Cover

The Attempt


Prolog:
In der Menschenwelt leben verborgene Wesen wie Vampire, Dämonen, Engel, Hexen, Gestaltenwandler und noch mehr. Alle können sich in eine Gestalt von einem Menschen verwandeln damit sie nicht so auffallen, doch auch in Menschengestallt ist es für Wesen nicht schwer andere Wesen zu erkennen , denn sie sind tausendmal schöner als Menschen. Es gibt von jedem Wesen einen bestimmten Anführer und ihre Kinder. Jessica ist die Tochter des Anführers der Engel, Erik der Sohn des Dämonen Anführers, Dean Sohn des Vampir Anführers und halt noch die anderen.

Es gibt für jedes Wesen eine eigene Schule und damit die Dämonen und die Engel sich besser verstehen lernen, müssen fünf Engel in die Schule der Dämonen gehen. Ob das gut geht???

Kapitel 1:

„Nein!!!! Ich geh nicht auf die scheiß Schule, kein zehn Pferde können mich da hin bringen, das kannst du mir nicht antun!!!!!“ schrie ich meinen Vater an. „Tut mir leid, aber du bist meine Tochter und deshalb ist es sehr wichtig dass du dort auf die Schule gehst außerdem hab ich dich schon eingeschrieben es gibt kein Zurück mehr die Schule fängt morgen um 8.00 Uhr an sei pünktlich!!!“ Und schon war er weg, TOLL!! Genervt ging ich unter die Dusche zog mir dann eine schwarze Hotpants mit einem blauen top und blaue High-heels an.


Fertig angezogen machte ich mir meine schwarzen Po langen Haare, schminkte mich noch etwas und ging dann runter zu meinem Dad der mir schon das Frühstück gemacht hat. Nach dem Frühstück zog ich mir noch schnell meine Jacke an und ging zu meinem schwarzen 908 RC. Schnell fuhr ich die Straßen zu meiner neuen Schule hinauf, schon nach 5 Minuten parkte ich am Schul Parkplatz der High-School der Dämonen.

Sofort bemerkte ich die stechenden blicken der Mädchen und die Sehnsüchtigen der Jungs. Ich konnte mir ein Lachen kauf verkneifen aber trotzdem schaute ich stur auf den Boden und setzte mir mein Sonnenbrille auf damit sie nicht meine Augenfarbe sehen können. Warum ich nicht wollte das sie, sie sehn? Weil ich mit zweiverschiedene Augenfarben anders bin und manche macht das Angst und außerdem will ich keine Aufmerksamkeit auf mich richten. Warum das bei mir so war ? Ich hatte keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Ein Auge war lila das andere dagegen war blau.
Plötzlich lief ich gegen was Stein hartes, noch etwas erentiert schaute ich auf und sah in das schönste Gesicht das ich jemals gesehen habe. Er hatte schwarze Stirn lange Haare die im wuschelig ins Gesicht fielen, tief schwarze Augen und einen Six-Pack. Mund zu machen sonst fängst du noch zu sabbern an Jessi. „Ähm…….“ , „ Schau gefälligst wo du hinschaust“ und schon war er weg. Okayy ich hab meine Meinung geeinigt er ist ein Arschloch. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Erik:

Gerade auf dem Weg zu meinen Freunden lief jemand in mich rein. Sie starrte mich an und ich konnte nur zurück starren. Ich kannte sie nicht. Sie hatte schwarze sehr lange Haare volle rote Lippen die nur grad so zum Küssen einluden, aber was ich nicht verstand war, warum sie eine Sonnenbrille aufhatte es war heute nicht sonnig, komisch. „Ähm……“ hörte ich von ihren Lippen kommen. So eine schöne Stimme das ich tief die Luft einzog. Halt du darfst an sowas nicht denken! „Schau gefälligst wo du hinschaust“ sagte ich zu ihr. Es traf mich wie ein Stich ihr das zu sagen. Bevor ich es mir noch anderst überlegen konnte ging ich an ihr vorbei.

Jessica:

Endlich im Schulgebäude angekommen suchte ich sofort das Sekretariat auf. Bei der Tür mit dem Schild „Sekretariat“ klopfte ich und eine kleine ältere Frau öffnete mir die Tür. „ Ahhh!! Sie müssen Jessica Firestrong sein oder?“ fragte sie mich neugierig. „ Jap, das bin ich.“ „ Gut die anderen Engel sind schon alle in ihren Klassen, sie sind die letzte. In ihrer Klasse ist kein weiterer Engel. Warte…… hier ist der Stundenplan sie haben in der ersten Stunde Geschichte.“ Sagte sie und übergab mir den Stundenplan. Na wenigstens hab ich jetzt mein Lieblingsfach. „0k, danke. Chiao “.

Ich suche jetzt schon mindestens 10 Minuten dieses Blöde Klassenzimmer, so schwer kann es doch nicht sein. Genervt schaute ich gerade aus und hätte dabei einen halben Nervenzusammenbruch gehabt. Genau vor mir ist mein Klassenzimmer. Na Toll !!!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /