Cover



Heute ist ein verdammt schlechter Tag,es regnet und ich habe schon verschlafen.
Schnell laufe ich ins Bad dusche mich zieh mich an und schminke mich .Nun betrachte ich mich noch mal ob alles sizt.Meine langen blonden haare gehen mir bis zur Taile und locken sich ein wenig da ich keine Zeit mehr habe mir sie zu glätten,meine blauen Augen sehen noch ein wenig verschlafen aus.Heute habe ich meine enge jeans angezogen und ein schwarzes tank-top,dass betont meine Figur irgendwie,denn ich bin ziemlich zufrieden mit mir das soll jetz nicht eingebildet klingen aber ich habe schlanke Beine eine gute Figur und eine gute Oberweite :)also alles in einem passt eigentlich alles.
Ganz in Gedanken vertieft höre ich schon meine Grandma von unten schreien ich solle mich doch beeilen .
Also laufe ich schnell runter nehm meine Tasche ziehe mir schnell meine Chucks an und gebe grandma noch einen Kuss .
,,Also tschüss dann,hab dich lieb´´ rufe ich noch schnell bevor sie mir eine Antwort geben kann .
Schon sitze ich im Auto und denke wie es noch wäre wenn meine Eltern noch leben würden .
Sie sind nähmlich damals als ich 11 war also vor 6 Jahren bei einem Unfall gestorben ,seitdem lebe ich mit meiner Oma zusammen . So vertieft in Gedanken habe ich garnicht bemerkt das ich schon auf den Schulparklplatz stehe .
Also steige ich schnell aus und gehe zu meiner ,,clique´´.
,,jess! Da bist du ja endlich ´´ hörte ich schon meine beste Freundin Tascha schreien.
,,Ja tschuldige hab voll verschlafen ´´
Als ich dann endlich auch die restlichen begrüßt hatte gingen wir in den Unterricht.
,,Och nööö erste Stunde Mathe ´´ stöhnte ich genervt,weil ich hasste Mathe schon allein unsere Lehrer war grauenhaft!!
Mr.Parker hieß er doch ich und Tascha nannten ihn immer Pinguin , da er immer so watscheln musste.
Zum Glück war er noch nicht da oder Unglück?
Und schon fing Tascha an zu reden:Und glaubst du der neue ist hübsch?,ohh hoffentlich und DUU wirst ihn dir dann schnappen ok jess?
Ihr müsst wissen in unsrer High School kommt ein neuer keiner weiß wie er heißt oder wie er aussieht und alle reden nur von ihm doch mich interesiert er eigentlich überhaupt nicht,da ich erst ma genug von Typen hatte wegen mein EX,dass war auch so ein total beliebter Junge aber der wollte mich nur ins Bett bekommen was ich zu spät bemerkt hatte und mein 1 mal mit ihm hatte und danach hat er mich nicht mehr angeguckt !!
,,Ach Tascha..du weißt doch das mir das voll kommen egal ist wie der aussieht der könnte noch so toll sein und ich will ihn garnet haben okay ?!
,,Jaja ich weiß schon dein Ex aber Jess das is jetz schon 3 Monate her und naja du wirst scon sehn der wird dir Gefallen ich hab so ein Gefühl !!´´
Meine Antwort war ein böhser Blick zu ihr und damit war das Thema erst mals gegessen .
Inzwischen war auch Pinguin schon am erzählen aber ich hörte garnicht mehr hinn ,hatte ich aufgegeben in Mathe .
Nach dem klingeln hatten Tascha, Pat (mein bester Freund),Nick(Taschas fester Freund),Sandra (eine gute Freundin) und ich frei,weil wir kein Französisch gewählt hatten .Also gingen wir in die Cafeteria (da ich ja heute morgen keinen Kaffee getrunken hatte).
Alle redeten nur noch von den Neuen.
Tascha redete eigentlich allgemein über Jungs,obwohl sie vergeben war !! Sandra die ich immer Sanny nannte redete auch immer mit ,sie war eine die immer auf den neusten Stand der Dinge war .
Pat interesierte sich aber auch nicht für den neuen er aß einfach gerne und war schon um halb 9 bei seinem 2 Hamburger.Und Nick ja der musste ja natürlich zuhören wegen Tascha und weil er auch so einer wie mein Ex war so ein beliebter Junge der einer der besten in Sport war und natürlich nicht wollte das der neue ihn vieleicht sein Platz weg nahm.
Ich steckte mir jetz einfach nur mein Headset ins Ohr und hörte Musik.Eigentlich war ich ganrnicht so der Typ der nicht mit redete oder sich so schnulzen wie Luttenbergerklug ,,Nur ein Mädchen im Regen´´ anhörte doch seit der Sache mit meinem Ex tat ich das.
Gerade als der Refrain kam:

Sein Gesicht auf allen Wegen
niemand trocknet deine Tränen
für ihn bist du nur ein Mädchen im Regen.
Du wolltest alles für ihn geben,
das Wasser perlt von deinen Strähnen,
für ihn bist du nur ein Mädchen im Regen.

Und du läufst und du rennst,
und du schreist, weil du denkst
du weißt nicht mal wohin,
diese Welt versteht dich nicht,
Mädchen im Regen.
und du läufst und du rennst,
und du schreist, weil du denkst
du siehst nicht mehr den Sinn,
diese Welt lässt dich im Stich,
Mädchen im Regen.


gerade an dieser Stelle sah ich von Sanny und Tascha den Blick,so schockierend als ob da ein Gespenst oder so war.
Ich nahm meine Hörer aus mein Ohr und hörte nur als OH MEIN GOTT..
dann blickte ich mal zu Tür wo sie hinnstarrten und sah IHN ,er war so groß und muskulär und einfach nur verdammt hübsch .
Ich sah genau in seine Augen, so blau nicht dieses normale nein so ein eisblau ich kann es garnicht beschreiben so blau blau eben?!
Seine Haare waren braun und frech gestylt sah aus wie ein Model und er war groß ich mein ich mit meinen 1,75 m bin ja nicht die kleinste aber ER ..passte einfach.Nun kam er rüber .
Tascha hatte wohl mein Blick gesehen und grinste mich schon so dähmlich an ,...mist aber auch ;(

,,hey,ich bin Luca und bin neu ähm wisst ihr wo der Chemie raum ist?´´
ich wollte gerade etwas sagen warum auch immer da plapperte Sanny schon drauf los.

,,oh hey ich bin Sandra kannst mich aber auch Sanny nennen also wenn du willst kann ich dich auch hinn bringen ?´´

,,Ja das wäre cool´´Luca lachte Sandra an und schon gingen sie aus der Cafeteria.
Ich war erstmal total geschockt nicht nur wegen seiner verdammt schönen Stimme sondern darüber das Sanny so aufdringlich rüber kam wut kam in mir hoch und ich weiß garnicht warum,weil eigentlich könnte er mir ja egal sein ..
schon hohlte mich Tascha aus meinen Gedanken
,,Jess? alles ok du bist ja ganz blass ,also wie findest du ihn denn ich mein der sieht ja verdammt gut aus was?´´

,,Ja alles ok (log ich )naja das is bestimmt wieder so ein arroganter Sack hast du gesehen wie er Sanny angeguckt hat ? ich wette mit dir er legt sie schon irgendwo flach!! ``ich war so sauer das ich garnicht bemerkt hatte wie ich über meine Freundin redete.
Nun mischte sich auch endlich mal Nick ein:

,,Also ich mag den Typ da auch net ...der nervt mich jetz !! Und eins sag ich euch macht der sich an meine Tascha rann dann lernt der mich erst ma kennen ..wixxer !!´´

,,Also Schatz ich bitte dich ja ?´´ und schon diskutierten die beiden und ich war froh erst mal nichts mehr mit Tascha reden zu müssen ,weil die Diskusionen immer etwas länger dauerten.
Pat war komischer Weiße verdammt ruhig und ich wusste das er noch mit mir reden würde wenn wir allein oder so sind ,er kannte mich einfach zu gut und deswegen sagte er wol nix zu dem thema und lenkte ab.

,,Was habt ihr jetz ?´´
,,Ich hab jetz Geschichte ´´ eigentlich war seine Frage so dähmlich,weil er wusste was ich hatte .
,,Gut dann komm wir gehen schon mal un lassen die 2 mal streiten ´´
ich war froh das Pat mich ablenkte und lachte noch ein wenig über Tascha und Nick .
In unserem Klassenraum angekommen hörte ich schon das ganze getuschel von den Mädchen,dass hatte sich ja rumm gesprochen das Luca so verdammt gut aussah ..naja wunderte mich irgendwie nicht.Die Jungs mochten ihn anscheinend überhaupt nich .
Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr an ihn zu denken und konzentrierte mich auf den Unterricht.
In der Pause hatte ich mich mit Pat ein bisschen abseits von den andren gesezt weil ja alle nur noch von Luca sprachen.
Also machte ich mich auf den weg um mir was zu Essen zuhohlen .Total in Gedanken stieß ich gegen etwas harten und fiel Rückwärts um .

,,Kannst du nicht aufpassen du ...´´ schrie ich bis ich sah wer das war und ja wer sonst es war Luca der mich mit einen seltsamen lachen an grinste.

,,Du wolltest noch was sagen! was bin ich den ?´´
Ich musste jetz total rot sein zumindest fühlte es sich so an .

,,Ähm du Idiot?´das klang eher nach einer Frage und jetz musste ich wohl dunkelrot sein.

,,Wenn du Blindschleiche net aufpassen kannst is das nicht mein problem!!´´
Und schon war er weg.
Geschockt sprang ich wieder auf und ging mir schnell ein Sandwich hohlen um mein Vorfall gleich Pat zu erzählen.
,,Ich glaub das net Pat der is so verdammt scheiße ich könnt den umbringen ..wie kann man nur so arrogant sein ? Tzzz guck dir die Mädchen da hinten an wie die den vergöttern ,dass is doch net normal !´´

,,Süß wenn du dich so aufregst^^ also jess lass den Typ doch einfach un beachte ihn net ich mein ein was gutes hats ja jetz sind die ganzen Tussis bei dem un die andren Kerle sind jetz alles frei also kannst du dich ja ma umhören ich hab gehört das dieser Steven was von dir will .´´
In dem Moment wurde mir nur leider kla das ich keinen andren wollte auser Luca, der zieht mich einfach an und jedesmal wenn ich ihn sehen dann werde ich ganz schüchtern und dann kribbelt einfach alles ! Irgendwas stimmt mit dem nicht und das werde ich herausfinden!!

,,Jess?´´
,,ohh ja sry Pat hab nochmal nachgedacht und ich glaub du hast Recht ..vergessen gutes Stichwort mhm´´ das war natürlich gelogen .
In der Schule war nichts mehr auser langweiliger Unterricht und dem Thema Luca.
Als ich nachhause kam lag ein Zettel am Küchentisch :
*Hallo mein Liebes !
Ich bin einkaufen und gehe dann nochmal zu Lieschen bis dann Granni*

Achja meine Oma und ihre beste Freundin Lieschen ist die Abkürzung für Elisabeth.
ich schmunzelte ein wenig und ging dann in mein Zimmer.
Nun lag ich auf mein Bett und schmiedete mir schon mal ein Plan wie ich mich bei Luca aufmerksam machen könnte doch mir viel nichts ein.Gerade als ich eine Sms von Pat bekommen hatte fiehls mir ein...da fiehl mir ein das er gesagt hatte das so ein steven auf mich steht.
Ha genau das is es ich mach mich an Steven rann und mache aus welche Grund auch immer Luca eifersüchtig .ich weiß zwa net warum er eifersüchtig werden sollte aber naja man kanns ja mal versuchen oder ?
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde vom lauten klingeln meines Handys geweckt .
Tascha rief an .
,,Ja?´´
´´Jess was war heute mit dir los? stehst du etwas auf den neuen ?wieso hast du kein tschüs mehr gesagt? du warst so schenll nach der Schule weg ´´
´´ähm ja hey Tascha also mit mir war eigentlich nichts nur der neue nervt mich ..der fühlt sich so toll und nein ich stehe nicht auf ihn (ein bisschen geflunkert aber ich sags ihr irgendwann noch)und ich hatte es eilig tut mir leid .´´
,,naja ok dafür kommst du morgen mit shoppen ok?gut also wieso ich anrufe Sandra hat mir gesagt das sie gesehen hat wie Luca und Tracy (die Schulmatratze,also sie is die Oberzicke un machts mit jedem)sich schon am 1. Tag geküsst haben was eine Schlampe oder?
.....Stille war in der Leitung das musste ich erst mal schlucken !!....
,,Jess???????``

,,ja ich bin noch da ähm das ist ja perfekt .Mensch Tascha überleg doch mal jetz macht sie sich nur noch mehr Feinde und an unseren Ball wo diese Misswahlen stattfinden gewinnt sie nicht !! das is doch perfekt!! Du ich muss schluss machen Grandma ruft bis morgen Süße .´´

Und schon hatte ich aufgelegt natürlich war es wieder gelogen nur mir lief da eine Träne an den Wangen runter und ich wollte nicht das sie mich weinen hörte .
Ich wollte Luca hassen,weil wegen ihm log ich meine Freunde an wegen ihm war ich Emotial aufgebaut!!! ich konnte es nicht fassen mit TRACY !! ohh jee das würd er bühsen da war ich mir sicher und mit diesen Gedanken schlief ich ein.....

Am nächsten Morgen hatte ich mal nicht verschlafen.
Also ging ich ins Bad,duschte mich zog mich an,machte mein Haare und ging runter zu Grandma.
,,Guten Morgen liebes Kaffee?´´fragte mich Grandma.
,,Morgen..ja bitte ´´das sagte ich so fröhlich das es schon gespielt rüberkam.
Am Küchentisch unterhielten wir uns noch eine ganze Weile über unwichtiges Zeug.
Dann nahm ich meine Autoschlüssel und fuhr zur Schule.
Plötzlich nahm mir irgend ein Idiot die Vorfahrt und ich war mir ziemlich sicher wäre ich nicht so langsam gefahren hätte es richtig geknallt.
Wütend fuhr ich dann auf den Parkplatz und sah das Auto ich hatte mir fest vorgenommen diesen Idiot anzuschreien bis ich sah wer da raus kam .Natürlich es war Luca wer auch sonst?
Gerade als ich ihn wenigstens ein bisschen nicht mehr an ihn gedacht hatte musste natürlich sowas passieren,also sagte ich nichts und ging zu Tascha die mich schon erwartete.
,,heyy Jess,heute mal pünktlich?´´lachte sie mich schon an .Ich war immer wieder erstaunt wie man jeden Morgen so verdammt gute Laune haben konnte.
,,Naa,ja heute mal.Und ich hatte auch bis vor kurzen so gute Laune wie du bis mir Luca die Vorfahrt genommen hatte und es beinahe einen Crash gegeben hätte´´erzählte ich ihr schon voller Wut.
,,Ohha Liebes das is ja kacke,na komm erzähl mir das auf den Weg zu Chemie,wir müssen nähmlich langsam los bevor du noch ein Crash mit der alten Norbery bekommst´´
Auf den Weg regte ich mich natürlich die ganze Zeit auf und fluchte sehr laut über Luca.
,,Dieser dumme Idiot ..ich fass es einfach net wie kann man nur so ..soo dumm sein der hat sein Führerschein bestimmt gekauft´´
Jetz hörte ich hinter uns ein Lachen drehte mich um und wollte grade Fragen was es so blödes zum Lachen gibt.
Tja hinter uns war Luca und fragte ob er was Falsch gemacht hatte.
Jetz wurde ich natürlich richtig wütend
,,Das fragst du noch ..du hast mir die Vorfahrt genommen und..´´gerade als ich weiter reden wollte fiel er mir schon ins Wort
,,Yoo chill mal Jess richtig?..is ja nix passiert´´und das sagte er mit seinem doofen grinsen.
,,Pass ma auf du arroganter Sack mit sowas scherzt man nicht ..un ich chill dir gleich mal einen ´´genervt stapfte ich jetz in den Unterricht.Tascha grinste nur.
,,Ich chill dir gleich mal einen ohhje Jess noch peinlicher gings nun echt nicht oder´´
Ich achtete garnicht mehr auf Tascha ich war noch zu sauer.
In der Pause erzählte Tascha natürlich allen die ganze Sache und mein peinlichen Spruch,was mich dazu getrieben hatte wusste ich allerdings auch nicht.
Genervt von dem ganzen Lachen hiehlt ich ausschau nach Steven,ich hatte ja noch mein Plan :D
Lange musste ich nicht suchen und ging gleich mal zu ihn ,die verwunderten Blicke von meinen Freunden spürte ich auf mein Rücken aber das war mir erstmals egal.

,,Heyy du alles fit?´´fragte ich Steven mit mein schönsten lächeln.
,,Ähm ja schon ..bei dir?´´antwortete er mit einen verwunderten Blick.
,,Ach ja bei mir auch alles bestens .´´
,,mhhmm cool´´
,,Ja ich komm dann später nochmal zu dir okay? gut bis dann ´´
Ich drehte mich um und ging wieder zu Tascha.
Das lief doch garnicht mal soo schlecht jetz müsste er mich nur nachher fragen ob ich am Wochenende mit ihm auf diese komische Beachparty wollte.
Tascha queschte mich noch ein wenig aus was ich von Steven wollte aber das wollte ich ihr später beim shoppen erklären.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /