Holde Weiblichkeit
Ihre Farbe war dunkel wie eine Lastwagenladung Arschlöcher. Wenn er, der Albino, mit ihr durch die Kneipen zog, waren ihnen anerkennende Blicke der Mitmenschen sicher.
Für ihr stilles Wasser zahlte sie nie. Nur er mußte für seine Getränke zahlen.
Sie kannten sich nun schon acht Jahre und er hatte sich noch immer nicht daran gewöhnen können, dass sie ihre Pfoten nicht von anderen Männern lassen konnte.
Als sie sich von einem aufgedunsenen Fettsack hinter den Ohren kraulen ließ, übernahm die Eifersucht das Zepter seiner Gefühle. "Du Drecksköter schläfst nicht mehr in meinem Bett, ab ins Tierheim.", schrie er außer sich.
Spektrum der Liebe
Leuchtendes Bunsenbrennerflammenblau kombiniert mit einem kräftigen vernachlässigtem Sommergrillrostschwarz,
Weißbandreifenbeige mit einem leichten Notenliniengrau, Fischgrätenbeige durchwirkt von Tintenkillerweiss mit Punkten aus Schamesrotkarmesinkochkäsegelb.
Hier noch ein Hauch Frühlingswiesengrün vermischt mit blühendem Hinterdenohrengrün.
Abgerundet mit einem feinem, sonnendurchflutendem Schamhaartröpchentransparent.
Die Intensität ihrer Liebe nahm er in den schillerndsten Farben wahr.
Thessalonikiabendhimmelrote Lippen, wackelpeterpuddinggrüne Augen, dillspitzengrüne Armreifen an ihren elfenbeinblassen Handgelenken. Die halfzwaretabakbraunen Stellen in ihren Ellenbeugen, das präorgasmusekstasenrot ihrer Ohrläppchen. Alles schien perfekt auf seinen Geschmack abgestimmt zu sein.
Sie schlüpfte in ihren Mantel und sagte:"Gegenüber den Erwartungen einer Frau bist du einfach blind" , bückte sich nach dem Kaleidoskop des Lebens und ging.
Abgetaucht
Diesmal gab es kein zurück mehr. Sein fataler Leichtsinn würde ihn das Leben kosten. Dabei waren die Warnungen gar nicht zu übersehen gewesen, doch jetzt war es zu spät. Er hatte seine komplette Taucherausrüstung angelegt und mehr Sauerstoff zur Verfügung, als er für sein kurzes Leben brauchen würde. Wenigstens würde sein spektakulärer Tod für Schlagzeilen sorgen und sein dramatisches Ende als skurrilste aller Todesarten in die Geschichte eingehen. Er war der Taucher der vom Himmel fiel und dann verbrannte.
"Unvorsichtiger Taucher wurde von Löschflugzeug eingesaugt und über dem brennenden Inferno der Wälder von Thesaloniki zusammen mit mehren Kubiklitern Wasser abgeworfen."
Tag der Veröffentlichung: 02.02.2010
Alle Rechte vorbehalten