Cover

Der falsche Gegner

Bildschön, schlank, schlau und eiskalt das alles zeichnet Tori Vega aus. Am Tag ist sie die brave College Studentin und in der Nacht die eiskalte Killerin. Jede Nacht durchstreift sie die Clubs New York auf der Suche nach den Mördern ihrer Eltern. Und jeder Vampir der ihr über den Weg läuft verliert schon bald darauf seinen Kopf oder sein Herz. 

Schon über Hundert tote Vampire gehen auf ihr Konto. So machte sie sich auch diesen Abend auf die Jagd. 

Ihre langen braunen Haaren hingen ihr lockig über den Schulten und ihre braune Augen sind als Smockie Eyes geschminkt. Sie trug ein schwarzes Minikleid und unter ihrem Rock versteckte sie ihre Messer. Passend dazu trug sie ihre Schwarzen Lieblings High Heels. 

Heute war der Club Moon dran, ein sehr beliebter Club unter Vampiren wie sie fest gestellt hatte. 

Bunte Diskolichter  und laute Musik stromten wie eine Wand auf sie zu als sie den Club betrat. Mühsam schlängelte sie sich durch die Tanzenden Massen um endlich die Bar zu erreichen.  Kaum saß sie da kam auch schon einer der gut aussehenden Barkeeper. 

"Was kann ich dir bringen, süße ?" fragte er sie 

"Einen Gin Tonic" bestellte sie und legte auch gleich das Geld auf den Tresen. 

Während der Barkeeper ging um ihren Drink zu holen suchte Tori in der Zwischenzeit unter den vielen Besuchern  nach ihrem Nächsten Opfer. Sie konnte die Anwesenheit einer dieser Blutsaugers  spüren und auch spürte sie wie er sie beobachtete. Es dauerte bis sie ihn endlich entdeckte. Da stand er angelehnt an einer Wand blonde Locken hingen ihm ins Gesicht. Und seine blauen  Augen bohrten sich in ihre. Und die Falle Schnappt zu. Dachte Tori und verließ den Club in dem Wissen  das er ihr folgen würde. 

In einer schlecht beleuchteten Gasse neben dem Club wartete sie auf ihn und es dauerte nicht lange da wurde sie von ihm an die Wand gepresst. 

Er fing an sie zu küssen während sie nach dem Holzpflock der unter ihrem Kleid steckte zu ziehen. Mit einer schnellen Handbewegung durchborte sie sein Herz um dann seinen Körper von sich weg auf den Aspfalt zu schieben.

Bei dem ganzen Tulmut hatte sie nicht bemerkt wie sich weitere Vampire genähert hatten. 

 

"Das war aber nicht nett" sagte der schwarzhaariger Vampire vor ihr. 

Dieser war anders als die , die sie zuvor getroffen hatte. 

Älter und so mit auch mächtiger. Da sie wusste sie schon auf dem ersten Blick und auch das sie gegen ihn keine Chance hatte. Sie wollte  die Flucht ergreifen doch als sie sich umdreht stand schon der nächste Vampir.

"Ganz und garnicht nett" sagte  der Blonde vor ihr der ebenfalls viel zu stark war. 

"Eure Rasse ist aber auch nicht gerade nett" konderte Tori so gleich. 

 

"Da hat sie leider Recht" sagte Blondie zu seinem Freund. 

 

"Deine Rasse aber auch nicht" meinte der schwarzhaarige. 

 

"Das habe ich nicht behauptet" sagte sie kess. 

 

"Tori ?" erklang da eine fassungslose Stimme hinter dem Schwarzhaarigen die Tori sehr bekannt war. Eine Stimme die sie seit Jahren nicht gehört hatte und dachte das ihr Besitzer bereits tot wäre. Ryan ihr Bruder. Er verschwand spurlos in der Nacht als ihre Eltern ermordet wurden. Und nun stand er vor ihr. Ihr älterer Bruder den sie gebraucht hätte. Der jetzt ein Vampir ist. Fassungslos starrte sie ihn an. 

 

"Ihr kennt euch  ?" fragte der Blonde ihn. 


" Ja, sie ist meine Schwester, Sam , Don das ist Tori " stellte Ryan den blonden als Sam und den schwarhaarige als Don ihr vor.  

 

"Du bist ein Vampir ?" fragte Tori ihn angeeckelt. 

 

"Und du eine Jägerin." stellte er fest.

 

"Hast du unsere Eltern getötet ? " fragte sie ihn wütend  und schon bei der Vorstellung das Ryan die Kehlen ihrer Eltern aufgerissen hat , drehte sich ihr der Magen um. 

 

"Nein" antwortete Ryan empört und gekränkt von der Anschuldigung seiner Schwester. 

 

Als es auch noch anfing zu regnen dachte sich Tori das es nicht schlimmer werden konnte. Doch als der Regen stärker wurde änderte sie ihre Meinung. 

Denn sie spürte wie sich die Schminke die ihre vielen Narben verdeckte von dem Regen weggespühlt wurden. 

 

 

 

"Was ist das ?" fragte ihr Bruder sie und griff nach ihrem Arm um sich das näher an zu sehen. 

 

 

"Das geht dich nicht im geringsten etwas an" zischte sie und befreite sich. 

Don der eigentlich die ganze Zeit schwieg sah sie mit einem Blick den sie nicht so direkt deuten kannte.

Tori wollte einfach nur in ihre Wohnung weg von den Vampiren weg von ihrem Bruder. 

 

Und doch wollte sie auch Antworten. Das kleine zerbrechliche Mädchen in ihr wolte wissen warum er nicht kam um sie zu holen ? Warum ließ er sie in den glauben er wäre Tod ? 

WIe kam es das er zu einem dieser Monster wurde ? 

 

Vor allem wusste sie nicht wie sie damit umgehen sollte das die Person die sie lieben sollte etwas ist was von grund auf hasst. 

 

"Es geht micht was an, immerhin bist du meine Schwester" fuhr er sie an. 

 

"Ach ja ?! Davon hab ich die letzten Jahren wenig mit bekommen" pfettert sie ihm an den Kopf. 

 

 "Wir sollten besser das Gespräch wo anders weiter führen" meinte Don beiläufig und deutete auf die Passanten die ihre Aufmerksamkeit  ihnen schenkten. 

 

 

"Ich führe hier garnichts weiter" sagte Tori sauer und schob sich an Sam vorbei um in der Dunkelheit zu verschwinden. 

 

Aiden Petell

 Die drei Vampire waren wieder nach Hause zurück wo die die blonde Vampirin Izzy auf er Couch im Wohnzimmer lag. 

 

Als Ryan dasWohnzimmer  betrat ging er ohne ein Wort an Izzy zu richten in sein Zimmer.

 

"Was ist denn mit dem  los ?" fragte Izzy  misstrauisch, denn sie kannte Ryan als fröhlichen Vampir der einen echt mit seiner guten Laune manchmal den letzten Nerv rauben konnte.

 

"Wir haben seine Schwester getroffen" antwortete Sam nach dem er sie zur Begrüßung küsste. Die beiden Waren Gefährten, von dem Schicksal ausgesucht um für immer an einander gebunden zu sein.  Im Anschluss setzte er sich neben sie während sich Don in seinen Sessel fallen ließ und sich mit seinen Blackberry beschäftigte. 

 

"Ryan hat eine Schwester ?" fragte Izzy überrascht und legte das Buch jetzt ganz beiseite.

 

 " Ja wir waren auch überrascht" meinte ihr Bruder Don zu ihr ohne von dem Display auf zu sehen,. 

 

"Und warum hat er dann schlechte Laune ?" fragte sie neugierig. 

 

"Es hat sich heraus gestellt das Tori in ihrer Freizeit gerne Vampire jagt" erklärte Sam. 

 

"Oh" kommentierte Izzy. 

 

"Du hättest den Hass in ihren Augen sehen sollen" meinte Don beiläufig. 

 

"Ich kann sie verstehen" meinte Izzy trocken. 

 

"Wie das ?" fragte Sam. 

 

"Überlegt doch mal,sie hat ihre Eltern verloren und ihr Bruder verschwunden. Und Jahre später trifft sie auf ihn und erkennt das ihr Bruder das ist was ihre Eltern umgebracht hatte. Ich wäre auch nicht gerade begeistert davon ."meinte sie mitfühlend. 

 

"Aber Ryan konnte nichts dafür das er von den Mördern seiner Eltern  verwandelt wurde" argumentierte Sam. 

 

"Weiß sie das ?" fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. 

 

"Nein," sagte Sam knapp. 

 

"Dann macht ihr keine Vorwürfe." sagte Izzy trocken. 

 

"Izzy hat Recht, ich hab sie im Stich gelassen" erklang da hinter Izzy Ryans Stimme. 

 

"Ryan du kannst genauso wenig dafür wie Tori," meinte Don aufmunternd zu ihm. 

 

"Das ich verwandelt wurde ja,aber ich hätte mich um sie kümmern können, ich war nicht da als sie mich am meisten gebraucht hat" wiedersprach Ryan sauer. 

 

"Du hättest sie in Gefahr gebracht jeden Tag wenn du sie zu dir geholt hättest" sagte jetzt Izzy. 

 

"Das ist sie so oder so , nur das sie zu einer eiskalten Killerin geworden ist" flüsterte er. 

 

"Tori wird sich schon daran gewöhnen das du ein Vampir bist" sagte jetzt Don zu ihm. 

 

"Wie darf ich das denn jetzt verstehen?" fragte Ryan verwirrt. 

 

 

"Oh mein Gott" flüssterte Izzy als sie begriffen hatte was ihr Bruder sagen will. 

 

"Deswegen hast du dich vorhin raus gehalten" stellte Sam fest der es ebenfalls begriffen hatte nur Ryan stand noch immer auf dem Schlauch. 

 

 

"Könntet ihr bitte sagen was ihr meint ?" verlangte er. 

 

"Deine Schwester, sie ist meine Gefährtin" sagte Don so trocken als würde er vom Wetter reden. 

 

"Bist du dir sicher ?" fragte Ryan nach. 

 

 

"Ja, das bin ich" antwortete Don. 

 

"Gut" sagte Ryan erleichtert sehr zur Verwunderung seiner Freunde. 

 

"Gut ?" fragte Sam überracht nach. 

 

"Ja das bedeutet das ich sie widersehen werde und ich weiß das Don niemals zulassen würde das sie sich in Gefahr begibt" sprach Ryan seine Gedanken aus. 

 

"Was gibt es eigentlich neues von Aiden ?" wechselte Don jetzt das Thema denn es war Zeit sich wieder ihrer Arbeit zu zu wenden. Auch wenn diese schwaarzhaarige Jägerin in seinen gedanken ihr Unwesen trieb. Er war der Hauptmann des Ordens. Er musste für Ordnung sorgen und das Vampire wie Aiden sich an die Regeln hielten. 

 

Auch wenn die Ordenskrieger Vampire sind setzten sie sich für die Menschen ein und jagten die Vampire die die Menscheit aus nutzen, die Menschen wie Sklaven hielten. Und auch wenn wir im 21 Jahrhundert angekommen waren war Sklaverei von Menschen immer noch ein Trend unter einigen Vampiren. Einen Trend den der Orden versuchte zu vernichte. 

 

Aiden war eine große Nummer in diesem Bereich, er sorgte dafür das Junge Mädchen Weltweit entführt wurden. 

 

 

"Wir haben endlich ein  Bild von seiner neuen Flamme" sagte Izzy während sie die den rießigen Bildschirm aus der Decke fuhren ließen. 

 

"Wissen wir wer sie ist ?" fragte Sam als sie den Bildschirm einschaltete. 

 

"Nein sie ist in keiner der unseren Datenbanken und der der Menschen aufgetaucht." kommentierte Izzy. 

 

Doch als ein Bild von der vermeindlichen neuen Freundin von Aiden auf dem Bildschirm erschien fingen Ryan und Don gleichzeitig an zu knurren. 

 

"Ihr kennt sie  ?" fragte Izzy verwundert. 

 

"Das ist sie" antwortete Sam für die beiden. 

 

"Tori ?" fragte Izzy sicherheitshalber nach und bekam ein Nicken von Sam als Antwort. 

 

"Wie kommst sie bitte an Aiden Petell ran" fragte Ryan verwundert. 


"Aber eins muss man ihr lassen sie ist gut" meinte Sam bewundernt. 

 

"Und hübsch" ergänzte Izzy. 

 

"Und doch ist sie ein Mensch" unterbrach Ryan ihre Lobesrede. 

 

"Noch ein navier dazu wenn sie glaubt das sie jemanden wie Petell gewachsen ist." sagte Don sauer darüber das seine Gefährtin sich mit einen anderen trifft. 

 

"Es sei denn sie arbeiten als Team" wurf Izzy ein.

 

"Wie meinst du das " fragte Ryan nach. 

 

"Aiden hat viele Feinde und ich bezweifle das Tori dumm genung wäre Aiden anzu greifen sie weiß ganz genau mit wem sie sich anlegt. Sonst hätte sie euch ebenfalls angegriffen." sprach Izzy ihre Gedanen aus. 

 

"Sie ist aber dumm genug sich auf Aiden Petell ein zu lassen" knurrte Don. 

 

"Izzy lass mal den Namen Victoria Vega durch die Datenbank beim Einwohnermelde Amt laufen, vielleicht finden wir da ihre Adresse" schlug Ryan vor. 

 

Doch es sollte nicht so einfach werden Tori zu finden.Doch als Izzy den Namen Tori Vega eingab dauerte es nicht lange und ihre Adresse blitzte auf dem Bildschirm auf. 

 

"Downtown  72 Belfordstreet" sagte sie glücklich sie gefunden zu haben. 

 

"Wir werden sie Morgen besuchen gehen" meinte Don. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vampire am Morgen bringt Kummer und Sorgen

 Ein klopfen an ihrer Wohnungstür riss Tori aus ihrem so geliebten Schlaf. 

Müde und noch halb im Tiefschlaf schleppte sie sich an ihre Wohnungstür um den jenigen der davor stand gehörig die Meinung zu geigen. 

 

Doch als sie die Tür öffnete standen niemand anderes als Sam, Ryan, Don, und eine blonde Vampirin vor ihr. 

 

"Ihr schon wieder" begrüßte sie sie genrvt. Sie hatte echt keinen Nerv für ihren Bruder und seine Freunden. Viel lieber würde sie ihren Hintern wieder in ihr Bett befördern. 

 

"Hi ich bin Izzy du musst Tori sein" stellte sich die blonde Vampirin vor. 

 

"Hi was wollt ihr ?"sagte sie knapp. Sie öffenete die Tür ganz denn sie wusste so schnell würde sie nich wieder verschwinden. Deswegen  setzte sich an ihre Küchenteke von ihre offenenen Küchen. 

 

Die anderen folgten ihr und Ryan stellte ihr ein Kaffe und eine kleine Bäckertüte vor sie. 

"Was ist das ?"fragte Tori. 

 

"Schwarzer Kaffe und ein Schokocroissant " antworte er. 

 

"Danke" sagte sie knapp und biss rein. 

 

"Wir haben da einige Fragen an dich" begann Sam das Gespräch. 

 

"Schießt los" foderte Tori sie auf zu reden. 

 

"Woher kennst du Aiden Petell ?" fragte Don emotionslos. 

 

Er musste sich echt beherrschen, sie nicht an zuschreihe. Er konnte einfach nicht begreifen wie sie sich auf jemanden einlassen konnte wie Aiden. 

 

"Aiden ist mein Verbündeter" antwortete sie trocken. 

 

"Verbündeter ?" fragte Izzy hellhörig nach. 

 

"Ja nur so lange bis ich einen Weg gefunden habe ihn zu beseitigen"antgwortete sie. 

 

"Wenn du jemanden nicht besiegen kannst verbünde dich mit ihm" flüsterte Ryan. 

 

"Was ?" fragte Sam nach was er damit meinte. 

 

"Das waren die Worte unseres Vaters" erklärte Ryan. 

 

"Kluger Mann" gab Izzy bewundernd zu.  

 

"Was wollt ihr eigentlich von Aiden ?" fragte sie ihre Besucher.

 

"Das gleiche wie du " meint Ryan. 

 

"Das glaube ich eher weniger"bestritt  Tori. 

 

"Wieso? schläfst du mit ihm" knurrte Don schon. 

 

"Ich wüsste nicht was dich das angeht" knurrte sie ebenfalls. 

 

"Glaub mir Schätzchen das geht mich schon was an." entgegnete er. 

 

"Wie darf ich das denn verstehen ?" fragte Tori patzig. 

 

"Don" warnte Izzy ihren Bruder denn sie hatte bedenken um Toris Verstand. 

 

Sie war immerhin noch ein Mensch und damit um einiges Ladbiler. Auch das was in ihrer Vergangenheit passiert ist und die Tatsache das sie gestern erfahren hatte das ihr Bruder ebenfalls ein Vampir ist. Sie hatte bedenken wie sie reagieren würde wenn sie erfährt das sie die Gefährtin eines Vampires ist.  Auch wenn Izzy , Tori nicht lange kennt hat Tori ihren Beschützer Instinkt geweckt. Nicht der wie einer Mutter sondern der einer besten Freundin.

 

"Kann mir jemand sagen was hier los ist ?" fragtes Tori angepisst ihr anscheinend eine wichtige Information über sich entgangen ist. 

 

Doch bevor ihr jemand antworten konnte rutschte sie von ihrem Stuhl. 

Krämpfe überfielen ihren Körper und sie lag zitternd auf den Boden. 

 

"Tori" schrie Ryan überrascht auf und woll auf sie zu gehendoch war Don schon schneller.  Er kniete sich neben sie und stützte sie damit sitzen konnte.

 

Der sonst so kühle Krieger schien ziemlich besorgt . Was ihn auch selbst überraschte. Auch konnte er das das wohlige Gefühl ignorieren das er empfand wenn er sie berührte.

 

"Was ... ist das ?" stöhnte sie unter Schmerzen. 

 

"Für die Verwandlung ist noch zu früh" sagte Sam alamiert. 

 

"Es sei denn eure Eltern waren Vampire" wiedersprach Izzy. 

 

Als Tori bewusstlos wurde nahm Don sie auf seine Arme. 

 

"Und das werden wir jetzt raus finden" sagte Don und trug seine Gefährtin aus dem Raum. 

 

Zuhause angekommen brachte Don seine Gefährtin in sein Zimmer wo er sie behutsam ins Bett legte. Liebevoll deckte er sie zu und in einem Moment der Schwäche strich er ihr zärtlich ihre braunen Haare aus dem Gesicht. 

Ryan ließ sich geschockt von dem eben geschehenden auf der couch nieder und versuchte es zu begreifen. 


. Es war die selbe Nacht in der seine Eltern ermordet wurden wie etwas später aus den Nachrichten erfuhr.Die Nacht in dem er zum Vaampir wurde 

 

"Hey sie schafft das schon" versuchte Sam ihn auf zu muntern als er sich neben ihn setzte. 

Izzy dagegen hatte sich sofort an ihren Rechner gesetzt um  Informationen über Ryan und Toris  Eltern zu finden. 

 

"Ich weiß" sagte Ryan. 

 

"Und um was machst du dir dann Sorgen ?" fragte Sam nach. 

 

"Um das was wir noch erfahren werden" gab er ehrlich zu. 

 

"Wie gehts ihr ?" fragte Izzy als bemerkte wie Don aus seinem Zimmer kam. 

 

"Sie schläft gerade" sagte dieser Trocken. 

 

Auch an ihm ist der ganze Troubel nicht purlos vorbei, er sah müde und erschöpft aus. 
Er wusste das es mit Tori nicht gerade leicht werden würde. Seiner Meinung nach war sie stur, unerfahren und zickig. Und doch bewunderte er ihren Mut und kämperisches können. 

 

"Schon etwas raus gefunden ?" fragte Don nach dem Stand der Dinge. 

 

"In den Menschlichen Datenbanken ist nichts zu finden und in unsere habe ich gesucht. Die Akte über die Familie Vega  wurde gesperrt für uns" gab Izzy die Informatonen preis. 

 

"Wissen wir schon von wem ?" fragte Sam. 

 

"Nur das ein Mitglied des Rates es an geordnet hat" antwortete sie. 

 

"Vielleicht kann uns Mam helfen" schlug Don vor und zog sein Handy aus seiner Hosentasche. Denn Leona Black, die Mutter von Izzy und Don ist eine der hoch angesehensten Vampirin des Vampire Rates. 

 

Nach einigen Sekunden nahm sie auch ab. 

 

"Don, welche Ehre das du mich anrufst. Was kann ich für dich tun ?" kam sie gleich zum Punkt. 

 

Sie liebte ihre Kinder doch ihr Job gab ihr nicht gerade Zeit das sie sie mit Samthandschuhen anfässt. 

 

"Ich bin hier auf eine Familienakte gestoßen die der Rat unter verschluss hält ich dachte du kannst mir vielleicht helfen" veriet er gleich sein Anliegen. 

 

"Der Name ?" fragte sie und man hörte an ihrer Stimme das sie etwas ahnte. 

"Der Familienname um den es sich handelt ist Vega." antwortete er. 

 

"Handelt es sich um Tori und Ryan Vega ?" fragte sie sicherheitshalber nach. 

 

"Ja woher weißt du das ?" fragte Don misstrauisch nach. 

 

"Okay ein Glück das ich gerade in der Nähe bin, ich komm vorbei" sagte sie leicht entnernt und legte auf. 

 

 

Familiengeheimnisse

 "Mam schön dich zu sehen" begrüßte Izzy sie mit einer freundlichen Umarmung. Leona sah Izzy sehr ähnlich die Selben blonden Haare und die gleichen blauen Augen wie Don und Izzy.

 Auch wenn sie in der selben Stadt wohnen lassen ihre Berufe es nicht zu sich regelmäßig zu treffen. 

