ihre Höhlen hinter dem Wasserfall.Sie ließen uns zu Kräften kommen.Dach drei langen Tagen für uns machten wir uns mit einer Patrouille auf den Weg nach Hause.Als wir nach einem Tag nach Hause kamen war nichts wie es war.Die Monster der Zweibeiner stannten an den früher so sauberen Fluss.Doch jetzt war er braun und stank nach Toten Tieren. Wir rannten zu denn einzelnen Lagern um die clanmitglieder um sie aus dem Wald zu bringen.Wir wanderten bis zu den Territorium des Wolkenclans.wir haben was über ihn erfahren als Feuerstern der Anführer des Donnerclans auf eine lange reise aufgebrochen war.Um denn Clan aus der Versenkung zu holen.Wir alle hofften dass wir irgendwann wieder zurück konnten.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /