Carackter:
Amy Jasmine Victoria Barance-Hauptrolle,
Kommt aus Carlifornien-Los Angeles.
18 Jahre alt, 3/1/94
Geschichte aus ihrer Sicht.
Any Grace Cruse-Beste Freundin v. Amy
Kommt auch aus Carlifornien-Los Angeles
18 Jahre alt, 4/19/1994,
Ashton Drewes-Hauptrolle 2.0,
Kommt aus Canada-Ontario
18 Jahre alt, 3/1/94
Teilweise aus seiner Sicht.
_______________________________________________________
Vorwort
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders.
Jeder Mensch, hat eine andere Art sich auszudruecken und eine andere Weise seine Gefühle zu zeigen.
Und doch ist jeder von uns gleich. Wir werden gebohren, Leben unser Leben
und Sterben irgendwann..
Es giebt keine Perfektion in unser aller Leben, denn..
wir.sind.alle.gleich.
______
Kapitel I
Ich Wachte mitten in der Nacht auf weil der Mond ziemlich hell in mein Gesicht schien.
Ich rieb mir kurz die Augen, setze mich auf, starrte die Bettdecke an die ebendfalls von den Straheln des Mondes erhellt war.
Ich schloss kurz die Augen und atmete lange ein und aus. Dann ließ mich die Muedigkeit wieder in meine Kissen fallen.
-
Als ich meinen Wecker hoerte, stoehnte ich leise und schlug mit meiner Faust auf den Knopf des bimmelnden Dinges.
9:00 Uhr morgends. Ich steckte mich lang und ausgibig und stoehnte laut. Ich entspannte mich wieder und pustete meinen Atem laut aus.
Waehrend ich mich noch einmal streckte, stand ich auf und ging ins Bad.
Hmmm, was konnte ich nur den ganzen Tag machen? Und was wuerde er heute fuer mich bereit halten? Ich überlegte kurz und endschloss mich meine Beste Freundin Any zum Fruehstuecken in ein Cafe einzuladen. Wir hatten lange nichts mehr zusammen unternommen, also wurde es Zeit.
Im Gedanken an den Tag, putzte ich meine Zaehne und wusch dann die Zahnpasta aus meinem Gesich. Mein Handy fing auf einmal an zu klingeln und ich rannte ueber mein Bett zu meinem Schreibtisch wo es lag und ging ran.
Any* Heeey Babe, wollen wir heute was machen?*
Amy* Ich hab mir schon was ueberlegt, ich wollte dich grade anrufen*, ich grinste.
Any*Schieß los..*
Amy* Da wir ja schon eine Ewigkeit nichts gemacht haben, dachte in an Fruehstueck im Lé Monique?*
Any* Geht klar, ich bin in einer halben Stunde da, bis gleich Miststueck*, ich hoerte ihr laecheln.
Amy* Bis gleich Beast *, wir lachten kurz und legten auf.
Ich freute mich riesig Any wiederzusehen und zog mich gut gelaunt an. Ich endschied mich fuer ein weissen, bodenlangen Rock, ein lila Top und Romasandalen. Ich flochte ,ich noch einen zur seitegehenden Fischgraetenzopf und ging nach unten. Ich bemerkte jetzt erst, dass meine Eltern schon auf wahren. Ich begruesste meine Mutte und meinen Vater. ,,Guten Morgen mein Engel'' sagte Dad. ,, Morgen ihr zwei,.. Ich geh gleich mit Any Fruehstuecken ja? Koennte spaeter werden.'' sagte ich schnell und rannte zur Tuer. Ich grif mir meine Tasche und meine Schluesse und ging raus um auf Any zu warten. Sie stand dort und sah FLAWLESS aus.
,, Duuu suesses Etwas! Du siehst scharf aus, Woher hast du dieses Oberteil?'' sagte ich leicht gespielt begeistert.
,, Tuh nicht so du.. '', sie lachte.
Wir gingen Arm in Arm in die Stadt und redeten den ganzen weg kaum. Wir kamen am Cafe an und setzen uns auf unsere Stammplaetze.
,, Und? Was gibt's neues?'', fragte sie mich.
,, Ach, nichts eigendlich. Schule nervt, und die Jungs in meiner Klasse stinken, hahaha '' lachte ich.
-,, und was ist mit dir?''
,, Du, auch nichts. Ich bin immer noch Single, das nervt.'' beschwete sie sich.
Waehrend wir weiter redeten, nahm eine Kelnerrin unsere Bestellungen auf und ging zur Kueche.
Als wir wieder lachten schaute ich kurz aus dem Fenster und glaetete meine Lachfalten. Ich sah einen Jungen Und er sah mich auch. Er schien wie in Zeitlupe zu Laufen. Ich musterte ihn. Er hatte braune gestylete Haare, braune Augen, Jeans, ein weisses V shirt an und schaute mir direkt in die Augen. Ich konnte diesen Jungen nicht einfach gehen lassen. Ich stand auf , rannte zur Tuer und fiel dem Jungen fast in die Arme. Ich wollte nicht das er geht, also fing ich an zu reden.. Oder versuchte, doch er redete zuerst.
,, Oh nein! Alles ok? Hab ich dir wehgetan?'' fragte er besorgt.
,, Nein nein, alles ok. Ehm.. Bist du denn Ok?''
,, ..Ja.. Ich meine, Ja.. Alles ok. hehe..'' , er legte seine rechte Hand an seinen Hinterkopf.
,, Sorry dass ich in dich reingerannt bin, nur.. du hast.. Uhm, mich irgendwie geflasht..'' Stummelte ich. Er hob eine Braue und sagte. ,, Oh, ehrlich? Du-du m-mich auch. '' er raeusperte sich
,, Oh, Uhm, ich bin Ashton. Ashton Drewes.. Hehe''
Er sah irgendwie suess aus, weil er so.. So verlegen und rot wurde. Ich musterte ihn kurz genauer. Er hatte eine reine Haut und eine wunderschoene Nase, sowie lange, volle Wimpern. Seine Augen schimmerten leicht gruen in der Sonne.. Er sah wirklich wunderschön aus.
Ich sortierte meine Gedanken und stellte mich ebenfalls vor.
,, Hallo Mr. Drewes. Ich bin Amy Barance.'', ich laechte breit.
,, Freut mich Ms. Barance. Uhm kann ich sie , ich meine, Dich was fragen?''
,, Natuerlich. ''
,, Haettest du Lust, dich nacher wieder hier zu treffen? Ich muss jetzt leider los..''
,, Bitte.. Lass uns wieder hier treffen! Nur dann IN dem Cafe ja?'' fragte ich selbstbewusst und lachte.
,, Sehr gerne. Bis spaeter Miss.''
,, Bis spaeter Mister.''
Wir laeelchten uns noch kurz an und dann ging er.
Ich ging wieder in das Cafe zurueck und sah einen 50 $ Schein auf dem Tisch liegen. Any war weg und hatte mir nicht einmal bescheid gesagt. Ich war ein wenig entäuscht. Und schon piepte mein Handy.
Von: Any. <3
Hey! Sorry, du hattest wohl was besseres zu tun. Ich dachte das waere ein Maedelstag gewesen und dann flirtest
du mit irgendwelchen fremden Jungen.
Bye. x
Was dachte sie diese Frau grade? Ich verstand die Welt nicht mehr und schrieb einfach nichts zurueck. Sauer setze ich mich auf meinen Platz und wartete. vielleicht wuerde dieser Ashton ja nicht so lange brauchen.
Texte: Ideen von mir und nur von mir.
Tag der Veröffentlichung: 24.01.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
/