 

" Meine Tochter wird von Jahr zu Jahr schöner" sagte Leona mit einen lächeln auf den Lippen als sie sich wieder lösten. 

 

" Don , Sam , Ryan" begrüßte sie anderen. 

 

"Also was kannst du uns sagen" kam Don gleich auf den Punkt. 

 

"Ich bin gerade erst Mitglied vom Rat geworden als man mir die Akte Vega zu teilte." meite Leona 

 

"Und was steht drinn ?" hackte Izzy nach. 

 

"Das zwei Waisen Kinder also Tori und Ryan von einen Menschlichen Ehepaar addoptiert haben" sagte sie. 

 

"Und was macht die Akte in unserem System ?" kam es von Sam. 

 

"Es handelte sich um zwei Vampire Kinder von den leiblichen Eltern fehlt jede Information." klärte Leona. 

 

"Na klasse eine Sackgasse" sagte Ryan hoffnungslos. 

 

"Nicht unbedingt ich werde im Rat nach Fragen ob sie etwas darüber wissen."  schlug Leona vor. 

 

"Ryan ?" erklang das die zerbrechliche Stimme von Tori die in der Tür stand. 

 

Sie sah schrecklich aus ihr weißen T- schirt war von Blut übersäht was ihr aus Ohren und der Nase lief. 

 

"Irgendetwas stimmt nicht mit mir" sagte sie atemlos bevor sie vor ihnen zusammen klappte. 

 

Allamiert rannte alle zu ihr. 

 

"Wer ist sie ?" fragte Leona überrascht. 

 

"Tori Vega meine Schwester" antwortete  Ryan. 

 

"Und Dons Gefährtin" ergänzte Sam. 

 

"Wie lange ist sie schon in diesem Zustand ?" fragte Leona als sie Toris Augen nach einem Reflex untersuchte. 

 

"Seit heute Morgen" sagte Ryan aufgelöst. 

 

"Was fehlt ihr den ?" fragte Don beunruhigt nach. 

 

"Sie braucht dein Blut"sagte seiner Mutter knapp. 

 

"Aber sonst brauchen doch Menschen auch kein Vampirblut um sich zu verwandelnd" wirft Sam ein. 

 

"Es sei den ein Mensch trifft vor seiner natürlichen Verwandlung seinen Gefährten. Komm schon wenn du sie nicht verlieren willst solltest du dich beeilen" tadelte sie ihren Sohn. 

 

Don ließ sich seine Fangzähne aus fahren um sich sein Pulsader an dem Handgelenk aufzureißen. 

 

Danach presste er sein Handgelenk auf Toris Mund und kaum sind ein paar Tropfen in ihren Organismus gelandet griff Tori nach seinem Arm um Gierig zu trinken. 

 

Kaum hatte sie genung Kraft gesammelt hatte stoß sie Don von sich. 

Verwirrt sah sie die anderen an. 

 

"Hallo ich bin Leona Black Izzys und Dons Mutter" stellte sie sich freundlich vor und reichte ihr die Hand. 

 

"Hi ich bin Torri" sagte sie knapp und ergriff die Hand zur Begrüßung. 

 

Torri versuchte auf zu stehen und als ihr Ryan helfen wollte knurrte sie ihn an. 

 

"Ich schaff das schon" sagte sie angepisst auch wenn sie einige Schwierigkeiten dabei hatte. Doch wenn Tori eins hasste ist es schwach zu sein. Und was sie noch mehr hasste ist wenn sie jemand so seht. 

 

Sie schaffte es gerade so zu der Couch wo sie sich erschöpft  niederließ. 

 

"Also was habe ich verpasst ?" fragte Tori neugierig nach wärend sich Izzy neben sie setzte. 

 

"Du wurdest von Menschen addoptiert doch deine Eltern sind Vampire. Du verwandelst dich gerade in einen Vampir ach und mein Bruder Don ist dein Gefährte" erzählte ihr Izzy trocken´. 

 

Es wurde still im Raum alle wartete darauf das sie ausrasten würde. Was sie nur gut verstehen würde.  Doch es kam mal wieder anders als sie dachten. 

 

"Also dich mag ich schon mal" sagte sie vollkommend ruhig. 

Sehr zur Überaschung ihrer neuen "Freunden". 

 

"Also das hab ich nicht erwartet" flüssterte Ryan und ließ sich erschöpft auf die andere couch fallen. 

 

Da Leona ihren Teil erfüllt hatte verabschiedete siech wieder und auch die anderen nahmen Platz. 

 

"Ich hab Hunger" schmollte Tori. 

 

"Das wird dich jetzt erst mal begleiten" meinte Izzy die dachte sie würde Blut meinen. 

 

"Ich rede nicht von Blut ich könnte jetzt ne Pizza , einen Bürger und eine Cola vertragen. Ach und Schokolade" sagte sie und überraschte wieder alle. 

 

Doch diesmal grinste Don über sie. Sie hatte gerade erfahren das ihr Leben sich von Grund auf geändert hatte und das einzigste an was sie dachte war Essen. 

Das war der Moment wo er an fing sich sie zu verlieben wenn er es nicht schon längst war. 

 

"Ich geh und hol uns was" bot Ryan sich an. 

 

"Ich nehme das selbe" meinte Izzy grinsend.

 

"Ich ne Pizza und ein Bier" bestellte sich Sam sein Essen und Ryan schaute zu Don. 

 

"Bring mir auch ein Bier mit" meinte dieser.

 

Ohne ein weiteres Worte schnappte sich Ryan sein Jacke und verließ das Penthouse. 

Kaum war er weg atmete Tori erleichtert aus. 

 

"Das ist alles so bizzar" sagte sie aufgewühlt. 

 

"Es wir dmit der Zeit leichter" sagte Izzy aufmunternd. 

 

"Was kommt jetzt eigentlich alles auf mich zu ?" fragte Tori neugierig. 

 

"Wir werden dir erst mal bei bringen wie ein Vampir zu leben und der Rest kommt später" antworte diesmal Don. Auch wenn er sie gerade lieber in sein Bett schmeißen und sie nie wieder raus lassen würde. 

 

Doch er wusste auch das sie gerade  eine Menge durchmacht, das letzte  was sie brauchte ist ein Gefährte der sich wie ein pupertierender Tenager verhällt. 

 

"Was machen wir mit Aiden ?" kam sie auf das gespräch von heute Morgen. 

 

"Was willst du den machen ?" fragte Sam neugierig. 

 

"Diesen Mistkerl umbringen" knurrte sie. 

 

"Du gefällst mir immer mehr" sagte Izzy lachend.

 

 "Ich sollte mir mal das Blut abwaschen" sagte sie als sie ihr  T-schirt. 

 

"Ja solltestest du komm ich zeig dir das Bad" sagte Izzy freundlich und scheuchte Tori von der Couch. 

Brüder und ihr Beschützerinstink

 Im Bad angekommen zog sich Tori das T-schirt über den Kopf und Schmiss es in die nächste Ecke. Doch das bild von ihr was sie im spiegel sah war nicht gerade besser. Narben zierten ihren ganzen Oberkörper und errinnerte sie an die schweren Zeiten die sich hinter hatte. 

Den nach dem Tod ihrer Eltern kam sie zu Pflegeeltern die sadistisch veranlagt waren. 

Jahre lang wurde sie von ihnen gequält, bis  sie den Mut auf gebracht hatte sich zu wehren.

Nach dem sie sich das Blut abgewaschen hatte suchte sie nach etwas womit sie es verdecken konnte.

Bis sie merkte das eine geschockte Izzy sie an sah.

"Omg Tori" flüssterte sie fassungslos.

 

"Ja ganz schön erschreckend nicht wahr ?" meinte Tori eher gelassen. 

 

"Wer wahr das ?" fragte sie. 

 

"Meine Pflegeeltern" antwortete Tori verbissen.

 

 "Ich weiß ja das Vampire kranke Geschöpfe sind aber das Menschen zu sowas fähig sind" versuchte sie es zu begreifen. 

 

"Glaub mir die Menschen sind manchmal wiederlicher als Vampire" sagte Tori. 

 

"Hast du etwas schminke zum Abdecken ?" fragte sie Izzy schon fast schüchtern. 

 

"DU solltest stolz auf sie sein nicht weil du das durchmachen musstest sondern weil du auch das überstanden hast" versuchte Izzy sie umzustimmen. 

 

"Ich weiß aber die Blicke nerven mich" gab die sonst so selbstsichere Tori zu. 

 

"Dann mach das was du am besten kannst" schlug Izzy lächelnd vor. 

 

"Und das wäre?" fragte Tori neugierig. 

 

"Schlag sie windelweich. Ach das müsste dir passen" sagte sie und reichte ihr ein Schwarzes Fan T-schirt von The Script. 

 

"The Script ?" fragte Tori und lächelte sie an. 

 

"Ach halt die Klappe " sagte Izzy lachend und verschwand wieder. 

 

Schnell zog sie das Schirt über und folgte Izzy wieder ins Wohnzimmer. 

 

 Auch Ryan war wieder da mit einen rießen Berg von Tüten die auf den couchtisch gestellt hatte. 

 

"Wow das ist viel" bemerkte sie. 

 

"Der Verkäufer fragte mich ob ich eine Schwangere Frau zu Hause habe" erzählte Ryan. 

 

"Nein nur zwei wahnsinnige Frauen" sagte sie grinsend und setzte sich zu Izzy. 

 

"Ohja" stimmte sie zu und schob sich ein Stück rein.

 

"Na ihr zwei scheint euch ja gut zu verstehen" stellte Don fest. 

 

"Glaub das wird noch ein großes Nachspiel haben" sagte Ryan skeptisch. 

 

Kaum hatte Tori von ihrer Pizza abgebissen das spuckte sie es wieder aus. 

 

"Mein Gott schmeckt das wiederlich" sagte sie angeeckelt. 

 

"Dein Körper stellt sich gerade auf Blut ein es wird dauern bis du wieder menschlichen Nahrung essen kannst" sagte Don als er eine Flasche Blut aus dem Kühlschrank holte und ihr gab. 

 

"Und wie lange dauert das ?" fragte sie angepisst bevor sie einen Schluck nahm. 

 

"Ein paar Wochen höchsten" antworte Sam. 

 

"Und wann darf ich wieder raus ?" fragte sie neugierig weiter. 

 

"Ich ein paar Tagen" antwortete Don kühl. 

 

"Und was soll ich so lange machen ?" fragte Tori zickig. 

 

"Uns Rückendeckung an dem Computer geben ?" fragte Ryan sie eher. 

 

"Okay" gab sie knapp von sich. 

 

"Okay ?" fragte Don nach. 

 

Er hatte bedenken über Toris Gelassenheit. Wenn er an die erste Begnung dachte und ihre Gegenwehr. Auch musste er zugeben das sie sich nur gegen Ryan abfällig verhalten hatte. 

 

"Ja okay aber Aiden gehört mir"verlangte sie. 

 

"Nein vergiss es" legte Ryan beschützerisch fest. 

 

"Ich finde die Idee gar nicht so schlecht" stimmte Izzy ihrer neuen Freundin zu. 

 

"Sie ist gerade erst ein Vampir geworden, sie würde sich nur unnötig in Gefahr begeben" sagte Ryan sauer. 

 

"Sie ist aber der perfekte Lockvogel" meinte Sam. 

 

"Warum weil sie eine Frau ist ?" fragte Ryan abfällig. 

 

"Nein du Trottel, sondern weil er einen angriff von mir nich erwartet" fuhr Tori ihren Bruder an. 

 

"Da hat sie Recht" stimmte auch Don zu. 

 

"Das mit den Trottel oder das andere ?" fragte Izzy belustigt nach was Tori zu lachen brachte. 

 

"Beides" sagte Don ebenfalls belustigt. 

 

"Ach meine Meinung zählt also nicht ?" fragte Ryan sauer. 

 

"Was ist eigentlich dein Problem ?" fuhr sie ihren Bruder an. 

 

"Was mein Prolem ist ?! Das ich dich gerade erst wieder habe und dich kopflos in Gefahr begeben willst" schrie er sie an. 

 

"Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen was du damals zurück gelassen hast" schrie sie ihn zurück an. 

 

"Nein dafür aber meine kleine Schwester" beharrte er. 

 

Das bewikrte bei Tori nur eins. Unbeschreibliche Wut. 

 

Sie hatte sich einse der Messer geschnappt vom Tisch und drückte ihren Bruder an die nächsten Wand die sie fand. Die Klinge dicht an seinem Hals. 

 

"Glaub nur nicht ich bin wehrlos, denn ich könnte dich jetzt auf 10 verschiedenen Arten töten" flüsserte sie bedrohlich. Sie hatte wieder ihre eiskalte Miene mit. 

 

"Don greif ein" befahl Izzy ihrem Bruder. 

 

"Wieso sollte ich sie kommt doch gut zurrecht" meinte dieser. 

 

"Wenn sie ihn tötet wird sie es sich nie verzeihen" zischte sie ihn an. 

 

Doch Don griff nicht ein, er war gespannt wie sich die Situation weiter entwickelte. 

 

"Du würdest mich echt töten" fragte Ryan fassungslos seine Schwester. 

 

"Ich würde jeden töten der sich mir in den Weg stellt" sagte sie mit eisklater Stimme. Genau dieser Satzt zerbrach etwas in Ryan. 

 

"Ich erkenne dich nicht wieder" meinte Ryan athemlos. 

 

"Gut" sagte Tori und wenndete sich wieder von ihm ab.

 

"Was soll daran gut sein ?" fragte er wütend. 

 

"Damit du endlich begreifst das ich nie mehr die selbe sein werde." funkelte sie ihn an. 

 

"Das habe ich auch nicht behaupte" erwiederte Ryan. 

 

"Was erwartest du dann ? Und Don was erwartest du von mir?" fragte sie mit leichter Hysterie in der Stimme. 

 

"Das ich meine Menschlichkeit wiederfinde ? Das es mich freut ein Blutsauger zu werden ? Das ich akzeptiere das ich deine Gefährtin werde ? WAS ERWARTET IHR ?" Schrie sie die beiden an. 

 

Da ist ja der Gefühlsausbruch. Dachte Don. 

 

"Das haben wir nie gesagt" sagte Don mit ruhiger Stimme. 

 

"Nein aber ihr erwartet ihr von mir ! Ich hab eine Neuigkeit für euch! Das könnt ihr vergessen" schrie sie und rannte dann ins Bad. 

 

Kaum hatte sie die Tür hinter sich verschlossen ruschte sie mit ihren Rücken weinend an ihr herunter. 

 

Sie hasste sich dafür das sie sich so verletzlich gezeigt hatte. Das sie ihre Gefühle zu gelassen hatte.

 

Sprachlos sahen sich die vier an und es schien als würde die Zeit still stehen. 

 

 

 

 

Die verschwundene Tori

 Eine halbe Stunde lang stand schon Izzy vor dem verschlossenen Bad. Vergebens. 

"Tori wenn du nicht sofort heraus kommst breche ich die Tür auf" sagte sie ungeduldig. 

Doch von Tori war weiterhinnichts zu hören oder zu sehen. 

 

So beschloss Izzy die Tür auf zu berechen. 

 

Doch statt Tori vor zu finden sah sie nur das offene Fenster. 

 

"Scheiße" fluchte sie und rannte schnell zurück zu den anderen ins Wohnzimmer. 

 

"Was ist passiert ?" fragte Don alamiert als seine aufgebrachte Schwester sah". 

 

"Tori ist weg! Sie ist durch das Fenster abgehauen" sagte diese besorgt. 

 

 

"Wer ist Tori?" fragte der Rotschopf der zu ihnen in Zimmer kam. 

Er ist ebenfalls einer der mächtigen Vampiren die zu dieser Gruppe gehörte. 

"Lucien schön das du da bist wir brauchen dich" begrüßte Don sein ältesten Freund. 

"Wer ist Tori ?" fragte er nochmal.

 

"Meine Schwester" antworte ihm Ryan der sich wieder gefangen hatte. 

Doch Lucien sah ihn nur verwirrt an. 

 

"Das erklären wir dir später jetzt müssen wir sie erst mal finden" meinte Izzy und setze sich wieder an ihren Rechner. 

 

Sie hatte da so eine Ahnung die alles andere als gefiehl. 

 

Kaum saß sie an ihm da hatte sie sich schon in die Kamaras von Aiden Petell geheckt. Das bild was sich ihr dort biet erschreckte sie zu tiefst. 

Sie war auch überrascht und hatte Tori eindeutig unterschätzt. 

