Cover

Vorwort

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank, dass Ihr euch die Leseprobe zu: Brandon Skyfalls - Die Prophezeihung heruntergeladet habt. 

 

Das Buch befindet sich aktuell noch in der Entwicklung, wodurch es vorkommen kann, dass einige Textpassagen in der finalen Version abweichen könnte.  Eine Veröffentlichung des Buches ist für 2022 geplant. 

 

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß mit der Leseprobe und hoffe, dass es Euch gefällt! 

Prolog

 

Der 15-jährige Brandon Skyfalls lebte mit seinen Eltern: Ryan und Fiona ein normales, ruhiges Leben in Downtown - Los Angeles, California.

Wie jeder Teenager in seinem Alter versuchte er das stressige Alltagsleben eines Highschool-Schülers zu überstehen. Seine besten Freunden standen ihm dabei tatkräftig zur Seite.

Doch Brandon wusste zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht, dass sein Leben ab dem 16. Geburtstag durch eine Prophezeiung komplett auf dem Kopf gestellt werden wird.

 

Eine altertümliche Prophezeiung die wie folgt lautet:

 

„Es wird ein Junge in unsere Welt kommen, der die Macht hat die dunkle Bedrohung zu stoppen, die seit Anbeginn der Zeit versucht beide Welten, die Menschen- als auch die magische Welt, in ewige Finsternis zu stürzen.

Doch gebet ebenfalls auf den Auserwählten acht, denn er ist ebenfalls für das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse verantwortlich. Das Böse wird somit versuchen, den Auserwählten in seinen Bann zu ziehen!“

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 15.11.2020
ISBN: 978-3-7487-6461-8

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /