Cover

Einleitung

Hallo lieber Nail Art Freund,

 

hier findest du insgesamt sieben Nail Art Anleitungen + Bonus für den Herbst, in seinen Farben oder seinen Motiven mit ausführlicher Beschreibung. Geeignet für Anfänger sowie Profis des Nail Art Design. Schöne, geschmückte Nägel und ein natürliches Erscheinungsbild, sind ein ständiger Blickfang und sollten daher immer einen guten Eindruck hinterlassen. Dieses Buch vereint kreatives, praktisches Nail Art Design mit professionellem Fachwissen.

 

Nail Art

 

 Nail Art ist eine kreative Art, die Finger- und Fußnägel zu gestallten, zu dekorieren, zu verbessern und zu verschönern. Es ist eine Art Kunstwerk, das auf Fingernägeln und Zehennägeln gemacht werden kann, oft nach einer Maniküre oder Pediküre.

Es ist in der heutigen Zeit ein absulutes muss, gepflegte Nägel zutragen. Die Nail Art selbst unterliegt oft der aktuellen Mode und die Geschichte der Nail Art reicht mehrere tausend Jahre zurück. In früheren Jahrhunderten hing die Wahl der Farben oft vom sozialen Rang und Status ab.

 

Nail Art Designer nutzen ähnliche Techniken und Produkte wie bei der Maniküre und Pediküre. Dazu zählen: Acryl, meist eine Mischung aus Acrylpulver und Acryl Liquid – kann direkt auf die Nägel oder auf Nagel-Extensions bzw. Verlängerungen aufgebracht werden kann. UV-Gel – kann in verschiedenen Lagen auf Finger- oder Fußnägeln aufgetragen werden und muss im Gegensatz zu Acryl mit UV oder LED-Licht gehärtet werden. Nagellack und Stoffe, die die Nagelbasis stärken und schützen. Und viele weitere kreative Mittel wie zum Beispiel Glitter, Nailart Pens, Nagelpiercings, Swirls, Nailart Striper Pinsel, Nailart Pinsel, Nagelfeilen, Nailart Sticker,Stempel Kits,Nail Dotter, Acetone, Schwämme, Nailart Aufkleber.

 

Schau auch gerne auf unserem Beauty Blog www.beautyseele.de vorbei, dort findest du alles zum

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Kristin Ostheer-Suslik
Bildmaterialien: Kristin Ostheer-Suslik
Cover: Kristin Ostheer-Suslik
Tag der Veröffentlichung: 30.09.2019
ISBN: 978-3-7487-1677-8

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Mein Dank geht an alle meine Kunden, da sie mich täglich inspirieren und herausfordern.

Nächste Seite
Seite 1 /