Cover

Die erste Begegnung




Es war Freitag Abend und eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin zu einer Party gehen. Aber leider kam mir mein Bruder dazwischen, weil er unbedingt wollte das ich seine NEUE Freundin kennenlerne!( Das neue ist mit Absicht groß geschrieben da mein Bruder alle 2Monate ne neue Freundin hat)
“Ich will sie aber nicht kennen lernen!”,sagte ich Alex. ”Du bist meine Schwester und deswegen wirst du sie auch kennen lernen ist das klar!”,meinte er und damit war die Diskussion auch schon wieder beendet. Genervt ging ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Mist ich hab ganz vergessen mich vor zustellen. Ich heiße Anna und bin 16 Jahre alt. Ich habe blonde lange Haare, bin 1.75 groß und hab mittelmäßige Kurven. In allem bin ich ganz hübsch. Ich wohne bei meinen Bruder, weil meine Eltern vor 2 Jahren von einem Vampir umgebracht wurden. Ich weiß das klingt jetzt verrückt aber es gibt sie wirklich. Mein Bruder ist 18 Jahre alt und wir wohnen seit 1 Jahr in einem Apartment mit Pool und allem! ”Anna bist du fertig?”,rief mein Bruder hoch."Ja!",antwortet ich und kam runter."Sarah das ist meine Schwester Anna, Anna das ist meine Freundin Sarah!",stellte Alex uns vor."Hallo Sarah.",sagte ich freundlich."Hallo!",sagte sie zu mir und wendete sich meinen Bruder zu,"gehen wir jetzt noch ins Kino?" "Klar!Bis später Anna!",und damit war er verschwunden. Das glaub ich jetzt nicht erst MUSS ich hier bleiben damit ich seine scheiß Freundin kennenlerne und jetzt lässt der mich stehen!Gut geh ich halt mit den anderen Feiern!Und zog mich um.Als ich fertig war verlies ich die Wohnung und ging Richtung Stadt Mitte. 10 Minuten später war ich auch schon bei der Party angekommen und sah sofort Camille meine beste Freundin."hi Cami",sagte ich und drückte sie."Hi du bist ja doch noch gekommen.",sagte sie und zog mich zur Tanzfläche.Als wir uns nach 1Stunde tanzen was zutrinken holen wollten,würde ich angeramt und fiel zum Boden."Was soll der Scheiß",fauchte ich den Typen an,"Hast du keine Augen im Kopf?" "Doch hab ich aber ich muss dich wohl über sehen haben!",meinte der Typ und verschwand."Arschloch!",sagten Cami und ich gleichzeitig.Ich stand auf mit Camis Hilfe den mit 10cm High Hells kann das schon ein Problem werden und dann gingen wir zur Bar und bestellten uns beide ein Bier."Hatte dieser Typ irgendwelche Probleme?Der hätte sich ja wohl entschuldigen können!",meinte Cami."Keine Ahnung was das sollte aber ist ja auch egal!Komm lass wieder tanzen gehen",sagte ich.

*

Was denkt diese blonde Tussi eigentlich wer sie ist? Als ob es ihr noch nie passiert ist jemanden zu übersehen!Obwohl sie ja ganz schön heiß ist für einen Menschen!"Ey Darian kommst du noch mit in die Bar?",holte mich Felix aus meinen Gedanken. "Klar.",sagte ich und ging mit den anderen raus.In der Bar trafen wir dann meine Schwester, die sich grad mit ihrem "Essen" flirtete."Also Darian erzähl!Wer war die Kleine?",fragte Basti."Ich hab keine Ahnung!Ich hab sie nicht gesehen und wurde dann von ihr angemotzt weil ich sie um gerannt hab.",antwortete ich ihm."Hast du dich wenigstens Entschuldigt?",fragte meine Schwester,die plötzlich bei uns war."Haste keine Lust auf den Typen,oder was?",fragte ich sie."Das geht dich nichts an.Außerdem wechsel nicht das Thema!Aber da du es tust,schließe ich daraus,dass du dich nicht entschuldigt hast.",sagte sie und ging zurück zu dem Typen. Da hatte sie recht.Ich hatte mich wirklich nicht entschuldigt,aber warum hätte ich das tun sollen?! Schließlich war ich ja nicht alleine Schuld.Sie hätte ja auch aufpassen können.

Chillen am See




Als ich am nächsten Morgen aufwachte,bekam ich einen Schock als ich auf den Wecker schaute. Verdammt ich komme zu spät zum Treffen mit der Clique am See.Schnell stand ich auf,zog mich an,pachte meine Sachen in meine Lieblingstasche.Als ich aus der Wohnung ging, war nirgendwo mein Bruder zusehen.Zum Glück sonst hätte ich noch Ärger bekommen,weil ich gestern erst um 3 Uhr morgens Zuhause war.Als ich an der Bushalte stelle ankam,kam grad der Bus.In dem auch Cami saß."Na auch zuspät?",fragte ich sie."Ja hab voll verschlafen und du?",fragte sie mich."Ich hab auch verpennt.",antwortete ich ihr.Als wir am See ankamen,mussten wir erstmal die Anderen suchen,da es so voll war.Schließlich fanden wir sie am anderen Ende des Sees. "Warum sitzt ihr so weit hinten?,fragte ich."Weil nichts mehr freu war als wir kamen.Und lasst mich raten ihr habt beide verschlafen?,fragte Cat."Ja.",sagten wir beide gleichzeitig und legten uns hin.Unsere Clique bestand heute nur aus uns 5 Mädchen,weil die Anderen krank waren, Hausarrest hatten oder lernen mussten.Irgendwann gingen wir ins Wasser und fingen eine Wasserschlacht an.

*

Na wenn das kein perfekter Tag heute ist.Das Wetter ist super,wir haben Bier und.... verdammt die Tussi von gestern ist auch hier.Na super.Ob die sich noch an mich erinnert?Schein mich ja noch nicht gesehen zu haben,da sie im Moment so viel Spaß mit ihren Freundinnen Hat.Was ist denn jetzt los?Sie verlässt das Wasser und nun?Mit wem will die den Telefonieren?Scheint ja kein gutes Gespräch zu sein."Ich glaub einfach nicht das du das so locker nimmst.",fauchte sie.Schade,dass ich nicht hören kann was die andere Person sagt.Das kann ich leider mit meinem Vampirgehör nicht hören."Wenn du meinst!",sagte sie wütend und legte auf.Scheint ja jetzt ganz schön wütend zu sein was sie wohl hat.Jetzt geht sie wieder ins Wasser,also heiß ist sie das muss man ihr lassen.Ahha sie geht also schon.Aber warum in den Wald?Jetzt bin ich aber neugierig.Unauffällig folgte ich ihr,bis sie plötzlich stehen blieb und sich umdrehte.Vor ihr stand ein Vampir."hallo Anna.",sagte der Typ.Aha sie heißt also Anna.Aber was will der Typ von ihr?

Alte Bekanntschaften & ein Wiedersehen




"Hallo Daniel",sagte ich kühl,"was willst du hier?""Ach,weißt du Kleine,ich muss noch was zu Ende bringen was ich vor 2 Jahren begonnen habe.Erst du und dann dein Bruder.",sagter er und wartete auf eine Reaktion."Aha und weiter?",fragte ich.Okay das ist nicht die bester Antwort darauf aber es ist besser so "dumm" zutun als wenn ich ihm zeige wie viel Angst ich habe.Denn dann würde er mich langsam töten und so wie es jetzt aussieht sterbe ich dann wenigstes schnell!"Ich werde dich umbringen so geht es jetzt weiter.Genau wie deine Eltern und danach ist Alex dran.Dann existiert diese Familie gar nicht mehr.Denn dann seid ihr alle tot!",sagte er lachend und griff mich an.Zu blöd für ihn,dass ich mich verteidigen kann.Denn so wich ich ohne Probleme aus.Als ich dann Angriff,warf er ein Messer nach mir,welchem ich nicht mehr ausweichen konnte und mich daher erwischte.Im nächsten Moment flog ich gegen einen Baum.Ich merkte schon wie alles verschwamm und als er mir dann den Rest geben wollte,flog er gegen einen Baum.Während bei mir alles schwarz wurde und ich ich mich zusammensackte.

Als ich aufwachte merkte ich,dass ich in nicht in meinem Bett lag.Langsam öffnete ich meine Augen und musterte das Zimmer.Der Raum war groß und hatte 2 Fenster,sodass der Raum hell und freundlich wirkte.Dabei war das eine Regal voller Waffen.Wenn man aber davon absah, sah das Zimmer ganz normal aus.Da ich aber nicht länger hier bleiben wollt, stand ich auf und ging Richtung Tür. Und grade als ich die aufwachen wollte, ging die Tür auf und vor mir stand... Typ aus der Disco.Was ist passiert und wieso bin ich hier??Aber noch wichtiger ist:Wo bin ich???

Fortsetzung folgt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /