Cover


Ärger, wie immer


Ich wachte in meine ziemlich unordentlichem Zimmer auf. Jason an meiner Seite.
Ich blickte ihm genau in sein wunderbares Gesicht. Es war sehr vollkommen. Trotz dass er kein Vampir war, wie ich. Ok, ich war ein Habvampir, aber das wusste er auch. Genauso wusste er von den Quiliutenstamm, den Wölfen.
Ich hatte ihm das alles schon von Anfang an wissen lassen, denn ich wollte keine Geheimnisse zwischen uns.
Ich rieb mir vorsichtig die Augen und mein Handy klingelte. ,, Oh nein..” flüsterte ich.
Es war Jake. Ich stand vorsichtig auf um Jason nicht zu wecken und ging hinter die Tür meines Kleiderschrankes.
,, Was willst du um 7 Uhr morgens von mir? “ fragte ich genervt.
,, hallo sagen.. “ er schluckte laut. ,, Idiot!” ich legte schnell auf, machte das Handy aus, ging wieder vorsichtig in mein Zimmer,
legte mich auf mein Bett wo Jason immer noch fest schlief und kauerte mich wieder in seine starken Arme.
Ich dachte ein wenig nach..
Jake’ kam wohl immer noch nicht damit klar, dass ich Jason wählte statt ihn.
Als ich ihn meinen Eltern vorstellte hatte ich das Gefühl Jacob wäre eher der Vater als Edward.
ER war im Gegensatz zu Jake’ sehr gut mit Jason und meiner Beziehung mit ihm klar gekommen.
Jacob wollte mich, das war eindeutig,. Aber ich ihn nicht. Und das war das Problem.
Er war mir egal und ging am Hintern’ vorbei. Ich war glücklich mit Jason und das war gut so. Das prägen auf einen, trägt wohl auch Fehler in sich.

,, Wer war das grade..?” Jason fragte verschlafen. Es sah richtig süß aus. Jacob. Nur ‘’ hallo ‘’ sagen.. Ich wollte dich nicht wecken.”,, nein.. Alles cool. Ich will eh jetzt aufstehen “,
er lächelte mich süß an, küsste mich kurz und ging ins Bad.
Ich grinste verliebt und ging nach unten. Ich hatte zwar nur Hot Pants und ein enges Top an, aber das war mir egal, ich schlief ja immer damit.
Es duftete sehr gut in der Küche. Mein Vater machte Pancakes und ich LIEBTE sie.
Ich setze mich an den Tisch zu meinem Onkel Emmett und Jasper und meinen Tanten Rosalie und Alice.
Sie aßen zwar nichts aber wir saßen jeden Morgen zusammen.
Jason kam jetzt auch dazu. Er hatte sich eine Jeans angezogen und ein Muskelshirt.
Ich ließ die Gabel fallen und starrte ihn an.
Er sah so unwahrscheinlich Heiß aus.
Zum anbeißen..
Ich merkte, dass die anderen schon schauten und ich schnupperte einen Hauch von Hund.
Ich guckte neben mich und sah Sam.
Ich Guckte ihn nur dumm an und widmete mich wieder meine Pancakes, die Dad mir auf einen Teller plazierte.
Jason setzte sich neben mich und aß von meinem Teller.
Ich grinste ihn an und aß dann auch mit.

Nach einem ausgiebigem Frühstück, nahm ich Jason an die Hand und ging mit ihm in mein Zimmer. Ich setze mich aufs Bett und tippte auf den freien Platz.
'' Ist Mr. Black immer noch sauer auf dich? '' fragte Jason auf einmal.
''Er kann niemals sauer auf mich sein. Egal was ich mache. Er ist nur enttäuscht.''
'' Ach ja, diese ' ich kann niemals auf dich sauer sein Nessi ' - Geschichte. Ganz im Ernst? Dieser Hund geht mir verdammt auf die Nerven..'' sagte er und rollte die Augen.
Er setzte sich eng an mich und schaute mir tief in die Augen.
'' Er sollte lernen loszulassen Nessie. Er wird dich immer wollen, was ich verstehen kann, weil ich dich auch immer haben möchte, aber er.. Er macht es auf so eine komische Art. Als wäre er allein nur für dich bestimmt.''
Er sagte dies mit voller Wut und Traurigkeit in der Stimme. Ich konnte ihn so verstehen. Jacob nervt immer zu und hört nicht auf damit. Er will mich schon seid meiner Geburt. Nur er ist eher wie ein Bruder für mich. Ich hasse ihn nicht direkt, aber lieben werde ich ihn nur wie ein großér Bruder. Ich liebe Jason, und das wird sich niemals ändern. Ob Jake' will oder nicht.

'' Es tut mir leid, dass er so nervt und das er nicht verstehen kann wann er aufhören muss. Das alles ändert aber nichts an meiner Liebe zu dir. Ich werde immer nur dich wollen Jason.. Immer.''
Er küsste mir die Stirn und hielt mein Gesicht in seinen Händen.
'' Ich liebe dich auch, Nessie. Immer.''
Ich liebte solche Momente. Diese Momente voller Liebe, Vollkommenheit und Warmherzigkeit. Diese Momente wo Jason und ich uns einfach nur Lieben, so wie wir sind und egal was es für ein Problem gibt.

Verdammt..


Liebes Tagebuch,
Ich weiß nicht ob ich diesen Druck noch länger aushalte.. Jake, er ist so besessen davon mich zu bekommen, dass ich denke er würde sogar Menschen tötet.. Vielleicht sogar Jason.. Ich habe sehr Angst davor, dass er So etwas tun würde. Ich weiß nicht mehr weiter, oder was ich machen soll!

Im Moment schreibe ich sehr oft in mein Tagebuch. Ist ja wohl auch klar; ich habe viel zu sagen und zu mäkeln. Vor allem ein Name taucht besonders oft darin auf; Jacob, Jake oder Hund.
Er geht mir in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven. Er bedroht jetzt schon Jason. Seid Jason und ich uns kennen lernten geht er nicht nur angepisst sondern auch aggressiv damit um. Nächtliche- oder Frühmorgendliche, Anrufe. Er will wissen ob es mir gut geht und ob ich noch mit Jason zusammen bin. Jede Woche das gleiche. Ich finde es ja süß, dass er sich so um mich sorgt, aber was zu viel ist, ist eindeutig zu viel. Und er hat auch garkeinen Grund dafür.

Es war nun 3 Tage her seid dem letzten Anruf von Jake. Das war denke ich auch besser so. Dad, Edward, hätte ihn getötet, wäre das Telefon nochmal lauthals losgegangen.
Jason war shon seid ein Paar stunden wieder bei sich zu Hause um Sachen für sie Schule zu erledigen. Ich war seid dem auch am Hausaufgaben machen.

Impressum

Texte: Copyright liegt bei Lena Niemann. Fortsetzung des letzt geschriebenen Bis(s) Roman
Tag der Veröffentlichung: 15.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich verdanke meinen Ideen, Staffanie Mayer. Sie ist eine Legende für mich. Die Bis(s) Reihe ist die besste Buchreihe die ich je las.

Nächste Seite
Seite 1 /