 

Denn sie wie sie einen nach den anderen von Aidens Vampiren umbracht. Es war wie in einer dieser Actionfilmen nur das Tori die Hauptrolle hatte. 

"Leute das sollte ihr euch ansehen" zog Izzy die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. 

"Wow die kleine ist gut" meinte Lucien bewundert. 

 

"Lebensmüde" wiedersprach Ryan. 

 

"Dumm" ergänzte Don. 

 

"Der absolute Wahnsinn" sagte Izzy und ernte gleich böse Blicke von Ryan und Don. 

 

"Ich wir sollten los" meinte Lucien. 

 

 

 

 

Blutüberströmt saß Tori in mitten lauter Vampir Laichen mit einem zufriedenen Lächeln als die Fünf eintrafen. 

 

"Warum grinst sie so ?" fragte Sam leise Izzy. 

 

"Sie ist eine Vampirjägerin die gerade Vampire umgebracht hat das ist als würde man ein Alkohlsüchtigen Alkohol geben" antwortete sie. 

 

Tori schien sie garnicht zu beachten zu gespannt sah sie auf den lebenlosen Körper von Aiden.

 

"Tori ? Komm wir sollten gehen" sagte Don sanft zu ihr als er vor ihr Kniete. 

 

"Ich bin ein Monster" sagte diese mit einem jetzt irren Grinsen. 

 

"Nur weil du ein Vampir bist heißt das nicht das du gleich ein Monster bist" mischte sich Ryan. 

 

"Nein ich meine bevor ich zu einem wurde war ich schon eins " stotterte sie herum. 

 

"Du bist kein Monster" versuchte Don sie zuberuhigen. Doch das schien nicht zu wirken denn sie fing an sich hin und her zu wippen. 

 

"Es ist okay manchmal ein Monster zu sein" sagte Lucien zu ihr und ernte dafür fassungslose Blicke seiner Freunde. Tori jedoch schien darauf anzuspringen. Sie hielt sofort mit ihrer Bewegung inne und sah in die grünen Augen des Rothaarigen. 

 

"Was soll daran okay sein ?" fragte sie als einen klaren Moment hatte. 

 

"In der Welt in der wir leben werden wir zu Monstern gemacht, man sollte akzeptieren was man ist und nicht dagegen ankämpfen" sprach Lucien weiter. 

 

"Wir haben alle eine dunkle Seite" ergänzte er. 

 

"Wie kann man mit ihr Leben ?" fragte sie ihn. 

 

"In dem man sie zu lässt" antwortete er und bekam ein Nicken von Tori als Antwort. 

 

 

"Wir sollten gehen" meinte Don. Er war ziehmlich wütend das Lucien einen besseren Draht zu ihr hatte als er selbst. Doch auch war er froh das es jemand schaffte zu ihr durch zu dringen. 

 

Mit der Hilfe von Don und Lucien schaftte es Tori auf zustehen und von ihnen gestützt aus dem Club zu laufen. 

 

"Wer bist du eigentlich ?" fragte Tori als sie wieder bei Verstand war. 

 

"Lucien" stellte er sich vor. 

 

Sie wollte gerade antworten doch kurz bevor sie am Auto angekommen war wurde sie wieder einmal Bewusstlos. 

 

Sofort nahm Don sie auf seine Arme und legte sie auf die Rückbank des SuV. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Depressionen

 Wieder einmal wachte Tori in diesem Zimmer auf. 

Und wieder einmal fühlte sie nichts. Sie war nicht traurig, oder schuldbewusst. Sie war einfach nur leer und es machte ihr auch nichts aus. 

Auch machte es ihr nichts aus das jemand sie ausgezogen hatte als sie bemerkte das sie nur noch ihre unterwäsche trug. 

Denn ohne sich etwas an zu ziehen ging sie hinunter in die Küche wo die anderen schon saßen und frühstückten. 

"Guten Morgen" meinte sam freundlich während die anderen sie nur fassungslos ansahen. 

"Morgen" sagte Sie emotionslos.

"Tori willst du dir nichts an ziehen ?" fragte Don sie der das ganze nicht so toll fand. Denn wer wollte schon das andere seine Gefährtin zu sehen. 

"Nö eigentlich nicht" meinte Tori die sich eine flasche Blut aus dem Kuhlschrank holte und sich neben Izzy setzte. 

Sofort merkte sie das mit Tori einiges nicht stimmte, und staarte ihren Bruder der ihren Blick erwiederte. 

Lautlos formte Izzy mit ihren Lippen" Wir müssen reden, sofort". 

Devon merkte sofort das hier etwas ernstes vor sich ging. 

 

"Du kannst auf hören lautlos zu reden,"meinte Tori emotionslos.

"Woher ?" fing Sam an und wurde auch so gleich von Tori unterbrochen. 

"Ich bin nicht dähmlich" sagte diese knapp. 

"Dann lass uns Klartext reden. 1 deine Menschlichkeit unterdrücken ? dumm. 2. Jede Art von Gefühlen unterdrücken ? noch dümmer" sagte Izzy frei heraus. 

"Ich dachte dieses Vampir Ding läuft nun mal so" sagte Tori gespielt naiv. 

 In diesem Moment wusste Izzy nicht  ob sie lachen oder schreien sollte. 

"Alle raus" knurrte Devon wüttend. 

Sofort gehorchten alle selbst Tori wollte das Zimmer verlassen. 

"Du nicht Tori" knurrte er wieder. 

"Was gibst ?" fragte Tori locker heraus. 

 

"Ich weiß das du einiges zur Zeit durch mach musst aber ich hätte nie gedacht das du so ein Feigling bist." 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.05.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /