Diana.
Wer ist Diana?
Diana ist ein hübsches 20-Jähriges Mädchen aus Rumänien. Sie ist blond und ziemlich klein, man munkelt sie hätte auch einen äußerst schönen Zeh. Mehr weiß man nicht über ihr Aussehen.
Sie mag es sich mit vielen Leuten anzulegen. Gegen eine ''Herausforderung'' hat sie absolut nichts, im Gegenteil, es macht ihr sogar Spaß. Das Drama, welches oft aus so welchen Situationen entsteht, genießt sie förmlich. Ein Drama-Girl, wie man es noch nie gesehen hat.
Sie mag so gut wie keine Deutsche Musik, mag Vampir-Serien/Filme und ist ein leidenschaftlicher Fan von ''Pleasure or Pain''. Manchmal kann sie auch pervers sein und würde gerne ''Cristian Oliveras'' umbringen.
Es gibt aber auch Dinge, die sie gar nicht mag. Lügen. Sie hasst es angelogen zu werden und reagiert dementsprechend. Der Verantwortliche muss mit sich damit abfinden, ignoriert zu werden. Eine schnelle Stimmungsschwankung passiert nicht selten. Wenn man etwas falsches sagt muss man mit den Konsequenzen leben. Also vorher nachdenken bevor man etwas falsches sagt. Dabei findet sie es gar nicht gut, wenn sie ignoriert wird! Also: Immer die Wahrheit sagen und nichts unüberlegtes tun.
Ein weiteres Talent ist ihre Sprachbegabung. Wie viele Rumänen, beherrscht sie einige Sprachen sehr gut. So beherrscht sie die Deutsche, Englische und Französische Schrift sehr gut und die Spanische und Niederländische ein wenig. Deutsch mag sie aber nicht wirklich, da es zum Teil sehr schwierig ist.
Nun, ein ganz schön interessantes Mädchen, nicht wahr? Das sehen anscheinend viele so, denn sie bekommt täglich Nachrichten von Jungs auf Facebook oder Skype.
Die meisten Nachrichten werden jedoch als ''Seen'' stehengelassen, nicht die netteste Art, aber verständlich und es passt auch zu ihrer Art.
Tag 1
Diana schläft schön im Bett, doch dann wird sie von einem Gewitter aufgeweckt. Sie fragte sich, warum es ausgerechnet und nur heute Gewittert. ''Oh mein Gott! Warum jetzt..''. Wälzen, drehen bringt nichts, damit sie wieder einschlafen kann. Diana steht auf und bewegt sich richtung Küche. ''Ich habe Hunger...''. Der Kühlschrank wird von ihren kalten Händen aufgemacht und sie sieht, dass so gut wie nichts vorhanden ist. ''Kann doch nicht wahr sein! Es gibt nicht einmal mehr Schokolade!''. Sie ging wieder in ihr Zimmer zurück und machte den Laptop an. Sie hatte langweilige konnte aber nicht mehr einschlafen, Diana surfte im Internet umher. Nichts interessantes konnte sie finden..sie startete Skype und sah dass sie eine neue Nachricht hat. Ein unbekannter hat geschrieben, dass er etwas für sie tun könnte. ''Was will der Typ von mir?'' Er schrieb, dass er sie von der Schule kenne und sie jeden Tag sehe. Sie soll morgens vor der Schule am Schulwald warten. ''Der Typ tickt nicht ganz richtig..''. Doch am nächsten Morgen wartete sie gespannt auf ihn. Dann kann ein Mann mit Hoodie und Kapuze an. Er steckte mit Gewalt etwas in ihrem Mund und rannte weg. ''Was zum Teufel war das, war doch nur ein Perverser!''..
Es folgten weitere Nächte..
Tag der Veröffentlichung: 14.02.2017
Alle Rechte vorbehalten