Meine erste Liebe:
Nun ja ich bin vor 3 monaten in ein ferienlager gefahren und habe dort einen sehr süssen jungen kehn gelernt ich habe mich auf den ersten blick in ihn verliebt.Ich wusste nich ob er mich mag deswegen habe ich ihn angeschprochen wie er heißt und so dan hatt alex(das der junge in den ich verliebt bin)immer den trick als ob ich müde bin und dann die hand über meine schulter gelegt trick.Vom diesen moment an war ich wie gelähmt denn ich wusste er ist der richtige und das er auch in mich verliebt ist der 2 tag brach ich ging morgens so um 8 uhr immer duschen und dann hatt leon (der mitbewohner von alex )gesagt oh schaut mal leute da ist michelle alle haben zu mir geckukt außer alex darauf hin bin ich schnell in mein zimmer gerannt weil ich mich so geschämt habe aber nichts zu machen dachte ich passiert ist passiert.Beim abentessen hatt alex meine hand ganz leicht berürt da dachte ich das ist mein traum prinz und habe ihn nach den essen meine nummer gegeben und er mir seine ich habe mich so gefreut und die tage vergingen und liebte alex mehr und mehr eines tages sind ich und die ganze gruppe ins hallenbad gegangen ich und alex waren die ganze zeit im zakusie plötzlich beugte sich alex zu mir und wir küssten uns es war so schön ich habe ihn gesagt er soll weiter machen das tat er wir hilten händchen.In den folgenden tagen gaben wir uns immer ein morgen kuss und ein guttenacht kuss doch als ich abreisen musste war ich traurig und er auch.
Tag der Veröffentlichung: 30.12.2011
Alle Rechte vorbehalten