Heute ist es so weit
„Hey, sis, wach auf heut ist dein großer Tag da willst du doch nicht verschlafen!!!“ Doch ganz genau das hat ich vor, blöde Nervensäge.“Komm ja schon“, murmelte ich verschlafen, „in einer halben Stunde“(haha).Ich hörte noch ein, Beeil dich!!Bevor die Tür zugeschlagen wurde. Langsam ging ich zu meinem Spiegel, darin sah ich ein wunderschönes Mädchen mit Raben schwarze lange Haare und Eis blaue Augen und heute war mein großer Tag auf den ich mich gar nicht freute, denn heute werde ich Gefährtin des Klanführers er ist ein Jahr älter als ich, also Neunzehn ich hab zwar keine Ahnung wie er aussieht aber meine Schwester hat ihn schon gesehen und sie sagt er wäre der heißte Type den sie jemals gesehen hat. Warum ich Gefährtin von ihm werde ganz einfach: Meine Familie ist daran schuld!!!!!Um es genauer zu beschreiben: Überall auf der Welt gibt es Werwolfs Rudel und wenn eine Frau von DENEN schwanger ist dann wird es ein Menschenkind und kein Werwolf und nur ganz bestimmte Familie(ca.37) und nur jedes hunderte Mädchen kann Werwolfskinder bekommen, die Wölfe tun alles zum Schutz dieser Familien und zum Preis dazu bekommt des Alphamännchen das eine Mädchen und ich, Ich bin das EINE Mädchen!!.Heute an meinem achtzehnten Geburtstag kommen sie und holen mich, ach und noch was, wenn ich dann Offiziell seine Gefährtin bin, werde ich auch zum Wolf. Manche werden das jetzt gar nicht so schlimm finden aber ich will kein Verdammtes Zuchttier sein!
Nachdem ich mich gewaschen habe, zog ich mir eine Röhren Jeans und ein flippiges Top mit einem gewagtem ausschnitt an und ging die Treppe zu meiner Familie die schon aufgeregt wartete runter. Als ich dann nach langer Zeit :D im Wohnzimmer war sah ich dort meine Eltern meine kleine Schwester und zwei Fremde. Die müssen es sein, der eine ist so um die 45-50 hat braun-graue Haare und scheint sehr nervös zu sein, der andere…. Ach du heilige Scheiße, sieht der Geil aus!!!! ER hat schwarze strubblige Haare grüne Augen und durch sein dünnes T-Shirt konnte man erkennen das er einen Six-Pack hatte. Vielleicht ist es dort ja doch nicht so schlimm ;D. „Blue“, so nannten mich alle wegen meinen Augen, „ich möchte dir gerne Will vorstellen“, sie zeigte auf den älteren Mann, „und dass ist Jason“ sie zeigte zu meinem neuen Gefährten. „Hi, wie ihr höchstwahrscheinlich schon wisst, bin ich Blue „sagte ich und winkte. Will trat näher, gab mir die Hand und sagte: „ Schön dich endlich persönlich kennenzulernen“. Ich nickte kurz. „Also ich schlage vor dass die zwei da mal kurz spazieren gehen um sich besser kennenlernen zu können, während wir uns Unterhalten“ schlug meine Mum vor. „Darf ich mit spazieren gehen?“fragte meine Sis. „NEIN!!!“ kam es von meinen Eltern und mir gleichzeitig. „Ich geh ja schon in mein Zimmer“ und weg war sie. O Gott, ich will nur noch weg! „Wir sind in einer Stunde wieder da“ sagte Jason mit einer Stimme die soooo sexy klang. „Okay“ sagte ich und ging mit ihm zur Tür.
Jason:
Im Park gingen wir nebeneinander und schwiegen. Ich muss was sagen nur was?! „Deine Augen sind wunderschön“ war doch schon mal ein Anfang. „Danke, deine aber auch“ sagte sie und grinste. Wenn sie lächelt ist sie so wunderschön, aber auch ohne ein grinsen auf den Lippen ist sie für mich die schönste Frau der Welt, mit ihren schwarzen Haaren, diese wunder, wunder schönen Eisblaue Augen und dieser wundervolle Perfekte Körper. „Wie lange bist du schon Anführer des Rudels?“ brach sie mich aus meinen Gedanke. „Äh, ich bin jetzt schon ca. 1 ½ Jahre Anführer“. „Wie ist es so als Wolf?“ „Ich find‘s geil, da ist man so… ka. Aber das wirst du ja bald herausfinden“. Sie seufzte. „Keine Angst, dass ist nicht so schlimm“ „Wenn du meinst“, nuschelte sie. „Wenn ich bei euch bin, wie läuft das dann ab?“ „Also, dir wird erst das Haus gezeigt in dem du mit mir wohnst, dann kommt dass mit dem Wolf und Will hat dich an der Schule angemeldet“ antwortete ich ehrlich. „ Ihr habt ne Schule nur für euch ist ja voll Cool!!!“ Ich lachte „ Ja, das ist es“. Wir schauten uns direkt in die Augen und sie sagte: „Vielleicht ist es bei euch gar nicht so schlimm, wie ich dachte“, jetzt lachte sie noch mehr und ich musste sie angrinsen. Ich nahm ihre Hand und wir gingen Hand in Hand wieder den Weg zurück.
Neu im Rudel
Blue:
„Na, anscheinend habt ihr euch ja gut amüsiert“ sagte meine Mom die auf unsere Hände schaute und lächelte. „Ok, ich pack dann mal meine Sachen, ich komm gl…“ „Schon erledigt“ unterbrach mich mein Dad. Zum Abschied umarmte ich noch schnell alle und versprach dass ich sie oft anrufen würde und ging mit Will und Jason zum Auto.
Die Fahrt dauerte zwei Stunden aber ich hab keine Ahnung wo wir sind denn ich bin auf Jasons schoss eingeschlafen. Als ich ausstieg wär ich fast umgekippt. Vor mir war eine riesen große, Hammer geile XXL Villa. „Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ „Was ist denn“ fragte mich Jason ängstlich. „Was ist“ ich zeigte mit meinem Finger auf das Haus „das ist!!!“ „Gefällt’s dir“ „Oh JA! Und wie! „ „Ich fahr dann mal“ sagte Will und fuhr weg. „Komm, gehen wir rein, ich zeig dir das ganze Haus“.
Nach einer ganzen Ewigkeit hatte er mir das ganze Haus gezeigt es besaß: Einen riesengroßen Pool, 4 Schlafzimmer, 2 Küchen, ein Partyzimmer, 5 Bäder, mindestens 6 Wohnzimmer und noch SEHR viele andere räume.
Tag der Veröffentlichung: 14.12.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für meine Leser/innen Viel Spaß beim LESEN :D !!!!