Cover

Schicksalsstrotzende Wahrscheinlichkeitsabwringlinge, gesellten sich bei Zeitengezeiten flutebbend tsunamisiert.

Tiramisugängige schaumschlägereiweisverkaloriertebodymassindexte Echsenbehüftete baskenmützenbefingerte auf der Hut seinzuvermeinende Hilfsuchanziehgestalten verkörpernd.

Vorhautszurückgezogene Kahlköpflinge begegnende brustwarzenvorhofsgeeigneten amüsiert verunkörperlichte Dunkel dümpeln im Dünkel aristrokratengewelch einaussichtige Sichtweisenverblendetmenschheit human.

Manufaktorielle fakturensgelangweilte Handvorrichtungen technixen schwanzschlagsgemässweiblichkeitsassoziierendverneinend.

Hartschaumverquollene Baumharz4zusammenziehbarkeiten verkuhfurzöstrogente FCKW;-) richtungsverknotende Politsatierenbürchlinge treffen auf Schwarzmalericheweissverteufelungen.


Verherrlichungspessimistische Optimistenliebe verlebt sich kommunikationsvermissständlichst.

Veranhaftungsbedingtliebegegenteiligstauszuschleich
envermögende existenzminimumempfindende sinnrichterspruchresistenten Anfälligkeiten Anheimfallendauswurfbetroffene sind nichts anderes als ebendas.

Vermessweingeistlichobladenüberunterlasserablassbringer sündenvergeblichstarschfickvergnüglichst nebst kindsmörderischer Glaubensverpapstungsheiligenscheinverlustigen schwulitätlichst gewagtverzagtsgewaltig. Dom*ina*nt.

Heilig t da nichterdochsdurchdachtgeweihte Verballhornungen imgrundezu mittelgerecht das Kirchensteueransichreisende?

Zuckungsbelieferte schrankenlose Abstellgleich(s)mechanismen zwitschern unvögeleiigst endstationfatalistischst.


Prag Tisch.

VenezuAalprofiLachsen geEIDechselte Lurchungen rattenvervögeltgerammelt löffelchenstellungsungerecht?


Luftatmungsgeschnaufte Kiemenergüsse............ solarbewölkt

inflationierte Ichinflation duo*unikat*erdingsgeweihte damenstrapsenstrapazenbedingte Unterführungen führen unter Führung zu brückengerechten Hirndeflorationen blutleergebluteter Blutungsgerechtsheitsempfindender.....


Die Herr(s)chen*den


veranlagungsgegähnte Klonischlinge denselbstanderen evolutionsgerecht religionnichtvergessendeauginaug backenhinhalteringlingsbewusstewasserkundigstlaufende heiligstehende Jakobswegerkundungsbestseller hoffen auf er*leucht*reklameerfüllungsknieschmerz-
gefeitungsvisionende Geniedrigpreisverteuerte.


Beeindruckenwollender Maggifixschaschlikspiesser liebäugeltpaprikazwiebelgeachteterweislichst anal phabetisch mitreisendbedingter Personifizierungsgenüssen.

Bananengeschälte enthüllungsbereitschaftliche Phallussymboliker fronterhärtendeantischlappschwänzlinglichbedingte Oblatengaumenbewahrheitete.


Viele......


Impressum

Texte: Alle Rechte verlinken sich beim Verfasser
Tag der Veröffentlichung: 09.04.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen Bücherwürmern und Blattläusen gewidmet

Nächste Seite
Seite 1 /