Cover




"Lara",schrie Sophia durch die ganze Haltestelle am Einkaufszentum,"wen würdest du eher ficken.Damon oder Stefan?""Damon und du?",rief ich zurück."Keinen von den beiden!Ich würde Klaus nehmen!",rief sie lachend.Nur wussten wir nicht,dass sich durch diese Frage unser Leben verändern würde.
Ich glaube es ist an der Zeit das ich mich vorstelle!Ich heiße Lara Melcher und bin 16 Jahre alt.Ich hab lange,lockige,blonde Haare die bis zur Hüfte gehen.Ich hab blaue Augen und bin 1,75 groß.Die meisten haben mich damals eine Barbie genannt!Aber das ist mir egal. Ich liebe Sport ich bin Cheerleaderin und Ballerina aber leider bin ich ganz schön impulsiv.Ja das is glaub ich alles.
Also zurück zu eben!

Wir fielen uns lachend in die Arme und setzten uns hin und redet darüber weiter wieso wir den ficken würden!Die Gründe sind: 1.Sie sind heiß 2.Geil im Bett(zumindest in der Serie :DD)und der wichtigste 3 Grund sie sind einfach super Böse (ja wir stehen auf sowas)!Als wir merkten das es dunkel war,fingen wir an zulachen weil wir mal wieder die Zeit vergessen haben wie schon so oft!Wir verabschiedeten uns und ich wollte zur Bushaltestelle gehen als ich ich jeamdnen reinrannte und zu Boden fiel.Ich fiel auf meinen Kopf und verlor das Bewusst sein.

Als ich aufwachte,versuchte ich mich zuerinnern was passiert ist."Na aufgewacht",fragte eine Stimme neben mir.Ich schreckte so schnell hoch das ich aus dem Bett fiel.Das fand diese Person jedoch sehr lustig denn sie fing sofort an zu lachen -.-"Lustig!Echt komisch",sagte ich und verdrehte genervt die Augen," Wer biost du überhaubt?" "Ich bin Damon, der aus Vampire Diaries obwohl das nur ein billiger Abkltsch von mir ist!",meinte er lässig."Ja und ich bin die Prinzessin von England!Wo bin ich hier eigentlichß",fragteich ihn."In Frankreich in Nantes!,sagte er."Was?Ich werde einfach von zuhause entführt super!",fauchte ich."Eigentlich hab ich dir dadurch das Leben geretet!Aber ist schon ok Menschen verstehen sowas halt nicht!",knurrte er."Ach geht das jetzt nach dem Motto du Mensch ich Vampir?!Super !",zickte ich und rantte aus dem Zimmer.kaum war ich unten stand er auch schon vor mir!"Wo willst du hin?",fragte er und lechte sich lässig gegen die Tür."Einfach nur weg von dir!",sagte ich und dreht mich um und ging den Fur lang.Natürlich folgte er mir."Ach als du dich mit deiner Freundin über uns unterhalten hast,hat sich das anders angehört.",sagte er lächelnd."Da wusste ich auch noch nicht das DU ein Arsch bist!",sagte ich genauso zuckersüß lachelnd zurück."Wer macht hier Damon fertig?",fragte eine Mädchen Stimme."Wer fragt das und wieso fragtst du das?",antwortete ich. In den Augenblick kam ein blondes Mädchen rein."Hi ich bin Tanja.Er hat mich ausversehen zum Vampir gemacht!Fühlt sich gut an Unterstützung zubekommen!Jetzt sind die Mädchen in der überzahl!",sagte sie lachend und zog ich aus dem Zimmer.


*


"Was sollte das den nun wieder sein!?Ich kann Tanja auch keine Minute alleine lassen ohne das sie ihregendwas anstellt oder ihre Klappe aufreizt!" Genervt folgte ich den beiden in die Küche.
"Jetzt erzähl wieso bist du hier?",fragte Tanja sie grad."Ganz erlich? Ich hab keine Ahnung!",antwortete Lara ihr."Damon ich weiß das du lauschst!",sagte Tanja."Na und?Es ist mein Haus!Und ich kann hier machen was ich will!",sagte ich."Ja schön jetzt sag was das hier soll!Warum hast du Lara entführt?,sagte sie zickig."Weil ich es so wollte!",knurrte ich genervt.Kann man nicht mal mehr machen was man will? Vieleicht hätte ich sie damals sterben lassen sollen dann hätte ich Tanja nicht mehr am Hals!ok auch wenn es nicht stimmt !Tanja war für mich wie eine Schwester und den Grund für die Entführung brauchen die beiden nicht wissen"Ach ja ihr müsst übriegends in die Schule!",damit ging ich aus dem Zimmer.In meinem Zimmer nam ich mir das Buch über Urvampire was ich von Stefen hab und fing an daran zu lesen.
"Hallo Damon!,sagte eine Stimme die ich leider kannt."Kira!Was willst du hier?Ach is egal!Raus aus meinen Haus!",sagte ich."Aber ich bin doch grade erst gekommen!,sagte Kira lächelnd.Damit riß mir der Gedultfahden!Im nächsten Augenblick flog sie durch den Raum gegen den Schrank."Verschwinde!",kurrte ich."Wieso denn? Ich dachte wir hätten heute immer noch so viel Spaß wie damals!Aber du hast ja ne neue Freundin.Mal schauen wie lange sie noch leben wird!",sagte sie und mit diesen Worten verschwand sie.Was sollen diese Drohungen von ihr immer?Sie hat doch sowieso keine Chance gegen mich schließlich bin ich viel älter!


*


Bitte las den Unterricht bald vorbei sein!Wie ich Französisch hasse!Ok eigentlich liegt es daran das meine Lehrerin scheiße war!Aber das ist doch egal ich mag die Sprache einfach nicht mehr also warum ausgerechnet Frankreich?? In dem Moment kliengelte die Pausenglocke und die Schüler rannten raus.Ich schaute mich nach Tanja um doch im nächsten Augenblick kam ein "Hi kommste mit in die Cafeteria?"ich schaute nach links und da stand sie schon."Klar!",antwortete ich ihr.
Als wir unser Essen geholt haben setzten wir uns an einen Tisch zudem sich 5 min später 2Mädchen setzten."Hi ich bin Jacky und das ist Emma!Ihr seind neu hier oder?",stellte sich die brünette vor."Hi,ja ich bin Lara und das ist Tanja.",stellte ich uns vor."Die meisten Leute kann man hier echt vergessen!Die Schule ist eine der besten und deswegen schicken die meisten reichen Eltern ihre Kinder hier her!Wir beide haben ein Stipendium und sind deswegen nicht sehr beliebt hier!",erzälte Emma."Ja wir sind grade zu Unsichtbar!Und wenn wir versuchen uns mit jemanden anzufreunden geht Leonie immer dazwischen!Sie hetzt immer alle gegen uns auf.",sagte Jacky.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /