An diesem Abend brachte mich mein Vater ins Bett. Er deckte mich zu und setzte sich neben mich. Bei dem Gedanken an den vergangenen Tag zeichnete sich ein Lächeln auf meine Lippen und meine Fingerspitzen begannen zu kribbeln. Heute hatte ich Geburtstag und zu diesem Anlass viele meiner Verwandten gekommen und hatten mit mir Gefeiert. Immerhin wurde war ich heute 4 Jahre alt geworden!
Als ich wieder zu meinem Vater hinauf schaute und in sein ernstes Gesicht blickte, runzelte ich unwillkürlich die Stirn. Warum sah er so ernst aus?
Er sollte nicht so ernst dreinblicken. Nicht an meinem Geburtstag.
"Du weißt doch das ich dich Lieb habe, oder mein Engel?"
Ich war verwirrt, warum fragte er mich das?
"Natürlich weiß ich das Daddy"
Es war als würde ihn das ein wenig beruhigen doch er sah trotzdem nicht richtig Glücklich aus.
"Melody, du darfst nie vergessen wie sehr dein Daddy dich lieb hat. Egal was passiert."
Ich nickte, was sollte es auch für einen grund geben der mich das vergessen lassen würde. Wieder schaute ich hoch zu ihm und ich sah das seine Augen glänzten. Er war traurig und ich konnte keinen Grund für seine Traurigkeit finden. Gerade wollte ich ihn nach dem Grund fragen, doch bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte, beugte er sich nach vorne und gab mir einen samften Kuss auf die Stirn.
"Schlaf gut mein Engel." flüsterte er und mit diesen Worten ging er aus meinem Zimmer, schloss die Tür hinter sich und ließ mich alleine in der Dunkelheit zurück.
>Schlaf gut mein Engel.
Schweißgebadet wachte ich auf.
>Schlaf gut mein Engel
Texte: leila09
Bildmaterialien: leila09
Tag der Veröffentlichung: 14.06.2011
Alle Rechte vorbehalten