Cover

Sie befanden sich mitten im 5. Anlauf, als Adam merkte, diesmal seine Bestleistung erreichen zu können. Ja, das ist es, dachte er, als er langsam seine Zungenspitze zwischen dem letzten und vorletzten Backenzahn seiner Partnerin gleiten ließ.

Sie umspielte inzwischen seine Geschmackskapillaren mit einer Präzision, von der er vorher niemals zu träumen gewagt hatte. Als sie anschließend mit seinem Zungenbändchen zu spielen begann, war der Traum von dem vollendeten Kuss abrupt beendet.

Scheiße, wenn sie noch drei Sekunden länger mit meiner Zungenspitze gespielt hätte, dachte er, wäre ich so richtig in Fahrt gekommen. Aber nein, sie dachte ja immer nur an sich, seine egoistische Partnerin mit dem Mundgeruch. Als sie dann auch noch anfing an seinem Weisheitszahn zu zutzeln, schielte er kurz zu seinem Handgelenk, wo das Pulsiometer befestig war. “Ich hab nur nen Puls von 110, so klappt das nie mit der optimalen Fettverbrennung“, maulte er, nachdem er sich von ihr gelöst hatte.

“Ha, mit einem Puls von 135 und einer Atemfrequenz von 16 pro Minute liege ich genau im effizientesten Fat-burner-Bereich.“, meinte Effi, seine Partnerin, nullte ihr eigenes Pulsiometer und wollte sich noch mal über ihn hermachen.
„Ich versuch lieber auf die herkömmliche Weise abzunehmen“, sagte er, entwand sich ihrer Umarmung, stopfte sich einen Apfel in seine Sporthose und ging joggen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /